TheDriver89 schrieb:Was ein Event. War erst mal überrascht, als ich da mein Plakat gesehen habe
. Hab mir lange überlegt die Quali zu fahren, da ich beim Start irgendwie immer Pech habe, aber egal, bin dann doch gefahren hab mich über P7 gefreut. Am Start stand ein Auto in mir, wurde dann leicht versetzt und hab dadurch eine Stop&Go bekommen. Trotzdem bin ich endlich mal gut am Start los gekommen, jedoch zieht Hubschrauber, der genau vor mir stand, auf einmal nach rechts. Tobias Soltau stand vor uns und ist nicht los gefahren, da Flowrider in ihm stand. Hab dann auch im letzten Moment nach rechts gezogen, jedoch war da eine Einbuchtung in der Mauer, bin da rein gekommen und dran hängen geblieben, mich hat es dann wieder nach links gestoßen, wo ich an Tobias Soltau abbprallte, wieder rechts in die Mauer einschlug und da stand ich 180° in die falsche Richtung. Sah dann das ganze Feld auf mich zu donnern, der Massencrash war perfekt, meine Auto wurde nur so durch die Gegend geboxt
. Bin dann auf dem letzten Platz weiter gefahren und musste auch noch meine Stop&Go absitzen. Danach konnte ich mich wieder weiter nach vorne arbeiten, obwohl mein Auto extrem langsam auf den Geraden und in den Kurven war, aber ich konnte in der Box auch nichts reparieren. Hab dann noch mit Polo die Box geteilt, wodurch ich erst mal 20 Sekunden lang versucht habe, überhaupt abgefertigt zu werden. Danach war ich Zuschauer, wie Maxi Gladbach und Dirk Huperz-Reuber Fatman am Überrunden hinderten, haben ihn einfach Rundenlang nicht vorbei gelassen und dann auch noch auf Start/Ziel abgeschossen
. Dann gabs noch einen schönen Fight mit DerStefan (?) im Seat, der auf der Geraden deutlich schneller war als mein verbeulter BMW. Im Eifer des Gefechts hab ich nicht auf meine Tankanzeige geachtet und so sah ich mitten auf der Strecke, dass ich nur noch 2,5 Liter im Tank hatte, bin dann langsam zur Box gerollt, seh den Boxenpfeil und bleib 79m vor diesem liegen
.
Grats an Down, Hubschrauber und Andy, sowie allen, die angekommen sind. Ich hoffe, dass euch das Event gefallen hat
.
Gruß
TheDriver
So, muss mich erstmal bei Fatman entschuldigen:
Ich hätte dich echt gerne vorbeigelassen, aber Dirk saß mir rundenlang im nacken, bis du mich dann abgeschossen hast.
Natürlich hab ich dich gesehen, aber hey:
Wir fahren auch unser rennen.
War dann natürlich nach dem Abschuss etwas sauer.
Mein Rennen Lief ehrlich richtig mies.
Bin die ganze Zeit nach rückspiegel gefahren, dann 2 Stop Go
Und natürlich der Abschuss.
Auch ich hatte beim Überrunden immer wieder meine Probleme, vor allem der Lacetti von AUdisteffia hat mich ewig aufgehalten und dass gleich 2 mal, aber naja, ich habs auch nicht besser gemacht.
Gruz
Maxi