Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Detroit City

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 18:15 #269354

ich auch, ich auch!
:P

Habe Gestern schmerzlich feststellen müssen, das ich lange nicht mehr da war.

Nach einem Startplatz im hinteren Mittelfeld (14 oder so) habe ich mich schadlos durch das Chaos in der zweiten Kurve mogeln können und bin dann auf 10 rausgekommen.

Hatte ein paar interessante Zweikämpfe, während denen ich dann nach und nach wieder bis auf 13 zurück gefallen bin.

Und dann der Supergau.
16 Runden sprit im Boxenmenü eingestellt, 12 Runden gefahren und prött...pröttt...prött... alle.

Oh mann.

:(

Gruß,

Der Knodd

...der jetzt erstmal wieder Longruns üben muss...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 20:01 #269356

Ich hätte gerne keine Events, wenn Neuseeland spielt, ist immerhin mein Geheimfavourit auf die WM.

Und als Deutscher noch die Deutschlandspiele, achso und für unsere Nachbarn noch die Spiele der Schweiz, Frankreich, Dänemark und Holland.

Danke

*ironie aus* :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 21:26 #269359

Es ist natürlich schade wenn ein Rennevent auf ein Fußballspiel fällt, aber dafür ein seit Jahren bestehendes Eventsystem immer zur gleichen Zeit am gleich Tag umlegen??? So einfach geht das nicht, da muss man Prioritäten setzen B) (Hubi's Spruch mit dem Sack Reis fand ich am besten :lol: )

Ich hatte auch ein wunderbar spannendes Rennen mit Psytech, leider musste ich wegen 1 Liter Sprit zu wenig den 1. Platz abgeben und langsam ins Ziel rollen. Ich hatte Hoffnung das es irgendwie reicht ;) War trotzdem total cool, liebe solche engen Stadtkurse, das ist einfach endgeil :cheer: Super Event von den Organisatoren ausgesucht!

Bis dann. Cya
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 22:51 #269360

Da muß ich auch noch meinen Senf dazu geben, denn am 6. Juli ist das erste Halbfinale und wenn Deutschland soweit kommt,von dem natürlich die Meisten ausgehen, bin ich mal gespannt was Ihr dann machen werdet. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Detroit City 16 Jun 2010 22:59 #269361

Dann werden wohl die meisten von uns zugunsten des Fußballspiels kein Rennen fahren. Ist doch kein Problem :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang