Ich fand die Events auch Spitze gestern
.
Mal abgesehen davon das so gewisse Leute "ohne jetzt Namen zu nennen" nicht verlieren können und anfangen dann einen zu beleidigen, weil man ja so gemein wie man ist "die Tür zugemacht hat". Und zur Aufklärung ich bin nicht schwul, psytech nur um mal auf dein "Gaylord" anzusprechen. Find sowas echt nur unterste Schublade, aber wenn die Admins dafür tolleranz zeigen, bitte.
Naja wies dazu kam und die Rennen:
Das F3000 Race verlief ganz gut, war gut unter den ersten 5 dabei. Runde um Runde verging lag Runde um Runde auf P2 bis ich besagtem Fahrer immer näher kam. 2 Kurven vor der Gegengerade will ich links vorbei drückt mich fast in Rasen raus, ok, zieh dann in der darauffolgenden rechts, mit der besseren Linie eiskalt vorbei. Dann kam die links nach der Gegengeraden: Er klar hinter mir, übermotiviert wie er ist, bremst er sich in der Kurve in mein Auto, und meint ich hätte ihm "die Tür zugemacht". Er war zwar auf der Geraden nicht mal neben mir, und ich fuhr ganz normal meine Linie innen, aber ich war ja Schuld
ich meine wieso soll ich außen fahren? Einfach amüsant
Ich bin mir hier keiner Schuld bewusst, falls das jemand anders sehen sollte, kann er mich gerne darüber aufklären.
Zum DTM Event:
War natürlich dann ziemlich angefressen durch die Gewinnung meines neuen besten Freundes
und kam so nicht über einen Platz im Mittelfeld aus. Start verlief gut, und für mich ohne Vorfälle. Weder ich traf einen, noch traf mich jemand, so konnte ich einige Positionen gut machen. Leider kam es vor mir im Laufe von Runde 1 und 2 zu mehreren kleinen Drehern vor mir denen ich nicht ausweichen konnte, was mich bis auf Position 30 zurückfallen lies, holte aber einige schnell wieder ein und überholte sie auch. Mit einer 2-Stopp Strategie sprang am Ende Platz 7 raus und 2 Punkte, hat aber riesig Spaß gemacht, vor allem die Fernduelle
. Danke an alle die bis zum Schluss noch auf dem Server waren, alles sehr fair abgelaufen
.
Bis Bald,
Grüße Andy