Naja, ich fand es nicht zu anspruchsvoll.
Und an sich sind die Formel-Events jetzt auch nicht höllenschwer
Edmonton City Airport war eine sehr leichte Strecke, da schadet etwas Regen nicht. Southerncross mit F-BMW war gemütliches cruisen. F3000 @ Monza zum einschlafen...
Nur mal so als Beispiele
Und vor den DTM-Rennen finden auch immer irgendwelche Formel-Events auf der gleichen Strecke statt...
Nur Oval fahren bei Sonnenschein ist ja auch langweilig
Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich nach ca. 15 Minuten in die Box musste da ich vor lauter rauchen mal gerade mit'm Splitter an ner Mauer hängen geblieben bin
Danach bin ich dann durchgefahren, allerdings merkte man gegen Ende das meine Reifen schon 35-45 Minuten alt waren, da hat Rabble dann etliche Sekunden pro Runde auf mich gut gemacht und mich dadurch noch fast überrundet...
Ansonsten fand ich die Kombination eigentlich ziemlich spannend.
Aber wie gesagt, es darf gerne jeder ein Plakat einschicken... Wenn es was manierliches ist wird es auch sicherlich gemacht. Allerdings bemühen wir uns IMMER um Abwechslung, sprich das wir jetzt in den nächsten paar Wochen erstmal keine Formel-Autos beim Event fahren. Wenn es was ist das in letzter Zeit erst gefahren wurde kommt das Plakat in die Schublade und wird halt ein paar Wochen/Monate später wieder ausgepackt, jenachdem wie es in den Plan passt und wir dran denken
Ach ja, und bevor man natürlich so einen Vorschlag macht sollte man am besten kurz gucken ob auch alles funktioniert... Sprich mal kurz ein Rennen offline mit 25 KI's starten und mal durch die Box fahren.