Na das war gestern ein Spaß. Wurde von Andy überredet doch zu starten, da ich die STCC überhaupt nicht mag und dann auch noch auf einem Stadtkurs, schlimmer kanns für mich gar nicht sein
. Hab die Superpole so einigermaßen hinbekommen und Stand auf P10. Am Start wurde ich, wie eig. jedes mal, als Bremse missbraucht--->Dreher und Letzter, herzlichen Dank
. Manche haben es glaub immer noch nicht kapiert, dass man in der ersten Kurve etwas rücksichtsvoller fahren sollte, da man dort das Rennen nicht gewinnt und die Bremsen noch kalt sind. Hatte dann aber ein paar schöne Fights und kam wieder auf P10 zu meinem Stopp nach 15min. Nach und nach kamen auch die Anderen rein und so war ich auf P8, ca. 2 Sekunden vor Oelfuß. Konnte meinen Vorsprung trotz einer Behinderung beim Überrunden ausbauen. Ich sag mal so, wenn man 1 Runde direkt hinter einem zu Überrundenden her fährt, Lichthupe gibt und der dann auch noch mit aller Gewalt verteidigt, verliert man wirklich die Lust. Also nochmal herzlichen Dank dafür, Gerdk, war ja nicht das erste mal das wir aneinander geraten sind
. Kurz vor Schluss ist wohl noch einer ausgeschieden, wodurch ich auf P7 vor kam, dabei wollte ich doch die Pole fürs zweite Rennen
.
Im zweiten Rennen kam ich von P2 sehr gut weg und konnte mich neben Oelfuß setzen, allerdings sah ich ihn nicht mehr im Spiegel und hab etwas mehr Platz gelassen, somit kam er wieder vorbei. Danach bin ich rundenlang Kampflinie gefahren, da Rabble und das restliche Feld direkt hinter mir waren. Bekam dann auch den ein oder anderen Schubser von Rabble und letztendlich wurde ich abgeschossen, somit war P2 futsch. Wenigstens hat Rabble sich entschuldigt und gewartet, somit ist alles ok
. War dann auf P7 oder 8 und bekam wieder Besuch von hinten. Nach den Boxenstopps war ich auf P6 und konnte diesen Platz auch bis zum Schluss gegen Handhuetti verteidigen. War ein verdammt geiler Fight am Ende, danke dafür
.
Die Strecken/Autokombination fand ich gut, auch wenn mir beides überhaupt nicht liegt. Danke an den Planer
.
Gruß
TheDriver