Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Valencia

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 02:26 #268717

Dann werde ich auch mal meinen Bericht schreiben.

Mein Quali lief eigentlich wie erwartet, Platz im Mittelfeld, da die DTM's nicht so mein Fall sind.

Rennen dann gut weggekommen und direkt mal 2 Plätze gut gemacht, bis dann beim Anbremsen von Kurve 2 mir handhuetti leicht ins Heck fährt und mein Auto plötzlich durch die Luft fliegt und auf dem Dach landet. Hab mir im Replay das mal von den hintern Plätzen angeschaut, muss ja sehr geil ausgesehen haben B) .
Dann von hinten wieder Platz um Platz nach vorn gearbeitet, und mit 2 Stopps dann auf einem guten 5. Platz gelandet. Zwischendurch das Fernduell mit Driver gehabt, und Schnelle Henne. Hab den Abstand auf Schnelle Henne konstant gehalten, bis auf die letzte Runde, aber trotzdem noch als 5. ins Ziel.
Event hat viel Spaß gemacht und gerne wieder.

Btw: Das nächste Rennen ist ja auf dem Eurospeedway, was fahren wir dann? Ich meine das wir keinen Eurospeedway haben, oder etwa doch? :blush:

Naja bis bald,
Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 05:18 #268718

jhe schrieb:
Namd,


Eine Frage habe ich noch, vielleicht kan mir da einer weiterhelfen. Bei einem anderen Rennen, Boxenstop hatte ich auf automatisch stehen. Bin in die Box, Limiter sprang brav an. Fahre wieder raus (mit Limiter) und bekam prompt eine Stop & Go wegen Speedlimit??? Das ging dann immer so munter weiter...Stop & Go....reingefahren...und wieder Stop & Go....

MfG

jhe

Hallo Jhe

das gleiche hatte ich hier bei meinem Eventeinstieg (Golf) auch.
Du musst beim rausfahren aus der Box an der Ampel kurz das Gas lupfen sonst bekommst du trotz Limiter Stop and Go.


Eigentlich bin ich besser mit Strecke/Auto zurechtgekommen als erwartet, aber dann kam es doch anders :-)

Letzte Kurve vor der Zielgeraden (1. Runde glaub ich) schön noch innen an Sieben vorbeigekommen, aber dann war der Platz wohl doch etwas eng für 2 Autos und bin dann nach nem Softtouch abgeflogen. Denke Sieben hat es nicht gemerkt.
Dann wieder gut voran gekommen, bis mein THW-Pieper mit Alarm losging (Sorry für das gebimmel), als dann der Alarmabbruch kam war ich schon 3 oder 4 Runden zurück! Das hat dann wirklich keinen richtigen Spass mehr gemacht, da ich keinen einzigen Fight mehr hatte und nur noch blaue Flaggen sah :-(
Nach glaube ich 32 Runden hab ich dann aufgegeben, sonst fahr ich eigentlich auch in aussichtsloser Position zu Ende.

@Stranger
Mache gerne für schnellere Platz, auch in der Einführungsrunde ;-) Ich brauch ja auch die Einführungsrunde für den nötigen Tunnelblick.
Ab und zu wars dann auch Zufall :-)

War ne schöne Kombi die nach ein paar Runden echt flüssig und fehlerfrei zu fahren war.
1x nur Vorne gewechselt war allerdings ne glatte Fehlentscheidung, das Heck war dann rutschig wie Sau.

Freu mich aufs nächste, mann lernt ja immer was dazu :-)

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 09:18 #268722

Hubschrauber schrieb:
Hmmm, das ist seltsam.

Formel BMW sind (glaube ich) in Race07 enthalten, und Valencia 07 auch. Sprich du hättest eigentlich eben bei dem Event mitfahren können.
Der DTM-Mod benutzt 3 3D-Modelle von GTR Evo, allerdings aktivieren wir die nachher nicht auf dem Server. Wenn du Glück hast kannst du dann auch mitfahren. Musst du einfach mal probieren.

Das Event startet ja auch erst um 20 Uhr, also hast du noch ne Chance ;)

Aber grundsätzlich braucht man hier andauernd GTR Evolution... RaceOn und STCC nehmen wir ab und an mal als "Bonus" ;)
Ist eher "historisch" so gewachsen, da 98% der User hier Evo bereits hatten, und sich nur ein Teil beim erscheinen auch RaceOn und STCC gekauft hat...

Danke dir Hubschrauber für deine Erklärungen.

Ich weiß Bescheid, nächstes Mal bin ich dabei! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 11:25 #268724

Sorry das ich doch nich kommen bin

Der grund war das meine Freundin mit mir was unternehmen wollte (kino) :dry:


Beim Nächsten Event bin ich dabei



Mattzel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 12:36 #268725

Skysurf schrieb:
Hallo Jhe

das gleiche hatte ich hier bei meinem Eventeinstieg (Golf) auch.
Du musst beim rausfahren aus der Box an der Ampel kurz das Gas lupfen sonst bekommst du trotz Limiter Stop and Go.

Hallo Skysurf,

das ist eine interessante Info, werde ich beherzigen. Vielen Dank!

Gruß

jhe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 12:45 #268727

Also ich fahr immer voll auf dem Gas raus, und bekomme sowas nie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 12:47 #268728

AndySSV93 schrieb:
...
Btw: Das nächste Rennen ist ja auf dem Eurospeedway, was fahren wir dann? Ich meine das wir keinen Eurospeedway haben, oder etwa doch? :blush:
...

Ich weiß gar nicht was du meinst *auf den Updater schiel* ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 12:50 #268729

TheDriver89 schrieb:
Als ich fast dran war, kam eine Aktion, die ich mir mit nichts als purer Absicht erklären kann. Kaujag stand zum Überrunden an. In der Anfahrt zur letzten Kurve vor Start/Ziel fuhr er innen und wurde langsamer, also dachte ich, dass er mich vorbei lassen will. So setzte ich mich außen neben ihn und genau in dem Moment zieht er voll nach außen und drängt mich ins Kies. Konnte den Wagen gerade noch abfangen. Wir standen dann in der letzten Kurve und beschleunigten auf die Gerade, ich links, er rechts. Doch Plötzlich zieht er wieder nach links und dreht mich, das wars mit P9 oder 10, DANKE Kaujag!!!

Gruß
TheDriver

Hallo, ich wollte dich auch vorbeilassen.
Der Unfall und das Abdrängen war keine Absicht, wie du vielleicht in der Replay siehst musste ich nach rechts korrigieren. Dadurch bist du dann außerhalb der Strecke gekommen.
Ich bin nach links gezogen, weil ich nicht gesehen habe, dass du dort schon warst.
Ich hatte gedacht, dass du außen warst, deswegen bin ich nach links gezogen.
Mittlerweile habe ich durch die Replay festgestellt, dass das ein großer Fehler war.
Ich wusste auch nicht, dass du dich überschlagen hast, weil ich keine Taste dafür eingestellt habe.
Ebenso konnte ich auch nicht sorry schreiben, erstens siehe oben und zweitens habe ich keine Chat-Taste eingestellt.
Sorry dafür!

Zum eigentlichen Event: Da ich kein DTM Freak war, musste ich erstmal noch das Verhältnis lernen. In der Quali 18 oder so.
Durch das Chaos am Start war ich elfter, bis ich von McLovin berührt worden war. Dadurch war ich zu weit hinten, ich war auch sehr langsam, viele haben mich kassiert, Boxenstrategie war falsch, habe ausversehen zwar die Reifen gewechselt, aber nicht getankt. :silly: Dadurch musste ich nochmals in die Box. In der 26. Runde wieder in die Box, seit dem Zeitpunkt bin ich mit denselben Reifen, wie am Ende, wurde sehr langsam, am Ende kam dann die Stelle mit TheDriver, nochmals sorry dafür!
Tja, das war mein erstes Event.
Ich fande das Pre-Event besser als das eigentliche Event.

@DonDago: Nach der Kurve ist vor der Kurve, da man nicht weiß, welche Kurve du meinst, bei manchen Kurven konnte man davor nicht Platz machen, ohne zu riskieren, abzufliegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 13:06 #268730

also im großen und ganzen bin ich mit dem 4 platz sehr zufrieden!
schon aus dem grund weil ich auf 3 stop unterwegs war! wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn ich 2 mal gestopt hätte!?!:blush:
will jetzt auch kein großen bericht schreiben! es war mal wieder ein super event wie sonst auch...
alle sehr fair und das macht Lust auf mehr :woohoo:

lg
2fastger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 13:08 #268731

Hubschrauber schrieb:
AndySSV93 schrieb:
...
Btw: Das nächste Rennen ist ja auf dem Eurospeedway, was fahren wir dann? Ich meine das wir keinen Eurospeedway haben, oder etwa doch? :blush:
...

Ich weiß gar nicht was du meinst *auf den Updater schiel* ;)

Hehehe B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 14:15 #268732

29manzglade schrieb:
Also ich fahr immer voll auf dem Gas raus, und bekomme sowas nie.

Ja, dass dachte ich eigentlich auch. Aber bei mir funzt das aus irgendeinem Grund nicht. Liegt das evtl. daran, dass ich bei den Einstellungen (Realismus) Automatischer Boxenstop auf "ON" habe???

Das ist echt wie der Film "und täglich grüßt das Murmeltier"...ich bekomme ne Stop & Go, sitz die ab und bekomme die nächste... :S

Gruß

jhe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 15:54 #268733

Hubschrauber schrieb:
AndySSV93 schrieb:
...
Btw: Das nächste Rennen ist ja auf dem Eurospeedway, was fahren wir dann? Ich meine das wir keinen Eurospeedway haben, oder etwa doch? :blush:
...

Ich weiß gar nicht was du meinst *auf den Updater schiel* ;)


lol - was nicht passt, wird passend gemacht

Schwuppdiwupp - Lausitzring ist da, klasse!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 18:47 #268737

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
also mein ding war es garnich! hatte auch gedacht das einer auf meine angepisstheit reagiert (admins) denn ich finde mann kann sowas vermeiden! das auch wenn ich nur technische probleme hatte durch noname driver und neulinge ersetzt werde obwohl ich echt jede woche dabei bin!

server 4 war schrott fand ich! is nich das selbe
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 19:14 #268738

@ Hardy

man kann doch nicht verlangen dass man ein stammrecht hat, "nur" weil man was weiß ich wieviele jahre auf dem server fährt... Schumacher hatte auch kein P1 abbo B)

ausserdem wird es dann langweilig, wenn nur die gleichen leute auf einem server sind, da kannst dann zuschauen wie es immer weniger leute auf dem server werden, weil es einfach langweilig wird.


shit happens, du hattest pech und gut is
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 19:18 #268739

Wer zu erst kommt is halt schneller gewessen.
Ich musste pre Event und Hauptevent auf so nem Server fahren, aber hatte sowieso mehr mit meinen 7FPS zu kämpfen als mit den Gegnern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang