Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: STCC @ Göteborg 5.6.2010

STCC @ Göteborg 5.6.2010 05 Jun 2010 16:14 #269020

hui, freu mich schon auf heute Abend.
Mit Super Pole und 2 Rennen, also nicht gleich nach dem ersten Rennen abhauen:laugh: .
Das wird bestimmt wieder Super. Ich weiss noch gar nicht mit welchem Wagen ich fahren soll, aber ich tendiere zum Leon.
Gibts auch nen Pflichtstop?
Und wie sieht es mit Reifen und Sprit aus?

Freu mich schon ganz doll, hoffentlich bekomm ich noch nen Platz aufm Server, und Hoffentlich macht mein WLAN mit.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 05 Jun 2010 17:05 #269022

Juhu heute kann ich ma


Bin dabei

aber bitte nich lachen bin nich der beste und is mein 1stes event bei euch :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 05 Jun 2010 17:12 #269023

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Mal zur Info für alle Neulinge:

STCC-Regeln:

SuperPole - Nur eine gezeitete Runde in der Quali, also raus runde fahren und dann ESC oder in die Box fahren, sonst erfolgt Disqul.
2 Rennen-Format, mit dem Tausch der ersten 8 Positionen aus Rennen1 in Rennen2
Pflichtboxenstopp - also egeal ob ihr wollt oder nicht ihr müsst im vorgegebenen Boxentoppenster einen Stopp machen und an mind einer Achse beide Reifen wechseln, also entweder beide Vorderreifen, beide Hinterreifen oder alle 4 Reifen wechseln
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 05 Jun 2010 17:15 #269024

muss jetzt leider Klugscheisen:
Man kann auch einen vorder und einen Hinterreifen wechseln, hauptsache 2 oder mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 05 Jun 2010 18:19 #269027

Oh man, das wird ja richtig eng auf der Strecke. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 05 Jun 2010 18:40 #269028

Egal hat sich erledigt good race all:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 06 Jun 2010 10:31 #269050

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Moin,

jedesmal wenn ich STCC lese, freue ich mich schon auf das Vor-Event mit den Cup-Camaros :) !

Leider wars damit noch nie was - persönliche Gründe oder zu wenige bzw. gar keine anderen Fahrer :( . Kommt mit den Karren niemand zurecht oder machen sie niemandem außer mir Spaß :unsure: ?

Gestern stand ich wieder bereit - aber was war denn das :ohmy: ? Es wurde mit den Formula Masters statt den Camaros gefahren - was hat euch denn da geritten :P ?

Gruß,
Ufo

Edit: Formel BMW, stimmt. Was aber meine Frage nicht wirklich klärt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 06 Jun 2010 10:39 #269051

Wurde nicht mit der Formel BMW gefahren?

Also was das Event betrifft:
Ich fand es war ne Super Kombi, TW und Straßenkurs, zum Überhohlen war da eigentlich nur ne Möglichkeit wenn der andere ein Fehler macht.
Trotzdem war es ein Tolles Rennen, auch wenn ich das 1. Wegen eines Crashes und 2 oder 3 Stop and Go Strafen nur auf 14 Beenden konnte, und das 2. Abbrechen musste, weil ich ja in U-haft saß ;)
Aber ich denke die Sache is jez vom Tisch, und ich verspreche euch, sowas kommt nie wieder vor.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 06 Jun 2010 12:06 #269055

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ufo, Göteborg ist einfach zu klein und zu eng für die Muscle Cars. Macht ja auch keinen Spaß, wenn man mit dem Heck oder der kompletten Seite nur an der Betonmauer langrutscht. Beim nächsten STCC gibt es wieder ein Camaro Vorevent, da passen dann auch wieder 2 Auto's nebeneinander. :P


Auswertung ist fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 06 Jun 2010 16:12 #269063

Na das war gestern ein Spaß. Wurde von Andy überredet doch zu starten, da ich die STCC überhaupt nicht mag und dann auch noch auf einem Stadtkurs, schlimmer kanns für mich gar nicht sein :laugh:. Hab die Superpole so einigermaßen hinbekommen und Stand auf P10. Am Start wurde ich, wie eig. jedes mal, als Bremse missbraucht--->Dreher und Letzter, herzlichen Dank :angry: . Manche haben es glaub immer noch nicht kapiert, dass man in der ersten Kurve etwas rücksichtsvoller fahren sollte, da man dort das Rennen nicht gewinnt und die Bremsen noch kalt sind. Hatte dann aber ein paar schöne Fights und kam wieder auf P10 zu meinem Stopp nach 15min. Nach und nach kamen auch die Anderen rein und so war ich auf P8, ca. 2 Sekunden vor Oelfuß. Konnte meinen Vorsprung trotz einer Behinderung beim Überrunden ausbauen. Ich sag mal so, wenn man 1 Runde direkt hinter einem zu Überrundenden her fährt, Lichthupe gibt und der dann auch noch mit aller Gewalt verteidigt, verliert man wirklich die Lust. Also nochmal herzlichen Dank dafür, Gerdk, war ja nicht das erste mal das wir aneinander geraten sind :angry: . Kurz vor Schluss ist wohl noch einer ausgeschieden, wodurch ich auf P7 vor kam, dabei wollte ich doch die Pole fürs zweite Rennen :( :laugh: .

Im zweiten Rennen kam ich von P2 sehr gut weg und konnte mich neben Oelfuß setzen, allerdings sah ich ihn nicht mehr im Spiegel und hab etwas mehr Platz gelassen, somit kam er wieder vorbei. Danach bin ich rundenlang Kampflinie gefahren, da Rabble und das restliche Feld direkt hinter mir waren. Bekam dann auch den ein oder anderen Schubser von Rabble und letztendlich wurde ich abgeschossen, somit war P2 futsch. Wenigstens hat Rabble sich entschuldigt und gewartet, somit ist alles ok ;) . War dann auf P7 oder 8 und bekam wieder Besuch von hinten. Nach den Boxenstopps war ich auf P6 und konnte diesen Platz auch bis zum Schluss gegen Handhuetti verteidigen. War ein verdammt geiler Fight am Ende, danke dafür :) .

Die Strecken/Autokombination fand ich gut, auch wenn mir beides überhaupt nicht liegt. Danke an den Planer :).

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 07 Jun 2010 14:52 #269080

Ich hatte ja nur am FBMW teilgenommen weil mein Race danach nimmer wollt
Aber ich muss sagen es hat sehr viel Spass mit euch gemacht so stelle ich mir einen server vor

und für mein erstes event wart ihr sehr rücksichtsvoll auf anderen wär ich beschimpft worden (weiß ich )

Und werde morgen auch Teilnehmen
und öfter kommen.

Zum Rennen :

Der start von letzten platz lief gut bis ich eine Kollison hatte wo mein Flügen flöten ging und ich mehrer dreher dadurch hatte
In der 4ten oder 5ten runde platze dann auf der Start/Ziel gerade mein Motor (an den den ich eingenebelt hab sorry nochmals meine nämich das er sich dreht hat wegen der schlechten sicht dadurch ) war mein fehler da ich mich verschaltete:woohoo:

Bis morgen aufm Lausitzring

Mattzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 07 Jun 2010 16:38 #269082

Hey,

war ja am Samstag auch dabei, und muss eine kleine Beschwerde an dich richten :D
Es hat nichts mit deiner Fahrweise zu tun, denn wir haben alle mal klein Angefangen, und wenn mal was passierst sagst Sorry und wartest dann hat sich das ;) aber zum eigentlichen Punkt: Du laggst ziemlich durch die Gegend, und mit laggen ist gemeint das du ziemlich durch die Gegend ruckelst, und das liegt aller Ansicht nach an deinem Internet ;). Ist halt ein wenig schwer wenn man hinter dir fährt, weil du teilweise in den Wänden verschwindest und dann wieder auftauchst ;)

Grüße Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 07 Jun 2010 17:52 #269083

Nur was kann ich dagegen tun ???


Wenn einer ne lösung weiß sagt sie mir


Is bei mir nur in Göteburg gewesen auf den anderen servern habe ich keine solche Probs(bsp. 100Mibt WTCC oder F300 oder wie se heißen)


In dem Fall sry ich bin anner Lösung wenn einer mir ne Tip gibt dran

Zum Inet ich hab ne 12000kbit leitung daran kann eigentlich nich liegen und vor mir sind se auch durch wände gegangen:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 07 Jun 2010 19:07 #269084

Hast du den AutoUpdater da noch im Hintergrund laufen gehabt? Entweder du musst da den Upload-Speed richtig konfigurieren oder ihn schließen während du zockst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC @ Göteborg 5.6.2010 07 Jun 2010 20:03 #269085

Hm den hatt ich aus
:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang