[GCZ]Joe Watchman schrieb:Ich hätte da auch noch eine Auswertung........ leider darf ich keine *.html anhängen
Anhang 2010_07_06_235042.jpg nicht gefunden
Hehe, die kommt mir ja bekannt vor! Super
Kannst du denn auf den andern Buden .html anhängen?
Sonst muss ich mal gucken ob ich da irgendwo ne Option finde
JuliSniper2 schrieb:Der Rest des Rennens verlief ruhig und gesittet. Mein vorher gesetztes Ziel den Hubi zu überrunden ^^ wurde mir durch die 30 Sek+ beim unnötigen Zusatz-Boxenstop leider verwährt
Da hab ich ja nochmal Sahne gehabt!
Meine Karre war am Ende so krumm ich hab schon nurnoch auf der Karte auf deinen Punkt geguckt wie nah du kommst
Bin irgendwann beim Fußball gucken mal kurz mit 220 an der Leitplanke hängen geblieben, da hat es mich ordentlich zerrissen... Aber viel Schwein gehabt das alles dran geblieben ist
Wildkatz schrieb:Bleibt der Reifenverschleis immer bei 3? Und auf welcher Stufe ist der Benzinverbrauch?
Den Reifenverschleiß und Spritverbrauch knobeln wir kurz vor dem Event so aus das man auf jeden Fall bei jedem Stopp alle 4 Reifen wechseln muss und tanken muss. Sprit passt x2 eigentlich immer ganz gut, nur Reifenverschleiß kann halt auch mal nur 2x sein anstatt 3x. Bis jetzt war es halt immer so das man wenn man nicht total reifenmordend fährt mit 2 Stopps durchkommt. Aber in der original DTM überfahren sie ja die Reifen auch mal bis sie platzen, siehe Dijon letztes Jahr
AndySSV93 schrieb:Und auch ich muss anmerken, dass das Überrunden gestern relativ schwer vonstatten ging, vorallem wenn man kommentarlos von Überrundeten abgeschossen wird, muss man sich schon fragen was es für Preise auf den hinteren Plätzen gibt.
Na da gibts die gleichen Preise wie für die ersten Plätze
Naja, aber das es auf dem Norisring nicht ganz einfach ist mit dem Überrunden war halt auch zu erwarten. Da müssen die Leute echt auf Draht sein wo sie jemanden durchlassen. Grad der Teil nach der ersten Spitzkehre ist da als zu Überrundender doch sehr unangenehm.
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder riesig auf das Rennen am Nürburgring. Wir werden dann natürlich auch die Kurzanbindung fahren, sprich nicht die original Simbin-Strecke sondern die AddOn-Strecke. Schade eigentlich, da die Simbin-Version schöner ist, aber die gibts halt leider nicht mit der Kurzanbindung
Wie es mit dem Reifenverschleiß da aussieht muss man einfach vorher nochmal ausprobieren. Es wird auf jeden Fall wieder so ausgeknobelt das man mit 2 Stopps hinkommt