Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Formula Master @ Sardian

Re:Aw: Formula Master @ Sardian 22 Jun 2010 19:25 #269485

I attached the MoTec file, too :)5
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Sardian 22 Jun 2010 20:19 #269488

Ich dachte Deutschland spielt erst morgen Abend, oder wieso ist so wenig los? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Sardian 22 Jun 2010 21:12 #269494

Hallo,

meine Vermutungen warum so wenige Leute das Event mitfahren sind folgende:

- Endlich mal wieder gutes Wetter
- Fussball WM (auch wenn Deutschland nicht spielt)
- Die Strecke passt nicht zu den Autos

Der letzte Grund ist meiner. Ich verstehe nicht warum die Events mit den Formel Wagen so oft unter verschärften Bedingungen stattfinden (z.B. Regen, enge Strecken). Wenn ich mir dann anschaue wie wenige Fahrer leider nicht die Rennen zuende fahren kann es unter den Bedingungen nicht besser werden.
Ich konnte so den Abend aber sehr gut nutzen ;)

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Sardian 22 Jun 2010 21:29 #269495

Sry, dass ich nciht durchgefahren bin, aber ich konnt die strecke nicht mehr sehen ^^

bis zum nächsten mal dann ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Sardian 22 Jun 2010 22:04 #269496

Hi

Also Strecke extrem Anspruchsvoll, besonders beim beschleunigen, hab die erste halbe stunde mitgehalten, dann war ich kurz unkonzentriert, und hab gedacht ich fahr mit nem dreirad weiter:laugh: :laugh: :laugh:

Naja egal, die strecke ist für die autos meiner meinung nahc zu schwer, anderen gings nicht so, hat man an den rundenzeiten gesehen.

Naja mein Resümme(????), bis zum crash eig doll, aber zu schwer.

Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Sardian 22 Jun 2010 22:04 #269497

Und ich könnt mich in Hintern beisen.. gutes Rennen gehabt, und setz das Auto 10 Minuten vor Ende in die Mauer :angry:

Naja that's Racing.

Grats an alle die ankommen oder schon angekommen sind ;)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Sardian 22 Jun 2010 22:19 #269499

Thoorium232 schrieb:
Hallo,

meine Vermutungen warum so wenige Leute das Event mitfahren sind folgende:

- Endlich mal wieder gutes Wetter
- Fussball WM (auch wenn Deutschland nicht spielt)
- Die Strecke passt nicht zu den Autos

Der letzte Grund ist meiner. Ich verstehe nicht warum die Events mit den Formel Wagen so oft unter verschärften Bedingungen stattfinden (z.B. Regen, enge Strecken). Wenn ich mir dann anschaue wie wenige Fahrer leider nicht die Rennen zuende fahren kann es unter den Bedingungen nicht besser werden.
Ich konnte so den Abend aber sehr gut nutzen ;)

Gruß Thoorium232

:huh: :blink:
sorry,
aber jeder der auf Server 3 war, wird dir ganz klar sagen das du falsch liegst.
Bei uns sind von 21 startern 13 angekommen.

Das rennen war megageil!!!
Ich hatte super fights, und mein erstes Podium war mit dem 3. Platz auch gesichert.

Das einzige was mich gestört hat waren diese Leute die dachten das die Strecke ein Parkplatz wäre :lol:
Schon dumm wenn man sich da dreht, da is kaum platz zum wenden.
Trotzdem danke an alle die dabei waren, war echt hammermäßig.

Freu mich schon auf die Auswertung.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Sardian 22 Jun 2010 22:53 #269501

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Verdammt ich hätte wetten sollen, ich hab vorhin noch gesagt zu meinem Kumpel pass uff, schau morgen in die ergegbnis liste 8 leute fallen aus, das is ne Destruction Derby-Combo :P
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Sardian 23 Jun 2010 10:30 #269509

Also ich fand das Rennen echt cool, die Masters Karren fahre ich sowieso super gerne. Die strecke war auch schön, aber eben nicht einfach. Leider bin ich voller pfund in den Sieben reinbealler, als er sich auf der grade gedreht hatte. Naja blöd gelaufen. War aber echt cool :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Sardian 25 Jun 2010 17:27 #269577

Naja, ich fand es nicht zu anspruchsvoll.
Und an sich sind die Formel-Events jetzt auch nicht höllenschwer ;)

Edmonton City Airport war eine sehr leichte Strecke, da schadet etwas Regen nicht. Southerncross mit F-BMW war gemütliches cruisen. F3000 @ Monza zum einschlafen...
Nur mal so als Beispiele ;)
Und vor den DTM-Rennen finden auch immer irgendwelche Formel-Events auf der gleichen Strecke statt...

Nur Oval fahren bei Sonnenschein ist ja auch langweilig ;)

Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich nach ca. 15 Minuten in die Box musste da ich vor lauter rauchen mal gerade mit'm Splitter an ner Mauer hängen geblieben bin ;)
Danach bin ich dann durchgefahren, allerdings merkte man gegen Ende das meine Reifen schon 35-45 Minuten alt waren, da hat Rabble dann etliche Sekunden pro Runde auf mich gut gemacht und mich dadurch noch fast überrundet...
Ansonsten fand ich die Kombination eigentlich ziemlich spannend.
Aber wie gesagt, es darf gerne jeder ein Plakat einschicken... Wenn es was manierliches ist wird es auch sicherlich gemacht. Allerdings bemühen wir uns IMMER um Abwechslung, sprich das wir jetzt in den nächsten paar Wochen erstmal keine Formel-Autos beim Event fahren. Wenn es was ist das in letzter Zeit erst gefahren wurde kommt das Plakat in die Schublade und wird halt ein paar Wochen/Monate später wieder ausgepackt, jenachdem wie es in den Plan passt und wir dran denken ;)
Ach ja, und bevor man natürlich so einen Vorschlag macht sollte man am besten kurz gucken ob auch alles funktioniert... Sprich mal kurz ein Rennen offline mit 25 KI's starten und mal durch die Box fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Sardian 26 Jun 2010 14:13 #269589

Hallo Hubschrauber,

sicherlich gab es auch schon Formel-Events die nicht besonders Schwer zu fahren waren. Aber diese konnte ich leider nicht mitfahren. (persönliches Pech)

Aber mir sind zwei Dinge bei den Rennen auf der Bude am wichtigsten. Einmal das meine gefahrenen Zeiten in die Nähe der schnellsten kommen(üben üben üben) und zweitens, was noch viel wichtiger ist, gegen andere Fahrer ein faires und spannendes Rennen zu fahren. Es ist nichts so langweilig wie im Rennen keine Gegenspieler zu sehen. Und die Wahrscheinlichkeit das man jemanden begegnet ist deutlich höher wenn mehr Leute fahren. Sicherlich kann man auch tolle Rennen haben mit zwei bis drei anderen Fahrern. Das hatte ich zum Beispiel bei dem DTM-Rennen in Valencia. Ich war auf Server 4 und wir waren sechse Fahrer die das Rennen beendet haben. Trotzdem war das Rennen sehr geil...
Aber als ich die Kombination vom Dienstag gesehen habe vermutete ich das fast keiner ins Ziel fährt. Und wenn ich mir die Rennberichte anschaue lag ich nicht ganz falsch.
Ansonsten finde ich die Abwechslung hier sehr gut, auch wenn es nach mir gehen würde weniger GT-Events gefahren werden sollten. Wir haben so viele Fahrzeuge zur Auswahl und einige haben wir noch nicht oft mit Events gewürdigt.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang