Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Valencia

DTM Valencia 25 Mai 2010 08:54 #268660

Hi Leute , ich hoffe das ich heute etwas mehr glück habe als gestern und nicht wieder 2 min vor rennstart einen Runtime Error habe und es nicht rechtzeitig zurück ins spiel schaffe hat mich gestern echt geärgert das ich nicht mitfahren konnte . Naja hoffe heute klappt es .
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 09:23 #268661

Ich bin auch wieder am Start, ich hoffe das diejenigen mit denen ich gestern so klasse gefightet hab auch wieder dabei sind.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 12:20 #268662

Hallo,

Ich hoffe ich habe Zeit heute Abend. Normalerweise schon
Ich bin nicht der Profi in DTM, aber ich würde mich trotzdem super freuen mitzuspielen.

Bis dahin!

C.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 15:01 #268669

Jo, ich wollte heute auch mal mitfahren, aber nachdem ich geguckt habe, was so die Bestzeiten für Valencia sind, ist mir fast übel geworden..

1:28.7 mit nem DTM Wagen, ich schaffe mit ach und krach gerade ne 1:31.0 ????????

Was läuft hier nur falsch ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 15:56 #268673

ich werde auch mitmachen aber lacht euch nich kaputt bin noch anfänger :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 16:21 #268680

Ich habe gerade bemerkt, es gibt 45 Runden!!!!

Warum so viele??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 16:26 #268681

Naja, soviele sind das nun auch nicht.

Wenn man von einer Rundenzeit von 1:30 ausgeht. sind das 1h und 7min ... im Prinzip also die übliche Stunde.

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 16:41 #268682

kruber_ger schrieb:
Jo, ich wollte heute auch mal mitfahren, aber nachdem ich geguckt habe, was so die Bestzeiten für Valencia sind, ist mir fast übel geworden..

1:28.7 mit nem DTM Wagen, ich schaffe mit ach und krach gerade ne 1:31.0 ????????

Was läuft hier nur falsch ???

1. Streckenkenntnis

2. Talent

3. Setup

Und dann ist noch die Frage, ob du im Trainingsmodus oder in der Quali die 1.31 gefahren bist? Weil in der Quali ist man normalerweise 1-2 Sekunden schneller als im Training ;).

@ Matzel: Über Anfänger lacht sich keiner kaputt, wichtig ist nur, dass du fair und bis zum Schluss fährst. Und das du Spaß hast :).

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 17:35 #268688

Kannst Du mir bitte mal den Zusammenhang zwischen Quali Modus und Training erklären?

Warum ist "man" im Quali automatisch schneller???

Ist heute abend eigentlich ein Pfilchtboxenstop gesetzt??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 17:39 #268689

Kann ich dir nicht erklären, ist aber so, teste es doch einfach mal. Wahrscheinlich bietet die Strecke im Quali mehr Grip, anders kann ich mir das nicht erklären.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 17:41 #268690

pflicht nicht..
allerdings wirst du ums stoppen nicht drumrumkommen.....

er mein training mit humanem setup und voll und quali halt leicht und aggro setup.. daher schneller fuer das grid halt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 17:47 #268691

Ne Si3b3n, so mein ich das nicht, fahr doch mal mit gleichem Setup und gleicher Spritmenge auf dem Server im Training ein paar Runden bis du konstant fahren kannst und dann wechselst in die Quali und ich wette, dass du schneller sein wirst. War gestern beim Event z.b. auch so. Da war jeder im Training ca. 1 Sekunde langsamer als im Quali ;). Ist euch das noch nie aufgefallen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 17:58 #268692

TheDriver89 schrieb:
Ne Si3b3n, so mein ich das nicht, fahr doch mal mit gleichem Setup und gleicher Spritmenge auf dem Server im Training ein paar Runden bis du konstant fahren kannst und dann wechselst in die Quali und ich wette, dass du schneller sein wirst. War gestern beim Event z.b. auch so. Da war jeder im Training ca. 1 Sekunde langsamer als im Quali ;). Ist euch das noch nie aufgefallen?

Das kann ich bestätigen! im Quali hat die Strecke einfach mehr Grip! Fast wie im richtigen Rennsport...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 18:38 #268696

Jo, im Quali haben die Strecken alle etwas mehr Grip als im Training, daher kann man da schnellere Zeiten fahren.

Und heute abend werden 2 Stopps nötig sein, ganz wie in der echten DTM.
Sprit x2 und Reifen x3 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 18:40 #268697

Hey das kann ja lustig werden :D , darauf bin ich gespannt !!!! Freu mich drauf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang