Juhu,
nach langer Zei mal wieder Platz 1
(Dass Juli nicht dabei war und ein paar andere Koryphäen nicht auf Server 2 mitgefahren sind, lassen wir hier mal besser unerwähnt
)
Da die Strecke diese Woche auf Server 1 lief, hab ich ein paar Proberündchen gedreht und konnte mir ein Setup basteln, mit dem ich gut zurecht gekommen bin.
Von P3 gestartet gings quasi zu dritt in die erste Kurve.
Fireball links außen hat sich spontan verbremst. Ich habe M Otte leicht am Heck berührt aber glücklicherweise nicht umgedreht (SORRY nochmal). Dann ging die Hatz los.
Konnte gut mit M Otte mithalten, bin aber leider nicht vorbeigekommen. Dann plötzlich ein Monsterlag vom Führenden und ich war auf P1. So wollte ich dann aber doch nicht überholen und habe ihn deshalb kurz darauf passieren lassen. Er hatte dann kurze Zeit später nochmal nen' Lag und ich war wieder auf P1. So macht das keinen Spaß
Nach Rücksprache mit den Jungs im TS habe ich das dann aber als "Motoraussetzer" bei M Otte interpretiert, bin vorne geblieben und konnte bis zum Boxenstop ein paar Sekündchen rausfahren. Als ich wieder auf die Strecke kam musste ich mit Bedauern feststellen, dass es Phantom durch einen früheren Boxenstop geschafft hatte, sich auf P1 zu schieben mit ca. 3 Sekunden Vorsprung. Die waren aber schnell aufgeholt. Ich habe ihn dann einige Runden vor mir hergetrieben bis wir so ca. 20 Minuten vor Rennende nen' gemeinsamen Ausflug ins Kies unternommen haben. Phantom hat sich gedreht, ich konnte meinen Wagen auf Kurs halten. Ich war also wieder auf P1 und konnte bis zum Ende eine beruhigenden Vorsprung von ca 10 Sekunden auf P2 herausfahren / halten.
Danke an alle Mitstreiter für ein sehr spannendes und anstrengendes Rennen. Auch das Überrunden hat gut geklappt.
@Phantom: Thx for the amazing fight
Edit sagt: Falls ich etwas falsch wiedergegeben haben, bitte ich dies zu entschuldigen. So hab ich's im Kopf , muss aber nicht unbedingt stimmen