Also ich bin auch für klare "Regeln" für das nächste 24H Event.
Mir ist wie immer die Platzierung eigentlich schnuppe, aber bei 1-2 Runden Abstand ist man dann doch etwas ehrgeiziger als sonst
Teamfahren: Immer nur einer aus dem Team unterwegs? Also quasi Fahrerwechsel?
Das ist sicherlich interessant, jedoch freut man sich ja auch gerade mit/gegen die üblichen Verdächtigen hier auf der Bude zu fahren, und ein paar fallen dann ja immer zwangsläufig aus
Bin generell für längere Rennen (100-120 min), damit auch mal an die Box gefahren werden muss und die eine oder andere schlechte Runde eventuell noch ausgemerzt werden kann.
Jeder sollte mindestens 10 Runden mit je einem Fahrzeug aus GT-Pro -Sport und -Club unterwegs gewesen sein um in die Wertung zu kommen, damit nicht Wrecker nur für ein Rennen auf den Server kommen.
Da es ja auch ein Rennen ist, sollten dann auch Punkte vergeben werden, damit nicht nur die Runde, sondern auch die Platzierung eine Rolle spielt.
Und eine Sonderwertung je Klasse für die schnellsten Rennrunden pro Klasse/Auto und eine Regenwertung
Ich hoffe ich hab dann auch wieder Zeit, wenn es beim nächsten mal wieder heisst:
24H Fun Nonstop auf der Weissbierbude
Gruss Michael