Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Detroit City

Aw: Detroit City 15 Jun 2010 18:26 #269335

Fahrzeugsetup dann auf (hinten) gehen also oben rechts und ganz oben links steht dann (heckflügel):)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 15 Jun 2010 18:41 #269336

Danke für die Antwort, ich habe schon gerade nochmal geschaut, und komm mir nen bissel doof vor:silly:
Hab konsequent daran vorbei geschaut gehabt, bis gerade, aber trotzdem danke für die Antwort^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 15 Jun 2010 19:48 #269338

Ich werd das mit dem Bierkasten machen :)

Bin mir nur noch nicht sicher, wie ich dann während der Fahrt da ran kommen soll, zur not muss ich halt mal anhalten :P

bis gleich dann auf der Strecke ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 15 Jun 2010 19:59 #269339

r3v1l schrieb:
Ich werd das mit dem Bierkasten machen :)

Bin mir nur noch nicht sicher, wie ich dann während der Fahrt da ran kommen soll, zur not muss ich halt mal anhalten :P

pack eine vorne drauf und einen auf den beifahrersitz, dann kannste den während des rennens zu balancesteuerung austrinken :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 08:34 #269340

Zum Rennen gestern:
War aus meiner Sicht ganz Lustig. Fast wie in Monaco, überall nur mauern, vollste Konzentration über die ganze Distanz. Nur hatte ich das glück mir direkt in der ersten Runde den Frontspoiler abzufahren. Bin dann nach der 5. Runde oder zum Stop gekommen da das ding dann doch recht unfahrbar wurde. Ich bin auch komplett danach durch gefahren, die Vorderreifen hatte zwar nicht mehr wirklich was drauf, aber egal-:woohoo:

Was mich verwunderte war, alle Recht gesittet durch die erste Kurve, und danach in der 2. Kurve Massenkarambolage :laugh: :laugh: .

Ein Kleiner Kritik Punk, wurde abgeschossen, und nicht wieder vorbeigelasse, was mich zuerst geärgert hat, war aber net so schlimm. Kann ja mal passierne, hatte mich nur gestern Sehr geärgert.

Aber sonst, wie schon oben erwähnt tolles event, viel aktion auf der Strecke. Top
Gruß Thomas

P.S.: der mich gestern gefragt hatte ob er es war(am ende des Rennes) war es nicht^^
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 09:24 #269341

Also, dann will ich doch auch mal:
War glaub auf Server 2 dem TS Server halt.
Qualy lief nicht so toll, 6. Platz, aber ich konnte nicht eine gute Runde fahren.

Dann der Start:
Ich hab zu viel in den Spiegel geschaut, und als ich wieder nach vorne schaute bremsten die alle schon, ich konnte zwar noch ausweichen, aber musste dann trotzdem relativ weit ausen rumfahren. Als ich dann wieder auf der Strecke war gab es wie gewohnt ein paar Klopfer ;) .
Lustig wurde es erst in T2, als sich alles Verbremste, was neben mir war.
Ich natürlich auch ;), weshalb Ich dann ziemlich langsam war, und nach rechts rüberzog um nicht im weg zu stehen.
Allerdings war da schon jemand neben mir, und so gab es den nächsten DUSCHERER.

Das Rennen im allgemeinen war dann jedoch recht schön, viele tolle Zweikämpfe.
Ich hatte mich für den Seat entschieden, weil er mich von seiner tollen Straßenlage überzeugt hatte. Jedoch hatte ich mir ein Aggresives Qualy Setup gemacht, und das auch im Rennen verwendet, wodurch meine Reifen nach 15 Minuten schon bei 70% waren, und ich mich kurzerhand entschloss auf 2 Stop umzustellen.
Deshalb war bei mir dann auch nicht mehr viel drin.
Naja, ist halt wie immer:
Qualy Top Rennen Flop ;)
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 11:23 #269342

Phoenix schrieb:
P.S.: der mich gestern gefragt hatte ob er es war(am ende des Rennes) war es nicht^^
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Das war ich, weil ich dich in der letzten Runde noch beim überrunden erwischt hab, sorry hatte es eilig weil Exxon mir noch im rücken lag bis ihm der Sprit ausging, genauso Bladerunner. Jaja ohne Stopp durchfahren muss gelernt sein :P

Naja ansonsten gibts nicht viel zu sagen, sehr gut durch Kurve 1 muss man sagen, was in 2 dann passiert war weiß ich nicht, musst nur einen großen Bogen um die Kurve fahren, wegen den noch kalten Bremsen. Ansonsten ruhiges Rennen gehabt, zwar mal hier, mal da angeeckt, aber Grund zum Stoppen war das nicht :D
So also im -foo-Sandwich als 2. ins Ziel :)

Gab schon bessere Events, hat aber Spaß gemacht :)

P.S. Phoenix du hattest gefragt wie das beim Start geht, ich hoffe du hast verstanden das mit Kupplung nicht die Kupplung an sich gemeint ist, wie z.B. an einem, G25 sondern die Tastenbelegung dafür ;)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 12:39 #269343

grüß euch!

kleiner bericht meinerseits zu dem event.

war auf server 1 unterwegs.
hatte windows 7 neu draufgemacht und daher vor dem eventbeginn viel streß mit autos einfügen usw. aber dank dem unschätzbaren autoupdater konnte ich 20 min vor qualiende noch einsteigen!dieses programm hat meinen abend gerettet.:)
dachte ich zumindest aber dazu später.
nun schnell ein setup zusammen gebastelt und endlich raus auf die strecke und paar schnelle runden drehen.in der letzten runde vor qualiende dann endlich freie strecke gehabt und noch dazu eine traumrunde hingelegt und 5ter geworden.leider ist mir in der schikane vor ziel der sprit zu ende gegangen und somit bin ich mit den letzten sprittropfen auf den letzten metern langsamer geworden aber trotzdem 5ter geworden.:) ;)
im rennen guten start gehabt und nach der ersten kurve auf 4 vor gekommen.über funk hab ich den massencrash mitbekommen, der zum glück hinter mir statt gefunden hat.nach der ersten runde war ich nun 3ter.konnte mein glück nicht fassen,weil ich ja kaum vorbereitet gewesen bin aber der Z4 ist saugeil zum fahren gewesen.
in runde 3 dann das desaster!INTERNET abbruch und somit aus dem rennen geschmissen worden.bin jetzt noch voll sauer aber so ist das leben.
drum heißt es jetzt warten auf das nächste event!

p.s.man sieht sich wieder auf der strecke nund danke für die fairen runden an meinen hintermann,name weiß ich leider nimma.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 12:44 #269344

Ja danke für den tipp mit der Kupplung.
Da ich mit Gamepad spiele hab ich die taste einfach belegt, also ging das dann, bin dann beim start recht gut weggekommen. Da meine Quali recht mies war (10. trotz einer freier Runde, aber dafür richtig stark angeeckt sonst auch verkehr)hatte ich erst wirklich angst vor der ersten Kurve, ging dann ja, jedoch war dann in der 2.ten kurve chaos pur, ich hatt mich eingetlich schon gefreut gehabt das es so gesittet war, und dann die 2.te Kruve, da hab ich mich dann kaputt gelacht wegen dem Chaos, freu mich schon auf das nächste Event, besonder Spa^^
Gruß Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 13:18 #269346

Hi Zusammen,
bin recht neu hier hatte mich kurz entschlossen für den server entschieden 3 min vor quali ende...
Rennen war bis auf ein paar kleine rempler nett.

@ Phoenix sry ich habe dich gerempelt...allerdings bist du reingezogen?!
Nochmal sorry war keine Absicht!

Gruß
Ingo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 13:26 #269347

hi,
war gestern auch bei dem rennen dabei. bin am server 1 gefahren. quali lief für meine verhältnisse sehr gut. bin als 10ter oder 11ter gestartet ( weiß ich nicht mehr so genau)
start war super, nur is der fahrer vor mir nicht richtig weggekommen und ich bin im leider nirekt beim start hinten reingefahren weil ich nicht mehr zum ausweichen gekommen bin. nachdem ich kurz quer gestanden bin, war ich dann so 16ter, aber dank der 2ten kurve war ich dann wieder 10ter :)) bin gut durchgekommen.
bin dann sehr lange als 7ter gefahren. doch leider ist mir nach dem boxenstop (30 min) mein lenkrad ausgefallen und ich konnte weder lenken noch bremsen. naja mit vollgas gegen die wand. rennen war vorbei.
aber fand das rennen acht super und die strecke war auch spitze.
freu mich schon auf das nächste event.
mfg Nur_Thailog
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 14:13 #269348

@CFKarotte:
Nunja, ich musste ja auch irgendwie durch die Kurve^^
Nunja schwamm drüber. Ist auch egal, war nen tolles rennen, außerdem hatte ich später nen mächtigen fahrfehler drinn, in der schikane zu nah an die reifen, rausgehebelt und zack, war die aero das 2. mal futsch, war mir dann aber auch egal bin ich halt ohne gefahren, gestern abend war ich nur nen bissel stinkig darüber, aber that's racing, sh*t happens, usw. also war net schlimm^^

Gruß Thomas

P.S. Man sieht sich bald bestimmt wieder auf der rennstrecke, dann machen wir das ganze nochmal XD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 15:51 #269351

konnte leider ned mitfahren, leute jetzt bei der WM könnte man die dinger ja so ansetzen das es nicht pralell mit einem WM match läuft?

DPRK gegen brasilies konnte man nicht verpassen, und die koreaner hätten auch fast gewonnen. schade für korea.

nächstes event bitte nicht bei einem DPRK match wenn ich bitten darf. am selben tag, davor oder danach, is ja voll in ordnung, aber zur gleichen zeit is nicht gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 16:08 #269352

Jo klar... Und bitte keins wenn ich mal was länger arbeiten muss, keine Lust habe, oder in China ein Sack Reis umfällt...
Macht Sinn das wir nicht auf alles Rücksicht nehmen, oder? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 16:10 #269353

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
jetzt will ich auch mal meinen senf dazu geben.

bin gestern erstmal garnicht auf n server gekommen, einmal hats mic sogar runtergeschmissen....na ja habs nochmal versucht und dann gings.

ich weiß nicht mehr auf welchem ich gefahren bin...aber egal:

erstmal training und quali gefahren und dort, ich muss es immer wieder sagen(*stolz*:lol: )mit Tastatur, auf en 8. rang gefahren.:silly:
da ich nun aber fußballfan bin und ich nicht mit der tastatur als "im wegsteher" das rennen fahren wollte hab ich mich kurzfristig für das Brasilien match endschieden.
mitunter auch da ich kaum ein feingefühl mit den Tasten hab und das training sowie die quali schon genug Autos schrottreif gefahren worden sind.:lol:

Freu mich auf nächstes event:woohoo:

@ jok, sry aber wgn nordkorea werden die hier wohl kaum ein event verschieben, wohl eher für deutschland aber nicht für diesen Diktaturstaat;)

Bis denn man sieht sich...äähh fährt sich:silly:

Mfg Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang