Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Leipzig

Aw: Leipzig 02 Jun 2010 12:24 #268927

Unglaublich diese Zeit mit Tastatur ich würde eine Woche pro Runde brauchen. ;-)

Das mit der Budenregel ist schwer in den Griff zu bekommen.
Man sieht ja mittlerweile wie viele Server laufen bei einem Event wer will das alles kontrollieren.

Ich wäre für eine Meisterschaft oder einen oder mehrere Schiedsrichter denen man dann den Zeitstempel schicken kann und die Fahrer die dann Mist gebaut haben fahren dann ein Event erstmal nicht mehr mit.
Es ist zwar immer noch ein Budenrennen aber es ist ja auch nicht viel anders als ein Publicserver.
Es kann ja jeder mitfahren in der Bude und es werden ja immer mehr Member. Und da sind dann auch bestimmt User dabei die besser beim Publicfahren geblieben wären. Ich will keinem zu Nahe treten aber die Masse macht es auch nicht oder.
Aber das liegt nicht in meiner Aufgabe dieses zu beurteilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 02 Jun 2010 12:36 #268928

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
für schiedsrichter wäre ich jetzt aber nicht.
das wär übertrieben, denn dann geht das gemecker erst richtig los: und der hat das gemacht und sowieso und überhaupt.........

und ich habe es erst gestern zum ersten mal erlebt das einer, ohne irgendein mucks von sich zu geben, wenn er mich umrempelt, weiter zufahren.:angry:

na ja was solls, ich mein es ist ja eine SPASS VERANSTALTUNG:woohoo: .

Ps: Danke fürs kompliment, aber ich kann auch nur mit und bei schwachen fahrzeugen mithalten.
Auf der NOS mit m Z4 und die andren alle R8 und porsche des kannste knicken.
aber wenn alle gleiche Fahrzeuge ham und die nicht grad richtige PS-Monster sind, dann aber nur dann, kann ich mithalten.
ich besorg mir eh bald ein lenkrad, dann müssen sich einige sputen um mich zu überholen:P .
denn ich kann von mir behaupten das ich kein schlechter Fahrer bin (Eigenlob stinkt ich weiss):lol: .
man wird sehen.
ich muss zugeben ich hab am mittag ne stunde geübtB)

also man fährt sich
bis denn

Mfg Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 02 Jun 2010 12:43 #268929

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
die_Locke schrieb:
..vorsicht!

mindestens 2 blaue sind heut abend dabei! ;)

cu on track

Was meintest du damit?

Besoffene Fahrer oder wie?:blink:

Danke für Aufklärung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 02 Jun 2010 13:07 #268930

Racer#10 schrieb:
die_Locke schrieb:
..vorsicht!

mindestens 2 blaue sind heut abend dabei! ;)

cu on track

Was meintest du damit?

Besoffene Fahrer oder wie?:blink:

Danke für Aufklärung

Er meint, dass mindestens 2 Leute von der PBB (blaue Bude) dabei sind ;) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 02 Jun 2010 13:08 #268931

Mit "blauen" meint er Leute von der Pilsbierbude ;)
Wir sind hier die gelben, die Jungs von der PBB die blauen, dann gibts noch die roten und grünen ;)

Die Auswertung gibts jetzt auch.

Naja, die 2 Crashes aus dem Youtube-Video wären wirklich vermeidbar gewesen. Dazu sollte jeder halt die Mini-Map (mit 5 kann man die einschalten) aktiv haben. Das Problem ist halt das wir in einem Spiel sind und nicht in der Realität. In einem echten Auto kann man mal gemütlich nach rechts/links gucken ob jemand kommt. Hier im Spiel ist das schon schwieriger. Dafür kann man aber auf der Minimap erkennen ob ein Fahrzeug angeflogen kommt.
Naja, und gelbe Flaggen gibt es ja auch, da sollte man halt auf auch halbwegs gefasst sein und nicht unbedingt mit Vollgas drauf zufahren.

Jetzt mal zu der Sache mit den Regeln:
In erster Linie gilt: DU bist die Bude!
Wenn jemand sich nicht sauber verhält usw. gilt als aller erstes: Schreibt die Leute persönlich an, weist sie darauf hin, wartet die Antwort ab.
Wenn dann nichts kommt und jemand wiederholt auffällig wird kann man sich imemrnoch an uns wenden.
Aber betrachtet uns hier nicht als Rennleiter/Schiedsrichter/Kindergärtner. Wir haben auch besseres zu tun als uns wegen jeder Kleinigkeit Replays um die Ohren zu hauen. Die Budenregeln sind einfach aber auch ausreichend. Man kann von jedem erwarten sich daran zu halten. Leute die es nicht tun sollte man halt darauf hinweisen. Erst wenn das zu nichts führt sollte man sich damit an uns wenden.
Wenn wir dann auch keine Rückmeldung von demjenigen bekommen (oder nur eine negative) haben wir immer die Möglichkeit jemanden komplett (oder für eine gewisse Zeit) von unseren Servern auszuschließen.
Das ist in der Vergangenheit immer mal wieder passiert und wird in der Zukunft auch nicht ausbleiben. Aber das passiert sicher nicht wegen einmaligem Fehlverhalten in einer umstrittenen Situation.
Vor allem lehrt uns die Erfahrung: Wenn man jemanden anschreibt und freundlich darauf hinweist bringt das viel mehr als wenn einer der Administratoren auf den Putz haut. Meistens regelt sich alles durch einfachen Mail-Kontakt und man hat danach sogar noch einen Freund/Bekannten mehr. Das ist einer der Gründe warum wir hier so eine Website haben auf der man ein Forum hat und sogar Mails an User schreiben kann die nicht alle sehen ;)

Da wir hier um die goldene Currywurst fahren sind Fehler die passieren auch nicht so schlimm. Es ist kein Beinbruch (auch wenn es schöneres gibt) wenn man mal ausversehen jemanden abschießt, aber dann hat halt defintiv unsere "Warte"-Regel zu greifen. Die meisten Leute zeigen sich auch, wenn man sie später darauf hinweist, sehr einsichtig und entschuldigen sich.
Wenn jemand allerdings absichtlich wie Rambo über die Strecke fährt ist er meistens auch nicht lange auf unseren Gameservern zu finden. Da greifen wir in der Regel relativ schnell und effizient ein ;)
Aber ein gewisses Maß an "Fehlern" wird halt toleriert. Ich bin auch schon um die 600 Runden auf der Nordschleife hier gefahren, und trotzdem kommt es vor das ich jemanden ausversehen abschieße weil ich den Bremspunkt verpasse oder er zu früh bremst. Wie sagt man so schön: Wer ohne Fehler ist werfe den esten Stein :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 02 Jun 2010 16:58 #268933

sorry nochmal ich weiß ja wie das ist sorry sorry sorry beim nächsten mal wird es wieder besser ich muss mir mal den sicht winkel einstellen im auto sry sry sry sry sry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang