Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: was mit dem 18.5.2010

Aw: was mit dem 18.5.2010 18 Mai 2010 17:54 #268442

Natürlich fahren wir um Spaß zu haben, aber es gibt einige die üben und fahren trotzdem nur im Mittelfeld herum. Wenn die nicht üben, sich ständig drehen und überrundet werden, macht das aber auch keinen Spaß.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was mit dem 18.5.2010 18 Mai 2010 20:26 #268443

He Leute,
würde gern fahren nur woher bekomm ich des PW?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was mit dem 18.5.2010 18 Mai 2010 20:45 #268445

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Das PW gibt es im Teamspeak.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was mit dem 18.5.2010 18 Mai 2010 21:45 #268448

wollte echt mitfahren ,habe mich schon gefreut . Leider mußte ich kurz nach 20 uhr wegfahren und kam erst kurz nach 21 uhr zurück . Naja dann nächstes mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Imola 2 x 11 18 Mai 2010 22:34 #268449

Ein Geiles Rennen Jungs danke dafür.
um so schöner dass ich auf Server 1 gewinnen durfte :)

In der Quali hab ich meinen Rekord um ne Sekunde auf 2:00,33 gesenkt und war danach auf P2 hinter Yves

Race 1:
Da Yves den start total verkackt hat und auf 5 zurück gefallen ist, konnte ich als erster in die Schikane rein. Hab mich dann eine Runde wehren müssen, gegen wen weiss ich nicht. der hat sich aber in Runde 2 verabschiedet. Kann sein dass er sich erschrekt hat, dass ich so spät auf der Bremse war und ein wenig unglücklich dirch die Kurve kam. Danach war Roka aber lange ganz dicht an mir dran. Aber in Imola ists schwer zu überholen, besonders wenn man immer Kampflinie fährt. Als sich Roka in Runde 5 nen Schnitzer geleistet hat, hatte ich 5 Sek vorsprung auf P2. Also hab ich Tempo raus genommen um ja keine Penalty zu bekommen. Die Verfolger kamen zwar näher aber auf der Zielgeraden hatte ich noch 2 Zehntel auf Yves vorsprung => Sieg in Rennen 1

Race 2:
Auf Platz 8 gestartet, wieder rechts neben Yves, der schon wieder den Start verkackt hat. Andreasm hingegen muss eigentlcih nen frühstart hingelegt haben so schnell wie der an mir vorbei war. Ich aber links rüber in die Lücke noch 2 überholt und als 6ter die Runde beendet. Da mir aber das ganze Rennen immer wer auf der Stossstange hing konnte ich nie wirklich nach vrne angreifen. Zum Glück haben sich noch 3 Verabschiedet im Zweikampf. Ich also schon auf 3 ohne wen zu überholen. Mein Verfolger hat mich dann doch i-wann überholt, musste aber zur Stop n Go in die Box.
Mit P3 war ich natürlich sehr zu frieden. Wurde noch auf P2 vorgespüöt da Roka in führung liegend beim Überrunden die dritte Verwarnung bekam. Shame on Wiwo dem ich auch eine verwarnung verdanke.

Resultat war mein erstes Podium in einem Event. dann sogar gleich 2 davon, ein Sieg und ein Gesamtsieg.
WIE GEIL!!!


trotzdem noch mal Sorry an alle denen ich so lange im Weg rumstand :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was mit dem 18.5.2010 18 Mai 2010 23:21 #268450

Jo, Danke ebenfalls für das interessante Rennen.
In der Quali konnte ich mich irgendwo im Mittelfeld plazieren was ich bei den Fahrern nich terwartet hätte.
Im Rennen den Start etwas verpennt und dann die nächsten Runden war wie Days of Thunder :D Mitten durch die Qualmwolken nach den Unfällen :ohmy:
Leider hat mein Rechner in Runde 6 oder 7 einfach mit nem Bluescreen verabschiedet..... Schade, aber bis dahin war es spannend. ;)

Gruß
fear factor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:was mit dem 18.5.2010 19 Mai 2010 00:57 #268451

Server 1
this was my first race at Imola and i havent done any practice before so i was a litlle bit lost.

Race 1: race 1 ended for me after lap 2. in lap 1 i did get the Stop and Go and after i went to the pits but instead of doing the Stop and Go i picked up fuel and changed tires so i had to go to the pits again but the car has gone stucked in the pitlane(bug) so i had to press the ESC button and wait for race 2.

Race 2: R2 was amazing. i finished 15 or so but i had some amazing fights with n0xxi and Heizerfranz. we were accually chassing each other for the whole race and i reaaaally loved it ;)

thaks to WBB for another cool evening!

a short video from Race 2.
Honda - dodojanik
Chevrolet - n0xxi
Seat - Heizerfranz
http://www.youtube.com/watch?v=Q9Tvv0FX6SQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Imola 2 x 11 19 Mai 2010 10:41 #268452

fredmeister schrieb:
Da Yves den start total verkackt hat und auf 5 zurück gefallen ist, konnte ich als erster in die Schikane rein.
[...]

Race 2:
Auf Platz 8 gestartet, wieder rechts neben Yves, der schon wieder den Start verkackt hat.

Jajaja, wer den Schaden hat ... :)

War aber ein sehr schönes Event, war beide Rennen nach den ersten beiden Runden dann konsequent schneller als die Spitze und hatte speziell im zweiten viel Spaß mich durchs Feld zu Kämpfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was mit dem 18.5.2010 19 Mai 2010 11:16 #268453

Yves, du darfst nicht immer auf die Boxenluder gucken, wenn du im Startgrid stehst :P

Ich sags ja immer wieder, aber nee ... der Herr hört einfach nicht und wird dann am Start von allen überholt :P


PS.
beim nächsten Event bin ich auch wieder dabei :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Imola 2 x 11 19 Mai 2010 14:50 #268461

Aus Langeweile nochmal auf Gelb gefahren..
Doppelrennen bislang nur aus Rfactor bekannt..

War gut! B)

Teamspeak Server, BMW.

Im Training etwas am Set gebastelt, ordentliches Ergebnis.
In der Quali den Wagen auf P6 oder P7 stellen können..

Rennstart leider etwas verpennt und nur losgerollt, irgendwas ging da schief..
Konnte relativ schnell Fahrt aufnehmen und mithalten.
Leider wurden meine Reifen gegen Rennende arg schlecht und ich musste noch Wagen durchlassen, am Ende P5.

Rennen 2:
Startplatz 4, vor mir nur Fronttriebler.
Diese konnte ich mit einem blitzsauberen Start und etwas schlängeln bis zur ersten Kurve alle kassieren, somit P1.
Konnte dies ~3 Runden halten, dann kam ich glaube Dunlopspider, der mit seinem Alfa aus den langsamen Kurven einfach besser rauskam angeflogen, und dann wars vorbei mit der Führung.
Aufgrund stark abbauender Reifen leider im Rennverlauf bis auf P6 zurückgefallen, im Ziel nach einem Unfall vor mir glaube ich auf P5.


War echt wieder super, thx @ Planer & faire mitfahrer! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Imola 2 x 11 19 Mai 2010 18:25 #268469

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
TS Server, Russische Wertarbeit. :side:

Quali lief ganz gut, war irgendwie immer in der Nähe von "Erzrivale" Hardy ;) Bin dann auf P8 gelandet, eigentlich eine super Ausgangsposition, spätestens fürs zweite Rennen ;)

Rennen1
Guten Start gehabt... und an die Disziplin beim Start kann ich mich so langsam gewöhnen, schön wie es in meinem Umfeld in letzter Zeit so läuft :)
Habe dann 2 Runden schön mit dem Iceman gefightet, bis um mir herum irgendwie kurz Chaos ausbrach. Vor mir dreht sich der Iceman, jemand fliegt an mir vorbei ins Kiesbett, noch einer dreht sich... nur mir passiert nix, wieder weiter nach vorne gekommen :)
Dann kam ich in die Nähe von jst_Basti93, wir haben lange lange gefightet, super Sache, gerne wieder :D
Auch ein kleines Sorry muss ich loswerden, meine einzige Schramme hab ich mir hinten links geholt, als ich den Heizer da fast abgedrängt habe... aber ist ja gut gegangen :)
Ende vom Lied: P6!

Rennen2
Startplatz 3, ein BMW auf 4... mein Start war nicht ganz super, dafür der vom BMW, fährt vor auf 1... hui.
In Runde 2... 3? oder so hat sich nachdem ich auf P5 zurückgefallen bin Juli sich einen seiner seltenen Fehler geleistet, ich profitierte und bin auf P3 nach vorne, da noch wer ausweichen musste.
P3 als bester Zuschauerplatz, wie sich die Spinne und Basti um die Führung balgten, Spinne gewann das Duell. Ich konnte auch auf Basti aufschließen und dann AUßEN in der Tamburello überholen. Mein Überholmaneuver des Rennens :D --> P2!

Dann ruhig weitergefahren, da die Spinne etwas schneller war... nur um festzustellen, dass Nohmann und Heizer näher und näher kamen. Unter dem Druck der beiden fuhr ich wieder 102%, kam auch näher an die Spinne dran. Nohmann drehte sich später noch, aber der Heizer... die 2% zuviel waren dann in der letzten Runde vor der Haarnadel, kurzer Ausritt, Heizer dran, Haarnadel nicht 100% erwischt, Heizer daneben auf der besseren Linie, nächste Kurve, Heizer vorbei... damnit! In der letzten Schikane kann ich mich noch neben den Heizer setzen, aber die letzten beiden Kurven waren diesmal definitiv nicht meine Stärke (die Schikanen waren super ;) ), zu früh einen "Angstbremser" gemacht, um nicht den Heizer rauszukegeln... und dann P3 nach Hause gefahren.

Wunderschönes Event! Mal wieder ein Podium eingefahren. Ich bin heiß auf den ersten Sieg :silly: Ich merke, dass ich bei den Tourenwagen definitiv vorne mitfahren kann. Bei den stärkeren Autos siehts noch anders aus... da ist Verbesserungspotential vorhanden!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was mit dem 18.5.2010 20 Mai 2010 16:08 #268479

Sooo...iche auch mal...

konnte ganz paar Events nicht mitnehmen...
umso mehr habe ich mich gefreut...das meine Lieblinge...WTCC diesmal dran waren...und ich zeit hatte...

was soll ich sagen....wie immer ein geniales Event...aber nach langer Pause noch unbeschreiblicher....

Server 2 wars....und wieder herrlich...das ganze drumherum..TS und Rennen...alles super...

zum Rennen selbst...endlich mal Lada als Wagen...
nen geniales Teil....und viele waren nicht dabei...
Neteye war zu weit weg...bin gar ne auf dem Video...er war zu schnell...warum eigentlich ^^
Quali jedenfalls als 9ter oder so...Stolz, und diesmal sah man auch den einen oder anderen Favoriten, der unter dem "normalen" Volk mitgurkte ^^
auch mal schön....
jedenfalls waren beide Rennen um Platz 9 rum.....zufrieden und spassig....
vorallem Rennen 1 war Klasse.....als der Hardy anner Stoßstange klebte...konnte zum Glück iwie den Platz behaupten ...waren schöne Runden...
und auch mit der "7" wars schick....nett um die Sekunden gerungen ^^

jedenfalls kam ich auch mal in ne brenzliche Situation...
warum? wie so viele....

einer unserer lieben Mitfahrer konnte es einfach ne lassen....und fuhr nicht so...wie ich das kenne, und erwarte...weil ich es selbst auch so mache....
die meisten halten sich ja aber an die Regeln...

und was sieht man dann im Replay...
man sieht..das wenn man auch mal zurücksteckt....man ein fantaistisches Rennen fahren kann...und das macht den Spaß...
egal..genug der schlechten Worte...
und bei den meisten Kollisionen war immer einer beteiligt...UNSCHÖN

die anderen waren ja alle äusserst Buden-like drauf...

fetzt, immer gern wieder....Dank euch

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was mit dem 18.5.2010 20 Mai 2010 16:36 #268483

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Wenn man an der Arbeit ne Pause bracht zählt man wie viel Punkte man zusammenbekommt. ;)
Sorry, musst sein. :silly:

Anhang punkt.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was mit dem 18.5.2010 20 Mai 2010 17:14 #268488

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
alex_loeb schrieb:
Neteye war zu weit weg...bin gar ne auf dem Video...er war zu schnell...warum eigentlich ^^

Muss ja meinen "Top-Werksfahrerplatz" verteidigen :D
Beste Runde Jaap van Lagen 2008 Imola, gefahren in Rennen 2:
1:56.864
Beste Runde Neteye 2008 Imola, gefahren in Rennen 2:
1:56.214
:silly:
Qualivergleich: 1:58.874 (gefahren von Ladygin) zu 1:55.568.
Keine Ahnung wie vergleichbar sowas in der Realität ist, zumal damals ja die Ladas noch relativ schwachbrüstig waren... wobei der hier in Race On nu auch nich volle Kanone ist :) Aber für Podiumsplätze bisher immer gut gewesen :D
Ich lieb die Karre!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang