Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DTM Lausitzring

DTM Lausitzring 08 Jun 2010 06:32 #269096

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Hallo Leute... Heute abend bin ich mal wieder dabei nur die frage ist was is das Pre Event welche Klasse wird dort gefahren?

Wieder Formel BMW oder was anderes?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 08 Jun 2010 20:40 #269131

Gibt es einen bestimmten Grund, dass Server 2 ein PW hat? Würde dort sonst mitfahren wollen, wo ich es zeitlich gerade so noch schaffen würde...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 08 Jun 2010 20:44 #269132

ich sehe das ähnlich, kommt man da noch rein? PW? Ansonsten bis zu den 24 h ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 08 Jun 2010 20:57 #269133

PW gibts im TS, heißt, wenn ihr mit TS fahrt kommt ihr drauf ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 08 Jun 2010 21:42 #269135

Son Mist,während des Rennens-Verbindung verloren--
Was ein sche..
Bis dahin hats aber spaß gemacht:)

Gruß.Wolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 08 Jun 2010 22:33 #269136

Naja, bin mit Styremann ein nettes 1on1 gefahren... endlich war ich auch mal erster ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 08 Jun 2010 23:14 #269138

Geil Geil Geil 3. Platz auf Server 1 bin happy. Danke für alle die fair gefahren sind.

Keep Racing.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 08 Jun 2010 23:16 #269139

War ein tolles Event, auch wenn mich ein paar Runden vor Schluß ein Blitz im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Rennen geworfen hat. Irgendwie gibt es bei mir in letzter Zeit jeden Dienstag Gewitter ... :S

Aber egal .. schönes Rennen obwohl ich wohl einen Stop zuviel auf meiner To-Do-Liste hatte und irgendwie hatte ich dauernd das Gefühl ich fahr verkehrtrum durch Indianapolis. Bissel viel MickyMaus für meinen Geschmack, aber kommen bestimmt bald wieder Kurse wo es ein bissel schneller zur Sache geht ... Also schon mal schrauben für LeMans ... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 09 Jun 2010 07:09 #269141

Ich fand die Events auch Spitze gestern B).

Mal abgesehen davon das so gewisse Leute "ohne jetzt Namen zu nennen" nicht verlieren können und anfangen dann einen zu beleidigen, weil man ja so gemein wie man ist "die Tür zugemacht hat". Und zur Aufklärung ich bin nicht schwul, psytech nur um mal auf dein "Gaylord" anzusprechen. Find sowas echt nur unterste Schublade, aber wenn die Admins dafür tolleranz zeigen, bitte.

Naja wies dazu kam und die Rennen:
Das F3000 Race verlief ganz gut, war gut unter den ersten 5 dabei. Runde um Runde verging lag Runde um Runde auf P2 bis ich besagtem Fahrer immer näher kam. 2 Kurven vor der Gegengerade will ich links vorbei drückt mich fast in Rasen raus, ok, zieh dann in der darauffolgenden rechts, mit der besseren Linie eiskalt vorbei. Dann kam die links nach der Gegengeraden: Er klar hinter mir, übermotiviert wie er ist, bremst er sich in der Kurve in mein Auto, und meint ich hätte ihm "die Tür zugemacht". Er war zwar auf der Geraden nicht mal neben mir, und ich fuhr ganz normal meine Linie innen, aber ich war ja Schuld ;) ich meine wieso soll ich außen fahren? Einfach amüsant :D
Ich bin mir hier keiner Schuld bewusst, falls das jemand anders sehen sollte, kann er mich gerne darüber aufklären. B)

Zum DTM Event:
War natürlich dann ziemlich angefressen durch die Gewinnung meines neuen besten Freundes :) und kam so nicht über einen Platz im Mittelfeld aus. Start verlief gut, und für mich ohne Vorfälle. Weder ich traf einen, noch traf mich jemand, so konnte ich einige Positionen gut machen. Leider kam es vor mir im Laufe von Runde 1 und 2 zu mehreren kleinen Drehern vor mir denen ich nicht ausweichen konnte, was mich bis auf Position 30 zurückfallen lies, holte aber einige schnell wieder ein und überholte sie auch. Mit einer 2-Stopp Strategie sprang am Ende Platz 7 raus und 2 Punkte, hat aber riesig Spaß gemacht, vor allem die Fernduelle :D. Danke an alle die bis zum Schluss noch auf dem Server waren, alles sehr fair abgelaufen :).

Bis Bald,
Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 09 Jun 2010 13:03 #269145

War echt super gestern nur leider hat man mir einen strich durch die rechnung gemacht aber das is geklärt ich kann jetzt ohne Probs di. dabei sein
Die da waren wissen was ich meine :blink:



Vorrennen war mit dreher einen krurzen abheber am start und paar anderen Probs


Aber inner DTM liefs auch nich besser


also ich werde fließig trainieren damit ich mich nich zum löffel mache:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 09 Jun 2010 17:20 #269153

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Man ,ich hatte hinterher ne Dusche nötig :P
Manchmal hat es was in der 1.Runde fehler zu machen
(ob mit oder ohne Schuld ;) )
Quali auf P2 gelandet.
Wie üblich war mein Start wie der von Coulthard :laugh: , bescheiden :(
die Folge war Nascher konnte die 1. kurve an mir vorbei ziehen.
dachte mir so ,bleibst einfach innen und das war mein nächster Fehler denn Nascher drehte sich direkt vor mir und es gingen reichlich Plätze verloren.
Immernoch die 1. Runde wollte ich den Anschluß nicht verpassen doch es sollte anders kommen.
direkt nach dem coca cola turn drehte Rabble Phantom um ,der mir direkt vor die Nase rollte :ohmy:
ok summasumarum P15
aber ab da ging der Spaß los.Viele gute fights gehabt und alles fair.Der längste Fight zog sich mit dem DJ über mehrere Runden hin ,in denen ich ihn so ebend hinter mir halten konnte.
Reifen 2 mal gewechselt bei ca. 30% ,denn da ging nix mehr nach vorn nur zur Seite ;)
Konnte mich dann bis zur vorletzten Runde auf P2 verbessern auch dank der Probleme der anderen Racer. :cheer:
Ich nur sagen SPAß wars und die Dusche hatte ich mir verdient. :woohoo:
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 09 Jun 2010 19:00 #269155

Das war ja mal ein Satz mit X.
Der Reifenverschleiß war bei mir irgendwie zu doll.
Als Setup-Noob hab ich wohl zu viel oder zu wenig rumgeschraubt. Man weiß es nicht; meine Renningenieure sitzen noch an der Auswertung der gesammelten Fahrzeugdaten. ;)
Hatte schon nach ca 13 Runden gegrübelt, ob da überhaupt noch Gummi auf den Felgen ist. Eigentlich waren, wie bei der DTM üblich, zwei Stopps geplant, aber ich musste dann kurzentschlossen drei mal durch die ewig lange Boxengasse.

Hab mir letztendlich 2 Runden Rückstand eingehandelt, aber EGAL. Spass hat`s dennoch gemacht, denn wie sagt man so schön: "Der Weg ist das Ziel".

Und jetzt dürfen wieder bessere Tage kommen. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 09 Jun 2010 21:27 #269158

grundsätzlich kann ich der realen dtm und auch dem mod nicht viel abgewinnen, dennoch hat es spaß gemacht was vor allem an den kontrahenten lag.
ich habe mich für eine zweistop strategie entschieden. es sollte rein rechnerisch gerade eben aufgehen. letztendlich hat das taxi dann doch nicht soviel gesoffen wie eingeplant, was vor allem an den stark abbauenden reifen lag. die rundenzeiten lagen mit extrem abgewetzten reifen 5sek langsamer als mit frischen pneus.
nach endlos langen 52 runden auf - öhm ich glaub 6 - durchs ziel gerollt und ich war fix und fertig, ab unter die dusche und dann gute N8.
Mehr war für mich nicht drin, denn was nutzt der Tiger im Tank wenn der Esel am Steuer sitzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 10 Jun 2010 12:38 #269166

In Quali durch meinen Fehler nur auf P4, es war dort sehr sehr sehr eng. Am Start wurde ich direkt in der ersten Kurve von einen Konkurenten hinten im Heck getroffen und umgedreht. Danach war irgendwas am Auto defekt, aber bin weitergefahren. Schade ich hätte gewinnen können.

So würde ne Pressemitteilung aus der echten DTM ausschauen.

Aber ich heule nicht rum. Ich hatte unheimlich Spass. Am Start und in der ersten Runde war ich irgendwie an jeder Kollesion involviert, obwohl ich mich eigentlich hinten zurückgehalten habe. Naja mit der Einstellung: Egal weiter gehts, kann ja nur noch nach vorne gehen, habe ich meinen Audi fliegen lassen. Bis zum ersten Pitstop konnte man mich wieder in den Top Ten finden. Zwischen Pitstop 1 und 2 ordentlich den Downforce gejagt (das war allerhöchstes fahrerniveau). Unsere Rundenzeiten hatten höchstens nen Unterschied von nicht ganz ne zehntel Sekunde und das über ne distanz von 15 runden mit den abbauenden Reifen. Zu dem Zeitpunkt ging es schon um die Top5. Im Final Stint fuhr ich nur noch auf Angriff, irgendwie träumte ich vom Podium. Es reichte jedoch nicht mehr dafür. Mit den kurz vor schluss erkämpften P4 kann ich mich zufrieden geben.

Nur mal so am Rande. Setup-Gurus hin oder her. Ich bin meine Zeiten mit dem Standart-Setup gefahren. Die Autos müssen richtig richtig sauber bewegt werden. Nicht um die kurven prügel oder so. Ich vergleiche die eigentlich mit dem Mini. Bei dem musste auch ruhig und sauber fahren. Jeden KMH durch die Kurve mitnehmen.

Achso vergisst den Text am Anfang, so einer bin ich net.

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Lausitzring 10 Jun 2010 18:31 #269176

ja hallo sry nochmal für das dtm rennen

hab mich in der 1. kurve verschalten bin im 1. gang gelandet und da hats mir das heck rummgerissen ansonsten wäre es bestimmt lustig geworden aber naja es sollte mal wieder nicht sein......

mit dem reifen verschleiss is meiner meinung zu viel 2 facher reifenverschleiss reicht da bestimmt auch mit 2 fach sprit is genau richt ^^

ok ich sag dann mal bis le mans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang