Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 26.6.10

Event 26.6.10 25 Jun 2010 11:31 #269568

Ich wollte ma fragen ob am 26.6 ein event abends is da ja auf der Bockbierbude ein langstrecken event ist woran ich nich teilnehmen kann da ich kein Rfactor habe.

Fände es schade wenn nichts is da ich extra bei der Telekom streß gemacht habe das es bis Sa wieder geht (hatten ne Störung)



Grüße

Mattzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 11:33 #269569

Ich denke schon das Morgen Event ist, schließlich ist ja erst am Sonntag Fussball oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 11:40 #269570

Ja am sonntag is Fußball und ich hoffe ja dass ich morgen abend hier fahren kann

Aber mal auf nen Admin warten was Die sagen

Und ich bin ja hoffentlich nich der einzige ohne Rfactor :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 11:44 #269571

Nope, ich hab auch kein rFactor, ich unterstütze ausschlieslich Simbin ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 11:49 #269572

Nein, bei uns ist kein Event.
Das haben wir mit Slomo so abgesprochen. Das nächste Event gibts also am Dienstag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 11:58 #269573

Schade eigentlich


Aber mal schaun was ich dann am abend mache hatte
extra gesagt weil bekannte grillen das ich nich kann

Aber gut bis Dienstag aufer Strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 17:02 #269575

Hallo,

nunja erstmal sollte man keine Sachen wie grillen mit Bekannten absagen fuer n Computerspiel.
Aber das nur am Rande.

Genau wie vor 2Wochen gilt: Einfach mal im TS vorbeischauen un dann ne Runde fahren. Wenn es mal 5-10 machen würden hättet ihr euren Spaß auch wenn kein Plakat auf der Webseite steht.

mfg
seV

ps: ES ist WM und JEDEN TAG Fussball!!!! :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 17:44 #269578

Wo du recht haste haste recht


Aber wegen dem Grillen hatte eh nen Grund gesucht nich zu kommen da ich morgen bis 16 uhr schulfest habe und dann zocken will :)


Aber mal schaun ob morgen was los is bis Dann

Mattzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 17:50 #269579

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Ich fand das Langstrecken-Event in Spa schon totalen Humbug, da in nem 4h-Rennen ne Zeitbeschleunigung reinzuschalten nur damit auch ja im dunkeln fährt. Wird wahrscheinlich hier nicht anders sein. Und da mein teamkollege an den Wochenenden nicht da ist, konnte ich mich auch nicht anmelden.

Was ich nicht verstehe irgendwann wurde mal gesagt, dass unter buden die Absprache gilt, dass man sich mit den Events nicht in die Karre fährt. Samstag hat sich aber nun seit Anfang des Jahres (von Ausnahmen mal abgesehen) als weissbierbuden Tag etabliert, warum wird da dann ein BB-Event veransteltet?

Naja das doofe ist dann nur, dass mit der Rennzeit über 12 min nicht wirklich passt, wenn sich mehrere Leute finden sollten, weil selbst TW-rennen ja in der Regel 25-30min gehen. Also viellicht kann ja dann ein Admin zumindest die Rennzeit etwas hochstellen für morgen abend. vielleicht auf 30min?

Naja werd ich morgen alleine n bisserl Server2 unsicher machen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 18:13 #269581

Ich find die Nachtfahrten immer ganz lustig, aber das ist halt Geschmackssache.
Da die Dauer des Events ziemlich lang ist haben wir gesagt das es für uns in Ordnung ist wenn die Bockbierbude das Samstags macht und wir dafür nichts. Wir wollen ja eigentlich auch mitfahren, allerdings weiß ich nicht ob ich es so früh schon schaffe :unsure:
Der Plan ist ja das es sich als "Teamevent" vor dem Wochenende des Budentreffens etabliert. Ausnahmen gibts halt immer ;)

Und sieh es mal so -> Auch die Admins hier haben ein echtes Leben. Wenn ich am Samstag nachmittags mitfahre dann würde mir die weibliche Regierung hier sicherlich was schönes erzählen wenn ich abends immer noch hier rumhänge weil noch ein Event ist.
Falls jemand da ist ergibt sich bestimmt auch die Möglichkeit hier nen Server umzustellen das die Rennzeit was länger ist. Allerdings da halt nichts geplant ist haben sich die Leute evtl. auch andere Sachen vorgenommen. Mir würde da spontan einfallen: Fußball gucken & grillen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 19:45 #269584

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Da sag ich ja nix gegen, und ist mir ja auch klar, dass ihr n echtes leben habt, aber vielleicht kann ja derjenige der um 19:00 Uhr gerade Pause macht beim 1000km_event von den Admins schnell auf den Servern (1,2?) die Rennzeit hochstellen, die normalen Strecken können ja weiter drauf bleiben ;)
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 26.6.10 25 Jun 2010 20:20 #269586

Ach, irgendwer findet sich bestimmt. Zur Not im Portal ausschau halten ob Jowi, Oelfuß, DJPuller, icemanpolo oder ich irgendwo rumschwirren und dann anquatschen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang