Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Valencia

DTM Valencia 25 Mai 2010 08:54 #268660

Hi Leute , ich hoffe das ich heute etwas mehr glück habe als gestern und nicht wieder 2 min vor rennstart einen Runtime Error habe und es nicht rechtzeitig zurück ins spiel schaffe hat mich gestern echt geärgert das ich nicht mitfahren konnte . Naja hoffe heute klappt es .
;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 09:23 #268661

Ich bin auch wieder am Start, ich hoffe das diejenigen mit denen ich gestern so klasse gefightet hab auch wieder dabei sind.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 12:20 #268662

Hallo,

Ich hoffe ich habe Zeit heute Abend. Normalerweise schon
Ich bin nicht der Profi in DTM, aber ich würde mich trotzdem super freuen mitzuspielen.

Bis dahin!

C.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 15:01 #268669

Jo, ich wollte heute auch mal mitfahren, aber nachdem ich geguckt habe, was so die Bestzeiten für Valencia sind, ist mir fast übel geworden..

1:28.7 mit nem DTM Wagen, ich schaffe mit ach und krach gerade ne 1:31.0 ????????

Was läuft hier nur falsch ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 15:56 #268673

ich werde auch mitmachen aber lacht euch nich kaputt bin noch anfänger :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 16:21 #268680

Ich habe gerade bemerkt, es gibt 45 Runden!!!!

Warum so viele??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 16:26 #268681

Naja, soviele sind das nun auch nicht.

Wenn man von einer Rundenzeit von 1:30 ausgeht. sind das 1h und 7min ... im Prinzip also die übliche Stunde.

mfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 16:41 #268682