Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Valencia

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 21:46 #268740

@sky:

ich hab das wohl gemerkt aber entschieden das du da innen nicht so reinhalten kannst und dann erwarten das "opfer" auf dich wartet.
und eben noch mal des replay angeguckt deine linie ist da doch sehr optimistisch gewählt.... ich haette mich in luft auflösen müssen um dich nicht zu treffen... oder den rechts von mir in den kies schieben muessen. (wir waren da mit 3leuten)
da warst du selber schuld dran das es da zur kaltverformung gekommen ist. denke nicht das ich dann warten muss.

ansich fahr ich sehr defensiv und warte ansich auch immer falls ich mal wem in die karre haue.
aber es hat auch grenzen.

mfg
seV
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 22:23 #268743

Hi Sieben

es sollte eigentlich nicht so als Vorwurf an dich rüberkommen!
Ich hab mir das Replay noch nicht angesehen, es haben halt ein paar Centimeter für uns beide (oder 3) gefehlt :-(
Ich bin ja auch kein Draufgänger oder Abschiesser, aber wenn jeder die gleiche Linie fährt kann man halt kaum überholen.
Dachte halt ich könnte ohne jemanden zu behindern durchschlüpfen, aus meiner Sicht sah es halt so aus als wenn ich vorbei war.

Also nix für ungut, ich hab mich ja auch nicht beschwert.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 22:34 #268744

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
So leute zur klarstellung ich habe mit Hubschrauber etwas geextet ich habe wohl etwas über regaiert aber liegt an meiner allgemeinen stress situation und deswegen sorry an alle die mich nun auf den kicker haben!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 22:50 #268745

achwas nix kicker :)
Tipkick B)

ne spaß, alles halb so wild, jeder hat mal nen schlechten tag:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 23:08 #268746

hey sky....
hab es auch nicht als vorwurf aufgenommen..
wollte nur was zu sagen da mein name gefallen ist
;o)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 27 Mai 2010 01:02 #268748

Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt hier total unbeliebt mache (shit happens...), ihr wisst aber schon, dass das hier am Ende des Tages dann trotzdem nur ein Game ist??? Wenn ich ich hier manche Postings lese, beschleicht mich das Gefühl, dass das racen hier, für den einen oder anderen, der komplette Tagesinhalt ist....

Ich bin echt der Meinung, dass man da schon mal die "Kirche im Dorf" lassen muss!!!

Stay cool!!!

Gruß

jhe ( ein Rookie)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 27 Mai 2010 08:10 #268750

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Sagen wir mal so! mich betrifft es auf keinen Fall... ich bin berufstätig und es ist einfach mein Hobby genauso wie sport und mein wagen und sowas zu meinen Hobbys gehört...
vielleicht is es für manche der tagesinhalt weil se eventuell den ganzen tag nichts zu tun haben oder einfach nur gerne das spiel fahren!

WOW is ein Lebensinhalt für manche menschen also könnte mann das nich so sehen finde ich!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 27 Mai 2010 17:47 #268781

Hey Hardy er hat keine Namen genannt :woohoo:

Naja aber dazu ist das Forum doch da...
Ist doch ne gute Sache sich nach nem Event sich hier auszutauschen. Dazu gehört auch das man sich mal angiftet. :S

Ich wäre an Hardy's Stelle wahrscheinlich auch angepisst gewesen. Und dann im Eifer des Gefechtes kann man schon mal son Post rauslassen. :cheer:

Wer nun wieviel Zeit mit zocken verbringt ist völlig egal und so anregende Kritik wie "Hey Leute is doch nur n Spiel!" hab ich schon 1000x gehört und ist meiner Meinung nach überflüssig.
Wenn jemand 2jahre an nem Modelschiff bastelt bekommt er auch keine dummen Kommentare..
Es ist halt sein Hobby. Du kannst dem ja dann mal sein Schiff kaputt machen und sagen: "Hey locker. War doch kein echtes Boot!"
same thing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 27 Mai 2010 18:41 #268783

Ojeh...hätte ich nur nix geschrieben...^^

Ich habe niemand explizit gemeint, auch nicht Hardy. Mir ist nur aufgefallen, dass sich hier im Forum die Leute schon (teilweise) heftig angiften. Und das, obwohl es ja "nur" um ein Spiel geht. Und ich denke halt, zum fairen racen, gehört auch ein vernünftiges miteinander im Forum. Aber vielleicht sehe ich das ja auch verkehrt...mag auch am fortgeschrittenen Alter meinerseits liegen ;)

Also, nix für ungut...

MfG

jhe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 27 Mai 2010 18:50 #268784

jo liegt sicher an deinem alter. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang