Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event Kielce

Aw: Event Kielce 28 Jun 2010 20:36 #269696

hdi schrieb:
Hab' mal mein Setup online gestellt (Wie gesagt ist das Setup hier nicht so entscheidend) Vielleicht hilft es trotzdem dem einen oder anderen. Ist auch nur geklaut mit ein paar Anpassungen an meinen Fahrstil (...nicht das jemand glaubt ich hätte Ahnung davon...)

Gruß,

Also dein Setup hat mir schonmal geholfen dankö!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 28 Jun 2010 20:53 #269698

@ CRG Team
Ich fahre mit Flügel 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 28 Jun 2010 23:03 #269699

Hallo,
...bin heute etwas in Quassellaune. Hab' in der Halbzeitpause noch ein paar Runden gedreht (nicht mehr ganz nüchtern). Komme auf 1:32:2x (oder 1:32:0x?) mit 12l Sprit. An meinem Setup hab' ich noch die Motorkühlung auf 2 korrigiert (reicht für Qualy) und die Vorspannung auf 5 (geht besser aus Kurven raus). Da ist sogar noch Luft.
Allerdings konnte ich noch nie meine Bestzeit online einstellen. Mir reicht es vorerst für morgen.
Auf einen guten Kampf...

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 07:31 #269700

Warum müssen die Jungs schon immer vorher üben... nenenenenenene.... am besten wir sagen nur noch an das wir ein Event am Dienstag machen oder nicht. Der Rest wird dann spontan geklärt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 07:48 #269702

Ach Oms, im Regelfall hast du das Problem ja nicht. Wir bekommen es ja meistens nicht auf die Kette die Plakate früher als 1 oder 2 Tage raus zuhängen ;)
Wobei die nächsten 2 auch einfach sind... DTM und STCC, die stehen schon lange im Kalender und die 7 hatte da schon Plakate in der Hinterhand ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 10:38 #269705

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
hab gerade knapp 10-12 runden gedreht und bin mit meinem rennsetup (welches online ist!) 1:34:009 gefahren.. geht aber noch´n bissl..

bin heut abend wohl auch dabei - grüße..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 11:13 #269706

Hi Leute!

Jo ich find die Strecken/Fahrzeug Kombi auch sehr gelungen, thx an si3ben für die gut abgestimmte Fahrzeugwahl auf der Strecke meiner Wahl :cheer:

Jo Beschwerden nehme ich gerne entgegen B) , aber es sieht ja so aus als würde die Strecke mit den Radicals gut ankommen. Ich werde zwar vor heute Abend nicht mehr dazu kommen eine Runde zu fahren, aber vlt. is im Quali ja was unter 1:30 drin. (Wenn Andere 1:31 mit halb vollen Tank fahren sollte das mit leerem Tank evtl. gehen)

Aber seien wir einfach gespannt :) Die lange Gerade finde ich wird ein Höhepunkt des Rennens werden :woohoo:

Gruß Juli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 12:31 #269707

Angeber ^^

Nur mal so ne' Frage..... seid ihr auch alle mit dem 205er gefahren ?!?

Grüßle M@g
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 12:50 #269708

Also ich habe auch bissle gestestet und bin 2 Mal im wald über die Planken gegangen resument ich muss vorsichtig sein und die Planken sind zu tief:woohoo:


Aber es wird auf jeden fall gut die eine Schickane im wald erinnert mich an die in Laguna Seca


Bin aber dabei auch wenn ich ausscheide
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 12:56 #269709

M@g!ndo$ch schrieb:
Angeber ^^

Nur mal so ne' Frage..... seid ihr auch alle mit dem 205er gefahren ?!?

Grüßle M@g


Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Bin gerade mit Biegen und Brechen eine 1.34.9 gefahren :unsure:
Hab das Setup von Locke genutzt mit mehr offenen Motorkühlung und weniger Bremskühlung und kein Sprit mehr im tank.

Hauptproblem ist bei mir die nicht einsehbare Bergauf links kurve. Zu früh auf dem Gas und das auto dreht sich raus.
Und bei der letzten Rechtskurve kurz vor Start Ziel ist das Auto ein wenig unstabil und driftet teilweise!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 13:18 #269713

Hubschrauber schrieb:
Ach Oms, im Regelfall hast du das Problem ja nicht. Wir bekommen es ja meistens nicht auf die Kette die Plakate früher als 1 oder 2 Tage raus zuhängen ;)
Wobei die nächsten 2 auch einfach sind... DTM und STCC, die stehen schon lange im Kalender und die 7 hatte da schon Plakate in der Hinterhand ;)

ja das stimmt auch wieder, bei mir ist sowieso in der Regel Hopfen uns Malz verloren :D.

War ja auch mehr aus eine "Lustigen Sicht" gesehen :laugh:

Hab euch doch alle Lieb :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 14:00 #269717

Das mit dem richtigen Radical hab ich mich hier bei manchen Zeiten auch schon ein paar mal gefragt :D

Ich weiß jedenfalls jetzt schon, dass ich die Superpole verhaue ^^ entweder ich dreh mich irgendwo raus, weil ich zu viel will oder ich bin zu vorsichtig und steh ganz hinten :D

Wie auch immer, das wird heut abend so oder so ein Kampf, schon wegen der Hitze im Zimmer -.-
Nach den 2 Stunden Training, Quali und Rennen kann ich dann bestimmt erstmal mitem Wischmopp durchs Zimmer :D

bis heut Abend dann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 14:14 #269718

1:33,144 mehr war bisher nicht drin. ;)
Das mit der 30er Zeit glaub ich dem Juli nicht.
Ich hoffe das ich bei der Superpole auch noch ne 1:33,x fahren kann, und relativ weit vorne stehe.
Bis denne, man höhrt sich auf dem TS Server.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 14:58 #269723

So ich hab eben doch noch 20 min Zeit gefunden um die Strecke zu testen. :P

Die anderen oben sind wohl doch mit den schnellsten Radicals gefahren und nicht mit den 205ern, oder im "Schnelle Runde" Modus, wo alle Temperaturen konstant und unrealistisch perfekt sind.

Daher nehme ich das mit der unter 1.30 zurück, :lol: bekam ja falsche Infos :) Dennoch war bei mir nach 6 Runden eine 1.32er Zeit drin, im Quali wirds denke ich auch 1.31er Zeiten geben. (Je nach Streckentemperatur, zudem läuft im Onlinemodus die Zeit immer anders als offline).

Ich persönlich finde die 205er Radicals allerdings auf der langen Geraden zu harmlos, hätte mir da vlt. die größeren gewünscht :) Die uneinsichtige linke Bergaufkuppe wird meiner Meinung nach 2ter Schlüsselpunkt auf der Strecke neben der langen Geraden zum überholen sein. Denn nur wer in der Kurve gut rauskommt, wird am Ende der kleinen Geraden nicht vom Hintermann geschnappt :)

Freue mich schon riesig auf heute Abend, von den Temperaturen her fühle ich mich in meinem Zimmer fast wie im Rennwagen selber, da steht die Luft :cheer: Werde mir für heute Abend den Ventilator zur Fahrtwindsimulation nebendran stellen :lol:

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event Kielce 29 Jun 2010 15:01 #269724

P.S.: Sorry Leute, hab das mit der Superpole ganz vergessen. Ein weiteres Highlight :woohoo: Dann wirds mit der 1.30er Zeit wohl sicher doch nix, 100% kann man da ja einfach nicht geben, wobei 95% auch noch sehr schnell sind :-) Wird das so geil :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang