Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WTCC Extreme Interlagos

Aw: WTCC Extreme Interlagos 24 Mai 2010 18:19 #268644

scheiß zu lange geschlafen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 24 Mai 2010 19:28 #268645

ein geiles rennen :woohoo:

nur der BMW ist kein Rennauto B)

Motorschaden :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 24 Mai 2010 19:34 #268646

Hatte das gleiche Problem wie Lowrider :-(

Startampel ist bei mir nicht angegangen, dafür hatte ich die ganze Zeit die Ampel und den Countdowntext vor der Nase, gesehen hab ich eigentlich fast nix.

Sorry an die, die ich dadurch behindert habe!

Als ich dann zum Boxenstopp fuhr und angehalten habe, war das Rennen auf einmal mit DNF zu ende?!?

Das ein paar Leute nicht richtig hingestellt wurden, war auch von mir im Grid zu sehen.

Naja, Morgen ist ja wieder was, hat mir eh nicht so gelegen ;-)

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 24 Mai 2010 19:49 #268647

Naja, mit den Ausfällen wegen Streckenfehler geht wohl auf meine Kappe :S
Ich hab mir 5 Minuten vor Eventstart mal kurz die AIW angeguckt, darin sollten eigentlich 36 Fahrzeuge problemlos funktionieren... Beim nächsten mal teste ich das wenn etwas ausführlicher ;)

Das Rennen -> Echt spannend! Bin nahezu fehlerfrei durchgekommen und habe dadurch so einige Plätze gut gemacht. Beim letzten Stop habe ich dann nur nachgetankt aber die alten Reifen drauf gelassen, dadurch hab ich etwas Luft vor Andy bekommen. Vor dem Stop war er 4 Sekunden hinter mir, danach 19 Sekunden, und auf Grund meiner uralten Reifen holte er nochmal flott 10-12 Sekunden auf bis zur Zieldurchfahrt... Mit den Reifen hätte ich auch keine Runde länger geschafft ;)
Ein riesen Spaß, und danke auch an alle die immer fair Platz gemacht haben :)

Hier ist auch die Auswertung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 24 Mai 2010 20:17 #268648

Die ist auch witzig :-)

Bin ich nicht dabei und Kingnescher ist mit 3 Autos gefahren ;-)

Naja kommt vor, macht nix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 24 Mai 2010 20:41 #268650

@ Hubi

auch du bist "nur" ein Mensch... auch wenn vielen glauben das du ein programmierter Admin Bot bist. NEIN ER IST EIN MENSCH! Ich habe ihn sogar schon in FLEISCH und BLUT erlebt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 24 Mai 2010 20:42 #268651

Ja das Rennen war schon mal wieder was tolles. Start war gut, leider musste ich ein wenig zurückziehn weil Downforce nicht gut wegkam. Seis drum 1 Kurve, Platz 3 was will man mehr? Richtig vor Hubi sein! :D
In Kurve 7 war er dann etwas weit außen dacht eigentlich nicht dran innen vorbeizuziehen, bekomm aber einen Rempler von Pavel und schlüpf innen vorbei, danke! :D

Ansonsten, verschiedenstes ausprobiert: Beim 2. Boxenstop nur die Vorderreifen gewechselt und den 3. Stopp um 4 Runden vorverlegt. Brachte zwar nicht viel, aber unterm Strich Platz 3 was total gut ist!

Bedanke mich auch bei allen die Fair Platz gemacht haben beim Überrunden :)

Bis morgen dann,
Gruß Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 24 Mai 2010 20:45 #268653

Skysurf schrieb:
Als ich dann zum Boxenstopp fuhr und angehalten habe, war das Rennen auf einmal mit DNF zu ende?!?

Genauso geht es mir bei jedem Event >25 Teilnehmer ... Vielleicht hat ja mal jemand nen Lösungsvorschlag ...

Grüße Luke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 24 Mai 2010 21:00 #268654

Was ein Event. War erst mal überrascht, als ich da mein Plakat gesehen habe :laugh: . Hab mir lange überlegt die Quali zu fahren, da ich beim Start irgendwie immer Pech habe, aber egal, bin dann doch gefahren hab mich über P7 gefreut. Am Start stand ein Auto in mir, wurde dann leicht versetzt und hab dadurch eine Stop&Go bekommen. Trotzdem bin ich endlich mal gut am Start los gekommen, jedoch zieht Hubschrauber, der genau vor mir stand, auf einmal nach rechts. Tobias Soltau stand vor uns und ist nicht los gefahren, da Flowrider in ihm stand. Hab dann auch im letzten Moment nach rechts gezogen, jedoch war da eine Einbuchtung in der Mauer, bin da rein gekommen und dran hängen geblieben, mich hat es dann wieder nach links gestoßen, wo ich an Tobias Soltau abbprallte, wieder rechts in die Mauer einschlug und da stand ich 180° in die falsche Richtung. Sah dann das ganze Feld auf mich zu donnern, der Massencrash war perfekt, meine Auto wurde nur so durch die Gegend geboxt :( . Bin dann auf dem letzten Platz weiter gefahren und musste auch noch meine Stop&Go absitzen. Danach konnte ich mich wieder weiter nach vorne arbeiten, obwohl mein Auto extrem langsam auf den Geraden und in den Kurven war, aber ich konnte in der Box auch nichts reparieren. Hab dann noch mit Polo die Box geteilt, wodurch ich erst mal 20 Sekunden lang versucht habe, überhaupt abgefertigt zu werden. Danach war ich Zuschauer, wie Maxi Gladbach und Dirk Huperz-Reuber Fatman am Überrunden hinderten, haben ihn einfach Rundenlang nicht vorbei gelassen und dann auch noch auf Start/Ziel abgeschossen :ohmy: . Dann gabs noch einen schönen Fight mit DerStefan (?) im Seat, der auf der Geraden deutlich schneller war als mein verbeulter BMW. Im Eifer des Gefechts hab ich nicht auf meine Tankanzeige geachtet und so sah ich mitten auf der Strecke, dass ich nur noch 2,5 Liter im Tank hatte, bin dann langsam zur Box gerollt, seh den Boxenpfeil und bleib 79m vor diesem liegen :( :( :( .

Grats an Down, Hubschrauber und Andy, sowie allen, die angekommen sind. Ich hoffe, dass euch das Event gefallen hat :) .

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 24 Mai 2010 21:13 #268656

TheDriver89 schrieb:
Was ein Event. War erst mal überrascht, als ich da mein Plakat gesehen habe :laugh: . Hab mir lange überlegt die Quali zu fahren, da ich beim Start irgendwie immer Pech habe, aber egal, bin dann doch gefahren hab mich über P7 gefreut. Am Start stand ein Auto in mir, wurde dann leicht versetzt und hab dadurch eine Stop&Go bekommen. Trotzdem bin ich endlich mal gut am Start los gekommen, jedoch zieht Hubschrauber, der genau vor mir stand, auf einmal nach rechts. Tobias Soltau stand vor uns und ist nicht los gefahren, da Flowrider in ihm stand. Hab dann auch im letzten Moment nach rechts gezogen, jedoch war da eine Einbuchtung in der Mauer, bin da rein gekommen und dran hängen geblieben, mich hat es dann wieder nach links gestoßen, wo ich an Tobias Soltau abbprallte, wieder rechts in die Mauer einschlug und da stand ich 180° in die falsche Richtung. Sah dann das ganze Feld auf mich zu donnern, der Massencrash war perfekt, meine Auto wurde nur so durch die Gegend geboxt :( . Bin dann auf dem letzten Platz weiter gefahren und musste auch noch meine Stop&Go absitzen. Danach konnte ich mich wieder weiter nach vorne arbeiten, obwohl mein Auto extrem langsam auf den Geraden und in den Kurven war, aber ich konnte in der Box auch nichts reparieren. Hab dann noch mit Polo die Box geteilt, wodurch ich erst mal 20 Sekunden lang versucht habe, überhaupt abgefertigt zu werden. Danach war ich Zuschauer, wie Maxi Gladbach und Dirk Huperz-Reuber Fatman am Überrunden hinderten, haben ihn einfach Rundenlang nicht vorbei gelassen und dann auch noch auf Start/Ziel abgeschossen :ohmy: . Dann gabs noch einen schönen Fight mit DerStefan (?) im Seat, der auf der Geraden deutlich schneller war als mein verbeulter BMW. Im Eifer des Gefechts hab ich nicht auf meine Tankanzeige geachtet und so sah ich mitten auf der Strecke, dass ich nur noch 2,5 Liter im Tank hatte, bin dann langsam zur Box gerollt, seh den Boxenpfeil und bleib 79m vor diesem liegen :( :( :( .

Grats an Down, Hubschrauber und Andy, sowie allen, die angekommen sind. Ich hoffe, dass euch das Event gefallen hat :) .

Gruß
TheDriver

So, muss mich erstmal bei Fatman entschuldigen:
Ich hätte dich echt gerne vorbeigelassen, aber Dirk saß mir rundenlang im nacken, bis du mich dann abgeschossen hast.
Natürlich hab ich dich gesehen, aber hey:
Wir fahren auch unser rennen.:dry:
War dann natürlich nach dem Abschuss etwas sauer.

Mein Rennen Lief ehrlich richtig mies.
Bin die ganze Zeit nach rückspiegel gefahren, dann 2 Stop Go :lol:
Und natürlich der Abschuss.
Auch ich hatte beim Überrunden immer wieder meine Probleme, vor allem der Lacetti von AUdisteffia hat mich ewig aufgehalten und dass gleich 2 mal, aber naja, ich habs auch nicht besser gemacht.
Gruz
Maxi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 25 Mai 2010 02:13 #268658

Hi,
der Start lief für mich nicht gut hatte erst ein Auto in meinem ,dann vor meinem Auto,obwohl da keiner hätte sein sollen.Konnte deshalb auch nicht losfahren und bin dann in den Crash reingeraten,der vermutlich dadurch entstanden ist.
Dann war ich ein wenig zu Ungeduldig um wieder nach vorne zu kommen und habe dann Fehler gemacht.
An der Box hab ich dann alles versaut,hatte nicht drauf geachtet das doppelter Reifenverschleiß eingestellt war und mußte kurz nach dem tanken wieder rein.Da habe ich dann ne gefühlte halbe Stunde gestanden bis ich alles eingestellt und bestätigt hatte.Sollte ich mal üben.Sonst hat mir das Rennen viel Spaß gemacht.Sorry an den einen Alfa Fahrer das ich nicht gewartet habe ,ich dachte du warst schon lange wieder auf der Strecke.
Gruß Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC Extreme Interlagos 25 Mai 2010 07:17 #268659

So, muss mich erstmal bei Fatman entschuldigen:
Ich hätte dich echt gerne vorbeigelassen, aber Dirk saß mir rundenlang im nacken, bis du mich dann abgeschossen hast.
Natürlich hab ich dich gesehen, aber hey:
Wir fahren auch unser rennen.:dry:
War dann natürlich nach dem Abschuss etwas sauer.

Hi,
wenn ich mich recht erinnere war ich nach rundenlangen Überrundungsversuchen dann ziemlich ungeduldig und bin dann irgendwann ziemlich brutal innen reingezogen. Das dies bei dir so ein Abflug wurde tut mir leid:S .
Allerdings bei blauer Flagge haben irgendwann alle Nach- bzw. Vorteile.
Ich versuche jedenfalls eindeutig Schnellere nicht aufzuhalten- das kostet dann jeden die wenigste Zeit.
Ansonsten war es aber ein schönes Rennen- mit einer - für mich schwierig zu wählenden Boxenstopstrategie.
Gruß
Fatman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang