Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 15. /16. Mai 2010

Aw: Auswertung 24H-Nordschleife 21 Mai 2010 18:19 #268528

Ach, da fällt mir noch ein -> Die Auswertung wird natürlich optisch noch aufgemöbelt. Hier gehts jetzt erstmal nur um funktionalität ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Auswertung 24H Nordschleife 21 Mai 2010 18:28 #268529

Saubere Arbeit Herr Schrauber :)

Kleiner Kritikpunkt:
Mach noch (zumindest) an jeder Kategorie-Überschrift ein "Nach oben / Top" Anker-Link dran...dann kommt man schneller wieder hoch zu den Links :)

Ansonsten, sehr gut gemacht !


Gruss
Xanti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Auswertung 24H Nordschleife 21 Mai 2010 19:06 #268531

Naja, das zähl ich alles noch unter "Optik" ;)
Später werden die Ergebnisse natürlich schöner präsentiert. Das ist jetzt einfach mal der Stand was in der Ergebniss-Tabelle landet. Und da kann man jetzt natürlich noch Änderungen dran vornehmen usw. Wie halt z.B. das man in nur einer Klasse gewertet wird.
Ich befürworte ja das wir uns ein schickes Regelwerk für das nächste 24H-Rennen ausdenken, und natürlich auch soweit wie möglich in der Auswertung berücksichtigen.
Beispielsweise könnte man es auch ermöglichen/erzwingen das in Teams gefahren wird...
Nur so Ideen ;)

Wie gesagt, optisch wird das ganze dann auch richtig aufgeräumt und übersichtlich gestaltet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 21 Mai 2010 19:10 #268533

Super, habe Platz 2 bei den Production Cars.:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 21 Mai 2010 22:39 #268541

Also ich bin auch für klare "Regeln" für das nächste 24H Event.

Mir ist wie immer die Platzierung eigentlich schnuppe, aber bei 1-2 Runden Abstand ist man dann doch etwas ehrgeiziger als sonst :-)

Teamfahren: Immer nur einer aus dem Team unterwegs? Also quasi Fahrerwechsel?

Das ist sicherlich interessant, jedoch freut man sich ja auch gerade mit/gegen die üblichen Verdächtigen hier auf der Bude zu fahren, und ein paar fallen dann ja immer zwangsläufig aus :-(

Bin generell für längere Rennen (100-120 min), damit auch mal an die Box gefahren werden muss und die eine oder andere schlechte Runde eventuell noch ausgemerzt werden kann.

Jeder sollte mindestens 10 Runden mit je einem Fahrzeug aus GT-Pro -Sport und -Club unterwegs gewesen sein um in die Wertung zu kommen, damit nicht Wrecker nur für ein Rennen auf den Server kommen.

Da es ja auch ein Rennen ist, sollten dann auch Punkte vergeben werden, damit nicht nur die Runde, sondern auch die Platzierung eine Rolle spielt.

Und eine Sonderwertung je Klasse für die schnellsten Rennrunden pro Klasse/Auto und eine Regenwertung

Ich hoffe ich hab dann auch wieder Zeit, wenn es beim nächsten mal wieder heisst:
24H Fun Nonstop auf der Weissbierbude

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 22 Mai 2010 01:03 #268542

Also ich kann mich nur skysurf anschlissen würde sagen das dies die beste idea ist aber würd auch sagen das jeder nur mit ein auto fährt die ganze zeit über
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 23 Mai 2010 12:43 #268577

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Hi

Hab da auch nochmal n Vorschlag

Zum Rennformat : Kein Training Quali verkürzen (15min) mehr als "Beitrittssession" und dann 60min Rennen , wenn es möglich wäre beide Server um 50% Zeitversetzt laufen zu lassen , könnte man trotzdem alle 30min einem Rennen beitreten.

Zur Fahrzeugauswahl : Ich fänd's schon gut wenn man mal das Fahrzeug wechseln kann , evtl. jeder 2 Fahrzeuge aus verschiedenen Klassen , oder pro Klasse ein Fahrzeug.

Zur Auswertung : Find die Auswertung nach Rundenzahl schon gut , da gibt keiner so schnell das Rennen auf und schleppt das Auto nochmal an die Box. Eine zusätzliche Punktewertung führt bestimmt wieder zu mehr Rennaufgaben. Ausserdem passt es auch besser zur Bude , das es mehr zählt überhaupt zu fahren als besonders schnell zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang