Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Valencia

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 19:30 #268700

Ich konnte leider nicht teilnehmen, sollte ich unbedingt GTR Evolution haben, damit das DTM Mod funktionniert?

(ich habe Race 07, Race on und STCC the game)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 19:41 #268701

Hmmm, das ist seltsam.

Formel BMW sind (glaube ich) in Race07 enthalten, und Valencia 07 auch. Sprich du hättest eigentlich eben bei dem Event mitfahren können.
Der DTM-Mod benutzt 3 3D-Modelle von GTR Evo, allerdings aktivieren wir die nachher nicht auf dem Server. Wenn du Glück hast kannst du dann auch mitfahren. Musst du einfach mal probieren.

Das Event startet ja auch erst um 20 Uhr, also hast du noch ne Chance ;)

Aber grundsätzlich braucht man hier andauernd GTR Evolution... RaceOn und STCC nehmen wir ab und an mal als "Bonus" ;)
Ist eher "historisch" so gewachsen, da 98% der User hier Evo bereits hatten, und sich nur ein Teil beim erscheinen auch RaceOn und STCC gekauft hat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 22:21 #268703

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Echt Super abend!
:evil: :evil: :evil:

1.5 Jahre treue auf server 2 haben heute ihr ende gefunden! bin richtig angepisst!

Aber naja vllt will sich ja mal ein Admin mit mir darüber auseinander setzen!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 22:39 #268704

@ Hardy was los?


Geiles renne :) hat richtig spaß gemacht :laugh:

das pre event war auch nice :) ein hart umkämpfter 2ter Platz B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 22:50 #268705

Das DTM Event war echt super! Schade nur, das mir ein Lag den Sieg gekostet hat. bin gefühlte 800000m in die luft geflogen;)
naja, bin ich halt hinter meinen bruder 2ter geworden. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 22:52 #268706

Schönes rennen bis zum 3 Boxenstopp,nach dem Tanken ging mein Motor nicht mehr an!!!!:angry:
Bin 1 Runde in der Box gewesen,bevor ich die Mühle wieder zum laufen brachte,tja rennen gelaufen aber bin dann noch schön dem Führenden hinterher gefahren.

Bis zum nächsten Event

Gruss ODS1984
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 22:56 #268707

Hallo,

ansich hatte ich nicht wirklcih bock auf die DTM..
Mochte die Karren nicht wirkllich..
Aber es hat erschreckend viel Spass gemacht...

DANKE fuer die guten und fairen fights.

ps: stranger.. Ich haette den Audi da 3 Runden lang nicht mehr breiter machen koennen..

sehr nice
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 23:00 #268708

Danke für den Sieg beim Pre Event, und den 5. Platz bei der DTM ;) .
Mal ganz ehrlich dafür das ich über ein Stunde mit 7FPS gefahren bin ist platz 5 doch top, oder?
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 23:07 #268709

Bin heut wieder mal auf Server 1 gefahren, konnte mich in der Quali auf P6 platzieren und war damit ganz zufrieden. Am Start bin ich sehr gut weg gekommen und konnte 1 oder 2 Positionen gut machen, bis, tja, bis zur 2ten Kurve, wie immer muss es ja welche geben die das Bremsen vergessen oder andere zum Bremsen benutzen, auf jeden Fall gabs mal wieder Chaos und ich hab nen Treffer von hinten kassiert und wurde somit gedreht. Klasse. Hab mich dann aber auf P11 wieder eingereiht, da es hinter mir wohl auch ein Durcheinander gab. Konnte dann gut pushen und paar Plätze gut machen. Dabei hab ich aber in Runde 2 oder 3 MCLur gedreht, nochmal SORRY, aber du warst im 2 Kampf und ich hab aus der Kurve rausbeschleunigt und du wurdest langsamer, da hats mir nicht mehr gereicht, hab auch auf ihn gewartet, somit hoffe ich, dass es ok ist ;). Im Nachhinein hatte ich die falsche Strategie. Ich bin 3 mal rein, kein Plan wie die 2 Stopper das gemacht haben, aber selbst bei meinen 3 Stopps hatte ich im XD-Tool jedes mal ca. 45 Verschleiß. War nach meinem ersten Stopp wieder am pushen und hab nen selten dämlichen Fehler gemacht, bin weit raus ins Kiesbett und hab 10 Sekunden verloren. Danach war mein Lieblingsgegner AndySSV an mir dran, der, wie ich zu dem Zeitpunkt schon wusste, 1 Stopp weniger machen würde und auch die neueren Reifen drauf hatte, da er gerade erst aus der Box kam. Somit hab ich die folgenden Runden immer versucht ihn hinter mir zu halten, allerdings ist er dann mit einerm harten, aber (noch) fairen Manöver an mir vorbei gekommen, ein Sorry kam, somit alles gut :P . Nach meinem 2ten Stopp war ich kurz vor MCLovin, allerdings ist mir auf Start/Ziel wieder ein dämlicher Fehler passiert, hab den Button für den Scheibenwischer gesucht, kein plan warum überhaupt und hab aber N reingemacht, bei Topspeed und da ich nicht wusste wie mir geschah, hab ich einmal hochgeschalten, bei 250 in den 1 Gang :blink:. Als ich es gemerkt habe, hab ich mich auch schon gedreht :P . Sah bestimmt lustig hinter mir aus :laugh: . Hab glaub 2 Runden lang nur geflucht über diesen Fehler, aber was soll man machen, konnte dann auf MCLovin wieder etwas aufschließen und nach meinem 3 Stopp, der ca. 5 Runden nach dem von MCLovin stattfand, befand er sich ca. 3 Sekunden vor mir. Konnte schnell aufholen und so begann ein richtig hartes Duell, ich wollte unbedingt den Vorteil meiner frischen Reifen ausnützen und MCLovin fuhr absolute Kampflinie. Hab MCLovin dann in der 2ten Kurve etwas hart ausgebremst, danke das du Platz gelassen hast! Allerdings kam ich etwas weit raus und so kam MCLovin innen, jedoch ging uns beiden der Platz aus und so schoss er mir leicht rein und zog vorbei. Hab mich zwar zuerst sehr aufgeregt, aber jetzt im Nachhinein seh ich es als klasse Zweikampf ;). Paar Runden vor Schluss kam ich dann durch einen kleinen Fehler von MCLovin endlich an ihm vorbei und konnte auch gleich weg fahren. Der 10te Platz war somit sicher. 4 Runden vor Schluss bemerkte ich, dass Handhuetti auf P9 noch in Reichweite war, 4 Sekunden, das sollte mit den besseren Reifen zu schaffen sein. Als ich fast dran war, kam eine Aktion, die ich mir mit nichts als purer Absicht erklären kann. Kaujag stand zum Überrunden an. In der Anfahrt zur letzten Kurve vor Start/Ziel fuhr er innen und wurde langsamer, also dachte ich, dass er mich vorbei lassen will. So setzte ich mich außen neben ihn und genau in dem Moment zieht er voll nach außen und drängt mich ins Kies. Konnte den Wagen gerade noch abfangen. Wir standen dann in der letzten Kurve und beschleunigten auf die Gerade, ich links, er rechts. Doch Plötzlich zieht er wieder nach links und dreht mich, das wars mit P9 oder 10, DANKE Kaujag!!!
Bin mit meinem Rennen überhaupt nicht zufrieden, falsche Strategie, zu viele Fehler, und dann noch 2 mal abgeschossen worden. Hoffentlich wirds beim nächsten mal wieder besser und da start ich wieder von hinten, erspart ne Menge Ärger :( .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 23:27 #268710

Ich fands auch mal wieder spitze!

Wobei einige wohl eine 3-Stopp-Strategie gefahren sind... War aber eigentlich nicht nötig ;)
Auf jeden Fall hatte ich sehr geile 2-Kämpfe mit roka99 und psytech! Thx Jungs, hat einen riesen Spaß gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 23:37 #268711

Namd,

das war mein erstes richtiges Event :-)....

ich hoffe, ich bin nicht zu sehr im Weg gewesen^^

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

Eine Frage habe ich noch, vielleicht kan mir da einer weiterhelfen. Bei einem anderen Rennen, Boxenstop hatte ich auf automatisch stehen. Bin in die Box, Limiter sprang brav an. Fahre wieder raus (mit Limiter) und bekam prompt eine Stop & Go wegen Speedlimit??? Das ging dann immer so munter weiter...Stop & Go....reingefahren...und wieder Stop & Go....

MfG

jhe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 23:44 #268712

du musst vor der ampel auf 60km/h sein..
an der ampel wirst du gemessen..
und ab der ampel funzt auch erst der limiter..
und wenn da mehr als 60 anliegen an der nadel gib es halt ne stop n go!

sprich die box musst du per hand (fuss) anbremsen!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 23:46 #268713

Hubschrauber schrieb:
Wobei einige wohl eine 3-Stopp-Strategie gefahren sind... War aber eigentlich nicht nötig ;)

Sag das mal meinen Reifen bzw. meinem XD-Tool :laugh: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 25 Mai 2010 23:49 #268714

TheDriver89 schrieb:
Hubschrauber schrieb:
Wobei einige wohl eine 3-Stopp-Strategie gefahren sind... War aber eigentlich nicht nötig ;)

Sag das mal meinen Reifen bzw. meinem XD-Tool :laugh: .

Hab nicht im XD-Tool geguckt sondern im Boxenmenü. Hab die jedes Mal runtergefahren auf ca. 20% ;)
Man hat mit den alten Reifen auch immer viel Zeit verloren, aber das war ja auch so geplant.
Ich fands von den Verschleiß-Werten super. So musste jeder 2 Stopps machen und nach dem Stopp war man auch immer deutlich flotter als vorher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Valencia 26 Mai 2010 00:16 #268716

War ja eigentlich wieder sehr geil... wenn ich nur in den ersten 5 Runden nicht immer alles wegwerfen würde :blush:

Aber ich will mich nicht beklagen, als 9. gestartet, als 8. angekommen, nicht überrundet (was aber knapp war :P ) und eine tolle Aufholjagd...

Kaujag ist mir gefühlte 12x begegnet und ich würde mich wohler fühlen wenn ich VOR der Kurve vorbeigelassen werde, ansonsten wars aber ok...

Bin auch eine 2 Stop Strategie gefahren, der 2.Stint war aufhohlen auf Handhuetti, hätte auch fast geklappt aber da war nochmal der Kaujag dazwischen und da hats auch nicht soo gut mit'm überrunden hingehauen...

In der 30 Runde gehen dann gleichzeitig die Plätze 6-9 in die Box...ich verliere 10 sek. auf Handhuetti und foo-marcel - ich stand halt länger :S
Handhuetti und foo-marcel sind im 3.Stint heftig miteinander beschäftigt und ich hole die 10 sek. wieder auf... hechel,hechel
Leider steht Handhuetti später im Kiesbett und ich erbe den 8. Platz, komme zwar noch bis auf 2-3 sek. an foo-marcel ran, aber der verwaltet seinen Vorsprung gekonnt bis ins Ziel. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang