Bin heut wieder mal auf Server 1 gefahren, konnte mich in der Quali auf P6 platzieren und war damit ganz zufrieden. Am Start bin ich sehr gut weg gekommen und konnte 1 oder 2 Positionen gut machen, bis, tja, bis zur 2ten Kurve, wie immer muss es ja welche geben die das Bremsen vergessen oder andere zum Bremsen benutzen, auf jeden Fall gabs mal wieder Chaos und ich hab nen Treffer von hinten kassiert und wurde somit gedreht. Klasse. Hab mich dann aber auf P11 wieder eingereiht, da es hinter mir wohl auch ein Durcheinander gab. Konnte dann gut pushen und paar Plätze gut machen. Dabei hab ich aber in Runde 2 oder 3 MCLur gedreht, nochmal SORRY, aber du warst im 2 Kampf und ich hab aus der Kurve rausbeschleunigt und du wurdest langsamer, da hats mir nicht mehr gereicht, hab auch auf ihn gewartet, somit hoffe ich, dass es ok ist
. Im Nachhinein hatte ich die falsche Strategie. Ich bin 3 mal rein, kein Plan wie die 2 Stopper das gemacht haben, aber selbst bei meinen 3 Stopps hatte ich im XD-Tool jedes mal ca. 45 Verschleiß. War nach meinem ersten Stopp wieder am pushen und hab nen selten dämlichen Fehler gemacht, bin weit raus ins Kiesbett und hab 10 Sekunden verloren. Danach war mein Lieblingsgegner AndySSV an mir dran, der, wie ich zu dem Zeitpunkt schon wusste, 1 Stopp weniger machen würde und auch die neueren Reifen drauf hatte, da er gerade erst aus der Box kam. Somit hab ich die folgenden Runden immer versucht ihn hinter mir zu halten, allerdings ist er dann mit einerm harten, aber (noch) fairen Manöver an mir vorbei gekommen, ein Sorry kam, somit alles gut
. Nach meinem 2ten Stopp war ich kurz vor MCLovin, allerdings ist mir auf Start/Ziel wieder ein dämlicher Fehler passiert, hab den Button für den Scheibenwischer gesucht, kein plan warum überhaupt und hab aber N reingemacht, bei Topspeed und da ich nicht wusste wie mir geschah, hab ich einmal hochgeschalten, bei 250 in den 1 Gang
. Als ich es gemerkt habe, hab ich mich auch schon gedreht
. Sah bestimmt lustig hinter mir aus
. Hab glaub 2 Runden lang nur geflucht über diesen Fehler, aber was soll man machen, konnte dann auf MCLovin wieder etwas aufschließen und nach meinem 3 Stopp, der ca. 5 Runden nach dem von MCLovin stattfand, befand er sich ca. 3 Sekunden vor mir. Konnte schnell aufholen und so begann ein richtig hartes Duell, ich wollte unbedingt den Vorteil meiner frischen Reifen ausnützen und MCLovin fuhr absolute Kampflinie. Hab MCLovin dann in der 2ten Kurve etwas hart ausgebremst, danke das du Platz gelassen hast! Allerdings kam ich etwas weit raus und so kam MCLovin innen, jedoch ging uns beiden der Platz aus und so schoss er mir leicht rein und zog vorbei. Hab mich zwar zuerst sehr aufgeregt, aber jetzt im Nachhinein seh ich es als klasse Zweikampf
. Paar Runden vor Schluss kam ich dann durch einen kleinen Fehler von MCLovin endlich an ihm vorbei und konnte auch gleich weg fahren. Der 10te Platz war somit sicher. 4 Runden vor Schluss bemerkte ich, dass Handhuetti auf P9 noch in Reichweite war, 4 Sekunden, das sollte mit den besseren Reifen zu schaffen sein. Als ich fast dran war, kam eine Aktion, die ich mir mit nichts als purer Absicht erklären kann. Kaujag stand zum Überrunden an. In der Anfahrt zur letzten Kurve vor Start/Ziel fuhr er innen und wurde langsamer, also dachte ich, dass er mich vorbei lassen will. So setzte ich mich außen neben ihn und genau in dem Moment zieht er voll nach außen und drängt mich ins Kies. Konnte den Wagen gerade noch abfangen. Wir standen dann in der letzten Kurve und beschleunigten auf die Gerade, ich links, er rechts. Doch Plötzlich zieht er wieder nach links und dreht mich, das wars mit P9 oder 10, DANKE Kaujag!!!
Bin mit meinem Rennen überhaupt nicht zufrieden, falsche Strategie, zu viele Fehler, und dann noch 2 mal abgeschossen worden. Hoffentlich wirds beim nächsten mal wieder besser und da start ich wieder von hinten, erspart ne Menge Ärger
.
Gruß
TheDriver