Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordschleifen Server auf Server 6

Nordschleifen Server auf Server 6 26 Jun 2010 16:34 #269590

Hallo,
Die meisten von euch wissen ja, dass auf der blauen Bude Server #4 ein reiner NOS Server ist.
Ich wollte mal fragen ob man nicht hier den Server 6 auch als reinen NOS Server betreiben könnte, weil auf dem Drift Server ist sowieso so gut wie nie etwas los.
Und Auserdem ist das Spiel GTR Evolution ja auch das game rund um die Nürburgring-Nordschleifen, und da wäre es doch passen auch einen Server hierfür zu haben, oder etwa nicht?:(
Man sollte dann eben auch die Renndistanz auf 30-45 Minuten stellen, und eventuell eine Fahrzeugauswahl mit schnellen und langsamen Autos treffen. So das eben VLN Fieber aufkommt:laugh:
Gruz
Maxi

EDIT: Vielleicht kann man ja auch noch die 70er Nordschleife mit drauf nehmen, die es seit kurzem auf der rutschigen Seite gibt :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 26 Jun 2010 18:37 #269596

Also ich finde das mit dem aktuellen langstreckenserver eigentlich ok da läuft mir nur in letzter zeit ein wenig zu viel machwerk XD ich mag die strecke irgendwie nich.... nja is meine meinung. Wie im andern thred schon geschrieben fände ich nen wechsel der mods sinnig. grade f1 und dtm

jm2c
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 26 Jun 2010 21:25 #269600

Ich finde auch ein Driftserver ist überflüssig weil kein Mensch so etwas will. Auch sind fast keine User auf dem Server. Und ja auf dem Langstreckenserver ist es immer gut und ich finde dass nicht viel Machwerk gefahren wird aber die Strecke ist toll.
Ich bin sowieso dafür den Server 3 mit noch mehr Strecken zu bestücken und die Zeit zu erhöhen von 25 auf 30 min.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 26 Jun 2010 21:44 #269601

Jetzt mal aus meiner Erfahrung:

Machen wir den F1-Server einen Tag zu hagelt es Mails "Wo ist denn der F1-Server?"
Machen wir den DTM-Server einen Tag zu hagelt es Mails "Wo ist denn der DTM-Server?"
Wenn wir es jedem Recht machen möchten brauchten wir ca. 200 Server. Und bei der F1 und DTM ist eigentlich auch relativ häufig Betrieb. Zumindest meist mehr als auf dem WTCC-Server.

Reiner Nordschleifenserver? Wozu? Man kann auf Server 3 locker durch die 5 Streckchen voten und wieder die Nordschleife fahren. Dafür müssen wir nicht auch noch nen extra Server abstempeln wo dann garnichts los ist. Auf Server 3 ist ja auch immer gut Betrieb, also so schlimm kann es nicht sein. 30 Minuten ändert nichts an der eigentlichen Sessionlänge. Mit den GT Pros fährt man so oder so in 30 Minuten wie auch in 25 Minuten 4 Runden, und meistens ist ein GT Pro mit im Rennen unterwegs.

Zum Driftserver: Das ist aktuell noch der Special-Server wo man irgend nen Unsinn drauf machen kann. Nachdem wir da mal abends drauf rumgedriftet sind ist danach kein Vorschlag gekommen was man sonst mal machen soll, und wir haben uns auch noch nix überlegt. Macht doch einfach nen Vorschlag und dann ist gut. Allerdings sollte es natürlich auch was spezielles sein, und nicht "reiner Nordschleifenserver". Und das mit dem Wetter kennt ihr ja -> Wetterdateien braucht die Bude. Wenn ihr wechselhaftes Wetter wollt brauchen wir die Wetterdateien. Das Tool gibts per Mail um die zu erstellen wenns jemand braucht. Ansonsten gibts 0 bis 100% Regen in 10er-Schritten oder halt trocken.

DU bist die Bude! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 26 Jun 2010 21:58 #269602

Ja Hubi Du hast Recht mit Deiner Aussage. Ich habe im Moment Urlaub und ich habe diese Woche mal beobachtet wer und wann auf den Servern unter der Woche unterwegs ist. Der F1 Server muss bleiben obwohl der mich null interessiert ich fahre halt nur GTPro Fahrzeuge weil es mir am meisten Spass macht.
Der Race Server ist auch wichtig.
Der DTM denke ich auch.
Der GTR Evo Server für mich mit dem Server 3 der beste.
Unter der Woche finde ich sind nicht so viele User hier unterwegs aber es ist auch Sommer und bei dem Wetter kann man sich auch was anderes vorstellen als GTR zu spielen.
Was ich persönlich immer schade finde wenn User auf einen Server kommen sind die bis zum Start des Rennens noch dabei und dann wenn es in die erste Kurve geht gehen die vom Server weil die das AUto geschrottet haben na ja muss jeder selber wissen ob man bei einem Rennen was über 25 min geht gleich immer die Brechstange nehmen muss.
Dann die Sache mit dem Wetter ich möchte gerne helfen wenn ich kann Hubi mit dem Wetter schick mir bitte die Mail zu.
Ich heule ja nicht mehr rum weil es wohl auf allen Publicservern der Welt immer trocken sein muss was ich nicht verstehen kann. Es kann entweder kaum einer bei wechselhaftem Wetter fahren oder hat kein Bock dazu mal auch anders zu fahren als immmer nur bei Sonne.
Na ja ist halt so schade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 26 Jun 2010 23:08 #269603

Wir können ja auf Server 6 einen Crash server aufmachen, und dann hier einen Crash Fred, wer den geilsten Crash baut, der gewinnt, bilder hier posten ;)
LOL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 27 Jun 2010 10:19 #269607

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
So ich habe jetzt mal ne frage, ist vllt ein bissel offtopic und wenn s koplett daneben ist dann bitte einfach mein thema verschieben und mir freundlich das mitteilen, danke.
also ich versuche ständig jetzt auf den 2. server oder den 6. zu kommen dort steht dannmeistens unknown und wenn ich auf beitreten klicke kommt dann:

Evtl neue host version oder....
ich kann dann halt nicht beitreten, woran kann das liegen??

Danke für eine Antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 27 Jun 2010 10:43 #269608

Du brauchst RaceOn für die beiden Server....

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 02 Jul 2010 16:01 #269817

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
danke

dann weiß ich jetzt warum:silly:

schade eingentlich:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 18 Sep 2010 07:58 #272065

hallo, ich hab da mal ne frage, ich kann nicht auf zwei server drauf der eine is unter anderem nordschleife, fahre sonst immer gtr2 und wollte jetzt mal was neues ausprobieren, aber mit racen on oder race 07 komm ich nicht drauf. da steht dann dauernd unknow da...:blink:
hab keine ahnung mehr was ich noch machen könnte. mehrfach neuinstall plus auto update, alles nichts gebracht... hab ihr nen lösungsansatz?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 18 Sep 2010 08:07 #272066

Moin moin,


mhm hast du nur Race on und Race 07 ?und hast du unsern Autoupdater auch benutzt?Also für Server 3 brauchst du GTR Evo und für Server 1 auch und für 5 auch.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 18 Sep 2010 09:40 #272068

ja hab nur die beiden und wie genannt auch gtr 2
aber eben leider nicht das evo, mh schade ... und danke für die schnelle hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nordschleifen Server auf Server 6 18 Sep 2010 11:35 #272071

Moin,

nur mal so als Lösungsansatz, GTR-Evo kostet bei Amazon atm so um die 3-4 Euro...^^

//Edit:

Bei Amazon ist der Preis wieder höher. Aber hier gibts das noch für wenig Geld:

www.pearl.de/a-RK5696-3054.shtml?vid=917
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang