TheDriver89 schrieb:Als ich fast dran war, kam eine Aktion, die ich mir mit nichts als purer Absicht erklären kann. Kaujag stand zum Überrunden an. In der Anfahrt zur letzten Kurve vor Start/Ziel fuhr er innen und wurde langsamer, also dachte ich, dass er mich vorbei lassen will. So setzte ich mich außen neben ihn und genau in dem Moment zieht er voll nach außen und drängt mich ins Kies. Konnte den Wagen gerade noch abfangen. Wir standen dann in der letzten Kurve und beschleunigten auf die Gerade, ich links, er rechts. Doch Plötzlich zieht er wieder nach links und dreht mich, das wars mit P9 oder 10, DANKE Kaujag!!!
Gruß
TheDriver
Hallo, ich wollte dich auch vorbeilassen.
Der Unfall und das Abdrängen war keine Absicht, wie du vielleicht in der Replay siehst musste ich nach rechts korrigieren. Dadurch bist du dann außerhalb der Strecke gekommen.
Ich bin nach links gezogen, weil ich nicht gesehen habe, dass du dort schon warst.
Ich hatte gedacht, dass du außen warst, deswegen bin ich nach links gezogen.
Mittlerweile habe ich durch die Replay festgestellt, dass das ein großer Fehler war.
Ich wusste auch nicht, dass du dich überschlagen hast, weil ich keine Taste dafür eingestellt habe.
Ebenso konnte ich auch nicht sorry schreiben, erstens siehe oben und zweitens habe ich keine Chat-Taste eingestellt.
Sorry dafür!
Zum eigentlichen Event: Da ich kein DTM Freak war, musste ich erstmal noch das Verhältnis lernen. In der Quali 18 oder so.
Durch das Chaos am Start war ich elfter, bis ich von McLovin berührt worden war. Dadurch war ich zu weit hinten, ich war auch sehr langsam, viele haben mich kassiert, Boxenstrategie war falsch, habe ausversehen zwar die Reifen gewechselt, aber nicht getankt.
Dadurch musste ich nochmals in die Box. In der 26. Runde wieder in die Box, seit dem Zeitpunkt bin ich mit denselben Reifen, wie am Ende, wurde sehr langsam, am Ende kam dann die Stelle mit TheDriver, nochmals sorry dafür!
Tja, das war mein erstes Event.
Ich fande das Pre-Event besser als das eigentliche Event.
@DonDago: Nach der Kurve ist vor der Kurve, da man nicht weiß, welche Kurve du meinst, bei manchen Kurven konnte man davor nicht Platz machen, ohne zu riskieren, abzufliegen.