Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Leipzig

Aw: Leipzig 01 Jun 2010 20:03 #268908

meine Heimstrecke und ich kann nich mitfahren, maumau:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Leipzig 01 Jun 2010 20:04 #268909

any chance for 3rd server?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 01 Jun 2010 20:08 #268910

MadMax schrieb:
meine Heimstrecke und ich kann nich mitfahren, maumau:(

Ich kann leider auch nicht mitfahren :(

Server voll und ich hab kein TS...

Naja, Euch viel Spass!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Leipzig 01 Jun 2010 20:08 #268911

Server please.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Leipzig 01 Jun 2010 20:13 #268912

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Join server 4.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Leipzig 01 Jun 2010 22:25 #268914

Thanks.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 01 Jun 2010 22:29 #268915

  • GeX
  • GeXs Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
hat spass gemacht, war auf server 2 ;) so muss jetzt ins bett

auf ein baldiges
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Leipzig 01 Jun 2010 22:30 #268916

Geile Strecke, die aber jeden Fehler Gnadenlos bestraft.
Nach über 4 Monaten Pause wollte ich mal wieder ein Rennen fahren. Habe Offline schon ein wenig Trainiert und den Wagen auf meine Bedürfnisse Eingestellt.
Server 1 gejoint und in der Quali den achten Platz gemacht. Das erste Rennen lief Tadellos ab.
Nach einem Kurzzeitigen 5 Platz, folgte ein Überschlag, der zum Glück ohne folgen blieb und mich ein wenig nach hinten Spülte.
Der achte Platz am Ende des Rennens, war somit ein kleines Erfolgserlebnis.
Rennen 2....ich auf der Pole??? Au weia, das kann ja Eiter werden :laugh:
Wie Vermutet, sind nach dem Start die ersten an mir vorbei gezogen, weil ich ein Verdammt schlechter Starter bin. Ein kleiner Schlag von hinten, den ich aber Abfangen konnte. Dann kam die erste Kurve. Drei Fahrzeuge nebeneinander und ich ganz rechts. Da die beiden inneren Fahrzeuge mit Sicherheit nach aussen getragen werden, wollte ich ein wenig früher Bremsen, um mich dann hinter sie zu setzen. Das hat mein Hintermann nicht erkannt. Ein heftiger Schlag beförderte mich über die Strohballen. Damit war das Rennen aus. Schade, aber ein wenig Umsicht in den ersten paar Kurven....na ja, was solls. Den Schaum vom Mund abwischen und bis zum nächsten Rennen warten...;)

Schönen Dank an die Admins und Gratz an alle die angekommen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 01 Jun 2010 22:34 #268917

Hi.

Nach langer abwesenheit.Mal wieder am Racen.
Hat spass gemacht.War mein erster Event auf der WB.
Und Leipzig bin ich nur einmal mit nem Golf gefahren.
Hoffentlich war ich nicht zu oft im weg.
Und Sry an alle an der Boxenausfahrt die mir Hinten rein gefahren sind.Hab versucht links zu bleiben und gleich nach dem Autopilot aus dem weg zu gehen SRY.
Naja sonst war es gut bis auf ein paar Fehler un ne 1:38 is für mich schonmal ne gute zeit.
Im ersten rennen hat ich leider nen Grafik bug.
Hab keine fahrzeuge gesehen, nur kurz am start einen und sonst mal einen kurzen augenblick im Rückspiegel oder in der Box.
Naja nach vier runden hat es mich in der ersten Kurve über die absperrung befördert.Das wars dann das aus für das erste Rennen.

Man,sieht sich!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig (grml) 01 Jun 2010 22:38 #268918

Bin ziemlich enttäuscht.

Dachte eigentlich aufm TS Server sind nur fahrer zu finden die die Grundregeln kennen.
Dazu zähle ich z.B. aufzupassen wann man losfährt.

Mir ist das sowohl in Rennen 1 als auch in 2 passiert das Leute ohne rücksicht die Strecke "queren". Das hat mir 2 mal das Rennen versaut. Hoffe das ich nicht immer so. Hab grade nen Ziemlichen Hals. Habe nichtmal ein sorry o.ä. vernommen. (wobei auch gut was los war im ts)

Hätte eigentlich relativ gut werden können da ich mit wenig laternen unterwegs war aber nachdem 2mal die karre krumm war ging nixmehr.

Ich konnte desöfteren beobachten das goderix im 1. Rennen ein recht unsauberes Verhalten äusserte. Wenn du nen schlechten Tag hattest ok.

So bitte nicht alles zu persönlich nehmen. Hab au als mal nen schlechten tag.



Ich hoffe das nächste mal einfach auf mehr Rücksicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 01 Jun 2010 22:43 #268919

Ich war Heute auf Server 2 und hatte auch ein wenig vorher trainiert. Dann von Platz 5 im ersten Rennen los und bis auf 2 Fehler bin ich gut durchgekommen und hatte auch etwas Glück. Im ersten Rennen dann Platz 1 ergattert. Habe mich voll gefreut.

Im Rennen 2 von Platz 8 ins Rennen und auch da hatte ich wieder etwas Glück weil vor mir welche abgeflogen sind oder auch Fehler gemacht haben.
Und im 2. Rennen konnte ich dann auch den ersten Platz ergattern. Hätte ich nie gedacht und habe mich sehr über das schöne Rennen gefreut.

Keep Racing.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 02 Jun 2010 02:08 #268922

SORRY NOCHMAL TUT MIR LEID HABE DICH NET GESEHEN DA ICH IMMER LAGS HATTE WEI? AUCH NET WARUM SONST IST DAS NIE ABER WAR AUCH NICHT MEIN TAG SORRY NOCH MAL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 02 Jun 2010 07:01 #268923

Uhhh deine Caps-Lock Taste ist kaputt.
Mach mal was dagegen.


Joar war n schoenes Rennen. In beiden Rennen wurde mir allerdings die Karre kaputtgefahren.
Aber jeweils nach dem Boxenstop konnte ich wieder richtig Zeit gutmachen.
Hat Spaß gemacht.

btw wollte ich noch mal anmerken das die Budenregel, ihr wisst schon mit dem Abschiessen und dann warten, immer noch Bestand hat!

Gestern des öffteren vorgekommen das hier einige Racer meinen das sie ruhig weiterfahren koennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 02 Jun 2010 07:53 #268924

si3b3n schrieb:
btw wollte ich noch mal anmerken das die Budenregel, ihr wisst schon mit dem Abschiessen und dann warten, immer noch Bestand hat!

Gestern des öffteren vorgekommen das hier einige Racer meinen das sie ruhig weiterfahren koennen.

hab ich gestern leider auch auf der eins beobachten müssen, ohne selbst betroffen zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Leipzig 02 Jun 2010 10:38 #268925

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Tach ich war auch gestern mit von der Partie,

(Meine Bestzeit war ne 1:35..... :laugh: -> Mit TASTATUR)

schon das zweite WBB Rennen,

aber einige wissen die budenregel anscheinend immer noch nicht.
normalerweiße müsste ich als Neuling haufenweiße den andren reinfahren, was auch oft passierte, ich hab aber sorry gesagt und auf den gewartet, wobei ich dann 4-5 Plätze verlor aber der abgeschossene sich bedankte und gut war;) .
ich bin auf server 4 gefahren.Das erste Rennen hab ich mit platz 11 gestartet, in der ersten kurve kam einer von hinten angeprescht und erwischt mich knapp am heck, das reichte aber aus um mich in die mauer zu kutschieren und ich war dann erstmal letzter.
kein sorry nichts hat man gehört :angry:, weder ein warten noch sonstwas.
durch den kuss mit der mauer hat ich einen aero schaden sowie einen kaputten reifen und aufhängungsprobleme.
na toll.
ich erst mal in die box, zu schnell reingefahren, dann noch oben drauf stop and go.
mittlerweiler lag ich zwei runden hinter meinem vordermann.
insgesamt das schlechteste Rennen das ich gefahren bin.
seitdem ich auf der bude bin:
-4-5 mal in die box
auto nur noch schrottwert:laugh:

Dann das zweite Rennen:
Startpaltz 11
Der start verlief besser ich konnte mich in der links rechts kombi nach start ziel auf platz sieben, ohne irgeneinen abzuschiessen, verbessern.
im weiteren verlauf ein supi rennen, wobei ichs mir selber vermasselt hab:
3-4 mal rausgeflogen oder laternen date:laugh: .
hab das rennen nicht zu ende fahren können weil mein Pc abgestürzt ist.
aus welchem grund auch immer:blink: .
egal er läuft wieder und ich bin heilfroh das nichts im eimer ist:) .

Das nächste rennen wird wieder super.

Ps: kann das sein das ich gestern aus server 4 der einzige Tastatur fahrer war?
dafür hab ich manchen lenkrad fahrer richtig eingeheizt:woohoo: .

bis zum nächsten EVENT. wird bestimmt wieder geil

ich hätts fats vergessen: Sorry nochmal an alle die ich gestern irgenwie behindert, gerempelt oder sogar abgeschossen hab.

Mfg Stegi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang