Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event Kielce

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 16:57 #269727

Bei 60 min Fahrzeit macht ihr da eig. auch nen Boxenstopp? Oder is das geheime Taktik ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 17:16 #269729

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
jo.. werde einen stop einlegen, da mir ansonsten die reifen wegschmelzen,..

falscher radical - richtiger radical,.. ?!
klar gibt es verschiedene, aber auf Server6 ist doch heute das richtige "Paket" eingestellt, oder irre ich mich?! Bestzeiten-Liste
meine zeit ist übrigens mit rennsetup gefahren, und mein set lasse ich einfach mal online.. vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen..

bis späda.. gruß, die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 17:39 #269731

JuliSniper2 schrieb:
...Die anderen oben sind wohl doch mit den schnellsten Radicals gefahren und nicht mit den 205ern, oder im "Schnelle Runde" Modus, wo alle Temperaturen konstant und unrealistisch perfekt sind...
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt's sich ohne ihr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 17:50 #269732

die_Locke schrieb:
jo.. werde einen stop einlegen, da mir ansonsten die reifen wegschmelzen,..

falscher radical - richtiger radical,.. ?!
klar gibt es verschiedene, aber auf Server6 ist doch heute das richtige "Paket" eingestellt, oder irre ich mich?! Bestzeiten-Liste
meine zeit ist übrigens mit rennsetup gefahren, und mein set lasse ich einfach mal online.. vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen..

bis späda.. gruß, die_Locke

Wenn das dein Rennsetup ist, dann wirst du 2 Stops brauchen :laugh: oder du stellst den Flügel noch hoch.
Fürs Training ist dein Setup echt super, aber ich finde es fürs Rennen zu Aggressiv:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 18:51 #269733

Fall_Out_Boy schrieb:
Bei 60 min Fahrzeit macht ihr da eig. auch nen Boxenstopp? Oder is das geheime Taktik ;)

einen stop kriegste nur bei diszipliniertem sprit sparen hin, mein ding ist es nicht, immer kurz vor der 8 zu schalten... gibt aber bestimmt welche die es probieren. rückblickend auf das GT sport event, bin ich auf jedenfall gespannt auf die letzten 2-3 runden ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 22:19 #269735

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Nee... ein Rennen zum Vergessen. Noch gefreut, dass die Superpole anständig verlaufen ist, gute erste anderthalb Runden... um dann zu merken, dass der Sprit alle ist. Vergessen nachzutanken. Dann Auto randvoll gemacht, in der (vergeblichen) Hoffnung, dass es irgendwie mit bisschen Spritsparen trotzdem noch was wird.
Dazu kamen zu viele individuelle Fehler, noch ein Splash'n'Dash, keine konstanten Runden, trotz Away-Flag 2 Icq Messages, die mich auf den Desktop geworfen haben...
Nee... ein Rennen zum vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 22:53 #269736

hdi schrieb:
JuliSniper2 schrieb:
...Die anderen oben sind wohl doch mit den schnellsten Radicals gefahren und nicht mit den 205ern, oder im "Schnelle Runde" Modus, wo alle Temperaturen konstant und unrealistisch perfekt sind...
Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt's sich ohne ihr?

Wo ist das Problem? Haben doch mehrere Leute gefragt obs die falschen Radicals waren? Und den "Schnellste Runde" Modus kannst du nicht als Maßstab holen, die Temperaturen bekommen die Reifen niemals normal. Zudem wars ja ne Diskussion über Zeiten und da hab ich mitdiskutiert :)

Zum Rennen: Fand es war ein schönes Rennen, hat auch richtig Spaß gemacht B) Jetzt kann das Budentreffen ja kommen bei der guten Wettervorhersage (Hoffe es wird kein Gewitter geben) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 22:56 #269737

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
War ein richtig schönes Rennen mit euch , is auch richtig gut gelaufen... So 15 min vor schluss in der Box Si3b3n überholt ( mit reifenwechsel und 40 l tanken obwohl er nur 30 l getankt hat inkl. reifenwechsel) und dann die letzten 14.5 min konstant auf den heizer aufgeholt und ihn kurz vorschluss durch eine flugeinlage seinerseits überholt..
Mfg Vincent ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 30 Jun 2010 10:58 #269739

HI.....
wollte nur mal betonen,dass mit der Superpole fand ich Grandios.....echt der Hammer, war Premiere fuer mich !!Falls ich , im Rennen jemanden zu nah kam ,,sorry dafuer,,,hatte echt mit starken ruckeln zu kämpfen !! Es war trotzdem ein geiles 'Event!!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 30 Jun 2010 11:02 #269740

An unsere Admins, könnt ihr noch die Auswertung posten?

Btw: Habe die Boxen für ans Laptop nochmal ausprobiert, laufen wunderbar, sind nur leider nicht so laut wie ich es in Erinnerung hatte. Denke aber das Ausgangs-Signal am Laptop wird laut genug sein und dann sollte es klappen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 30 Jun 2010 12:15 #269744

mh, schönes event - sogar überholen war möglich, hätt ich nicht gedacht :)

das qualy hab ich dank superpole (wie erwartet) etwas vermasselt... bis zum zweiten Sektor war ich nah bei der Pole und dann wollte das heck woanders hin, als ich ... irgendwas >P10 wars dann am ende.

start lief dann super, auch weil 3-4 autos nebeneinander durch die erste gepasst haben. hab da gleich 2-3 plätze gemacht. dann hat irgendwer noch das feld vor mir in der engen kurve nach der geraden weggeräumt und ich war schon auf P5. am ende der ersten runde war ich dann glaub ich schon dritter... vielleicht aber auch erst nach 2 oder 3 runden, bin mir da nicht so sicher.

letztendlich sind dann marcel, harcon und ich im dreierpack vorn weg gedüst (die 1.34 ist sonst leider keiner mitgegangen?) und ich konnte die führung nach ner berührung zwischen den beiden übernehmen. das hat bis zum boxenstopp (nur sprit) gehalten... harcon ist erheblich länger gefahren und ich hab keine zeiten mehr auf den asphalt gebracht, so dass am ende harcon mit sicherem vorsprung verdient gewonnen hat.

bis zum nächsten renne,
yves
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 30 Jun 2010 13:31 #269745

Mein erstes Rennen gewesen.
Quali wie erwartet mittelfeld 11 glaub ich. Dann in der ersten Runde ein Treffer aufs Heck mehrfach überschlagen ein Streckenposten umgenieten aber Auto war intakt so dass ich das Feld von Hinten aufräumen musste. Mich wieder bis ins Mittelfeld vorgekämpft, hatte irgendwann 30 sek auf hintermann 30sek auf vordermann und dann war die Konzentration weg und viele Individuelle Fehler. Endplatz glaub ich 10 oder 11 Beste Runde 1.36.XX. Also Platz gehalten obwbohl ich im training schon 2 sek schneller war naja. hatte zwischenzeitlich noch eine leichte berührung beim Überrunden werden kassiert (mein Net Verbindung hat wohl massiv geleakt)und ich bin inner wallachhei gelanden Naja solang ich die Jungs vorne nicht behindert habe :)

Hat viel Spass gemacht bis zum nächsten mal. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 30 Jun 2010 19:52 #269753

kleiner bericht meinerseits:

das event auf server 2 war absolut nach meinem geschmack.
zum ersten mal superpole gefahren und dann mit einer sensationellen runde auf P 5 gefahren.das hat mich gleich voll gefreut, nur bin ich schon ein paar rennen mit euch gefahren und da der ein oder andere gute fahrer hier auf der bude anzutreffen ist,dachte mir, dass der platz wohl kaum zu halten sein wird.
also mal schauen.
beim start, welchen ich vorsichtig angegangen bin, damit nix schief geht gleich in der ersten kurve 2 plätze verloren.:(
wenn dat so weiter geht krieg ich plack ey. :)
nach der superlangen geraden dann ein glücksmoment, weil die beiden gegner vor mir ihr blech aneinander gerieben haben und ich grade noch so durch schlüpfen konnte.gut für mich und eine nette belohnung für den wenig aggressiv gefahrenen start.;)
dann bis zum boxenstop mit dem 10speed gekämpft.mann war der schnell!!!
nach dem boxenstop, mit leichtem ausrutscher vor der boxeneinfahrt in die wiese,hätte öfters die boxeneinfahrt üben sollen, auf P 9 zurück gefallen aber nach den boxenstops fast bereinigt.hatte dann noch einen schönen fight mit =GO= Fireball gehabt, der zwischenzeitlich mit einem abschuß in runde 25 geendet hat.sorry for that!hab brav gewartet,ihn vorgelassen und nochmal gefightet bis er nach der langen geraden sich schwer verbremst hat.der druck war wohl zu hoch;) somit bin ich auf P 5 ins ziel gefahren, welch ein erfolg für mich!:woohoo:
war ein super rennen,sehr fair und über TS hat es echt laune gemacht.danke für die infos zu dem spanien,portugal spiel.B)

MFG Mario!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 01 Jul 2010 02:01 #269764

(die 1.34 ist sonst leider keiner mitgegangen?)

:) Ja dann komm das nächste mal doch mit auf Server 2 (Teamspeak) rudeboy, da gab es interessante Fußball-News von vielen Fahrern nebenbei als Leckerbissen :) und 10 Fahrer die 1.34er Zeiten fuhren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 01 Jul 2010 10:57 #269770

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Dann mal auch ein kleiner Bericht von mir zum Rennen.

War auch mein erstes Event das ich mitgefahren bin und ich muss sagen. Es hat richtig viel Spass gemacht. Auto-Streckenkomibi war richtig geil, man konnte im Prinzip im kompletten Feld schöne faire Positions-Kämpfe austragen.

Die Super-Pole-Quali ist gar nicht mal so schlecht gelaufen für mich. Gut ein Quersteher hatte ich drin und letztendlich Mit Startplatz 11 im Mittelfeld gelandet, aber die vorne sind ja wirklich kranke Zeiten gefahren. Ich war jedenfalls mit meiner Leistung zufrieden. Leider habe ich in der ersten Runde einen Dreher hingelegt und wurde ganz nach hinten durchgereicht. Gut dachte ich mir hab ich wenigstens meine Ruhe und kann das Feld von hinten aufrollen ;-)
An die Wagen vor mir bin ich dann wieder rangekommen und hatte zwischendurch richtig gute und vor allem faire Positionskämpfe. Durch die Boxenstopps der anderen wurde ich bis auf Platz 6 vorgespült. Meine Taktik war so lange fahren wie möglich (hatte mein Auto vom Start weg komplett vollgetankt).
So kam ich dann auch in die Region von CPTJMILLER. Waren wirklich harte aber faire Runden. Dann crasht der doch voll in mich rein nach der langen geraden :P . Ich mich 3-4 mal überschlagen zum glück konnte ich aber „unbeschadet“ weiterfahren. Ich hatte es im TS ja schon gesagt. Für mich war das absolut kein Problem. Sowas passiert halt mal :) . Vor allem wenn man die Umstände sieht. Ich mein er kam erst aus der Box mit komplett frischen Reifen, mein Boxenstopp stand noch an und obwohl bei meinen Reifen noch 83% angezeigt war musste ich verdammt vorsichtig fahren, dass ich nicht abfliege. Nach der langen geraden habe ich komischerweise von anfang an schon immer einen etwas sfrüheren Bremspunkt gehabt wie viele andere Fahrer und mit den abbauenden Reifen musste ich noch früher auf die Bremse und so kam es halt zum Crash.
Es war zwar ein schöner Kampf aber von Druck hab ich nichts gespürt ;) ich bin mein Rennen gefahren. Beim Verbremser 2 Runden später war ich durchs Fußballspiel etwas abgelenkt und bin dann voll geradeaus geschossen. Aber in der Runde musste ich dann eh in die Box…
Dann war ich leider wieder um die Position 12-13 gelegen. Wobei leider kann ich nicht sagen. Auch hier waren wieder 2 Kämpfe angesagt. Zum Ende hin ist aber meine Konzentration richtig flöten gegangen und ich habe einen Fehler nach dem anderen gemacht (da fehlt noch die Rennerfahrung :) ) ich hoffe mal beim nächsten mal wird das besser.

Aber ich muss sagen alles in allem hat es richtig Spass gemacht, selbst wenn ich größtenteils nur im Mittelfeld rumgefahren bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang