Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: unknown ???

unknown ??? 21 Mai 2010 21:32 #268535

Habe mir extra für morgen auch STCC gekauft und installiert damit ich morgen mitfahren kann, jetzt ist mir aufgefallen das auf einigen Weissbierbuden servern zwar rennen mir stcc laufen und ich währ auch gern mitgefahren aber in der klasse leuchtet immer UNKNOWN auf. Wenn ich mit der maus daruf gehe scheint er eine klasse ( Auto ) nicht zu erkennen . Könnt ihr mir helfen , denke so werde ich morgen wieder probleme mit dem mitfahren bekommen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: unknown ??? 21 Mai 2010 22:00 #268536

Hast du mit dem Autoupdater alle Fahrzeuge und Strecken installiert?
Wenn nicht, herunterladen und installieren.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: unknown ??? 21 Mai 2010 22:02 #268537

ja habe alles heruntergeladen auch aktualiesiert und sogar neuinstalliert . server 2 + 4 beide UNKNOWN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: unknown ??? 21 Mai 2010 22:11 #268538

Blöde Frage, aber hast du nur STCC gekauft oder STCC+RaceOn? Weil ohne RaceOn kommst nicht auf Server2 und 4.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: unknown ??? 21 Mai 2010 22:17 #268539

naja so doof ist die frage gar nicht , da alle meinten race on sei kacke habe ich gehofft ich komme um rece on herum und brauche nur stcc . GRRR das nervt mit doch ein bißchen an . aber danke für die hilfe . Scheiße ich will doch nur mit ein paar kumpels ein paar geile rennen fahren bin echt zu blöd manchmal :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: unknown ??? 21 Mai 2010 22:29 #268540

Naja, RaceOn inkl. STCC als Bundle zu kaufen wäre sicherlich vorteilhafter gewesen ;)
Aber morgen beim Event solltest du auch ohne RaceOn auf die Server können. Da wird ja schließlich nur STCC gefahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang