Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 15. /16. Mai 2010

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 04:59 #268349

hi,


so nach 14Std NOS muß ich doch mal ein wenig pause machen geht einfach nicht mehr aber hat richtig laune gemacht .


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 08:32 #268350

moin moin würde ja gerne fahren komme aber
nicht auf das spiel weil UNKNOWN überall steht
aktualisiere aber immer !Fahrzeuge fehlen?
HILFEE!!:( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 08:35 #268351

Hast du alle Updates von uns runtergeladen?
Hast du GTR Evolution?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 14:20 #268354

Vielen Dank, das ihr das Event ermöglicht habt!

Hat riesen Spass gemacht, hatte paar super Zweikämpfe-teils über mehrere Runden-trotzdem wurde fair aber hart gefahren.

Gruss
katanarider
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 15:25 #268355

Jo, kann mich nur anschliesen wurde mit harten Bandagen gekämpft aber immer fair grossartiges Event;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 15:29 #268356

Hubi das war mal eine klasse Iddee!!!!
Es war mir eine Ehre mit Euch fahren zu dürfen. Es hat riesen Spaß gemacht...mehr davon! Wir sehen uns in der grünen Hölle!!
gruß Micha (Sky)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 15:41 #268357

Hey das war echt ein tolles Event, ich freue mich schon auf die 24h von le mans, kann ja nur noch geiler werden . Greeeeetzzz an den Gewinner!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 16:35 #268359

Jo, war echt ne super Idee und wäre schön wenn man das mal wiederholen könnte. Vielleicht dann mit Auswertung nach Klassen? ;-)

Grüßle M@g
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 21:25 #268369

ich denke mal das sowas wirklich ausbaufähig ist, also mehr details usw... aber das war schon so super geil. Hat super viel spass gemacht. normalerweisse musste da familie zur Oma schicken und dich mit ganz viel bier und redbull eindecken, nicht zu vergessen, pisswanne an den schreibtischstuhl zu legen und dann ab dafür :D . Naja gut so streng ist es ja gottsei dank nicht. Aber das ist auch genau das, was so genial ist!

BMW POWER Rulllzzzzz :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 21:38 #268370

Da habt ihr ja ein Dickes Ei ausgebrütet B)
Respekt,schade das ich nicht mitfahren konnte,hab es zu spät gesehen :blush:
Auf grün wurd auch heute schon nach nem 24std Rennen gefragt da hab ich doch gleich mal auf diesen fred hier verwiesen weils grad so gut passte und ich in meiner Glaskugel diese art Event schon als feste institution erkennen kann :laugh:
Gruß,Maze
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 22:58 #268371

Also das war doch mal was!. Samstag Nachmittag habe ich mir gedacht fährste mal `n paar Runden Schleife. Aber irgendwie wurden daraus immer mehr.
Die lustige Stimmung im TS und die vollen Server haben einen quasi gezwungen immer weiter zu machen.
Nachdem ich Sonntag nach ca 12h NOS und ca 7h Schlaf aufgewacht bin, dachte ich "Scheiße, was hast du dir da angetan?".
Beine wie Gummi, aber erst mal `n Kaffe aufgesetzt und weiter ging`s. B)
Am Ende 80 Runden und über 1900km geschafft, aber Oelfuß ist wohl ein Stündchen früher aufgestanden und schaffte 88 Runden und über 2100km.
Absoluten Respekt dafür!

War ne geile Sache, aber ich bin erstmal echt geheilt von der Schleife und möchte sie so schnell nicht wiedersehen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 16 Mai 2010 23:37 #268372

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich hatte auch einen riesen Spaß bei der ganzen Sache! :)
Dadurch das ich Jowi's Idee sehr spontan am Samstag Morgen (nach einem sehr alkoholreichen Freitag-Abend) umgesetzt habe war das ganze sehr rudimentär. Man könnte dem ganzen Script was gerechnet hat bestenfalls den Alpha-Status geben... Allerdings die Informationen die angezeigt wurden/werden sind auch korrekt ;)

Ich werde mich aber in den nächsten Tagen mal dran setzen und das etwas ausbauen. Beispielsweise schwebt mir auch vor noch eine Auswertung nach Klassen erstellen zu lassen, und welcher Fahrer welches Fahrzeug am meisten bewegt hat. Das wird dann im Laufe der Zeit auch auf der Ergebniss-Seite zum Rennen veröffentlicht, und wenn es fertig ist werde ich das auch hier nochmal anmelden.

Man könnte die 24h von Le Mans und die 24h von Spa natürlich auch fahren. Jetzt geht es also darum Ideen zu sammeln was man noch so alles an Infos haben möchte/muss, und wie man natürlich auch den Ablauf verändern kann/könnte. Ich fand den Ablauf so schon super und hatte einen riesen Spaß, aber vielleicht gibt es ja sogar noch bessere Ideen ;)

Beispielsweise sollten wir uns mal überlegen ob man versucht so viel wie möglich mit einem Fahrzeug zu fahren oder halt mit mehreren.
Wenn man mit nur einem fährt macht die Auswertung nach Klassen natürlich auch viel mehr Sinn ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 17 Mai 2010 07:03 #268373

vielleicht ist es auch sinnvoll, einfach keine Rennen zu veranstallten, also ein 24 Stunden trainingsserver mit ständig wechselden wetter verhältnissen. Gut, so gibt es keine richtigen Rennen zwischen mehreren klassen. Aber man kann sich ja im TS Anrangieren, so das man sagt, hey du , du und du, wir fahren jetzt 4 runden und treffen uns an der boxen aussfahrt. Dann noch 40 Auto´s an und fertig. Ich war total überrascht, das die Bude bis spät in die morgenstunden immer Betrieb war. Da es ja wirklich darum geht nur runden abzureissen, halte ich das eigentlich für keine schlechte idee.

Jetzt grade in diesem moment fällt mir ja ein, das es ja keine Zeiten gibt, wenn man nicht den Session wechsel abwartet. Richtig...?

Ja dann kannste das ja sowieso knicken... es sei denn man macht mehrere kleinere Trainings, also

Train 1 30min
Train 2 30min
Quali 1 30min
Warm Up 30min

Ist vllt auch ne möglichkeit...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 15. /16. Mai 2010 17 Mai 2010 10:49 #268375

Das war ein hartes Wochenende :-)

Aber auch ein wirklich tolles Erlebnis, mit so vielen Nordschleifenverrückten auf der Schleife seine Runden abzuspulen.

Ich bin so um 15:30 am Samstag dazugestossen und hab dann mit Icemanpolo so bis 4:30 ausgehalten.
Da wir zu diesem Zeitpunkt nur noch zu dritt auf dem Server waren, hat es nicht mehr gereicht die Müdigkeit zu verdrängen. Zudem hatte ich auch ein wenig Angst zappelnd mit einem elleptischen Anfall vor dem Rechner zu enden, wenn ich noch weiter gefahren wäre ;-)
Also ein paar Runden Schlaf eingeworfen und noch nicht ganz ausgeschlafen um ca. 8:45 wieder in den Wagen gestiegen.
Es waren wirklich eine Wonne mit Euch hier seine Runden drehen zu dürfen.
Besonders im Teamspeak hatten wir eine Menge Spass und so war es dann auch viel zu schnell zu Ende ;-)
So manche Runde hab ich eigentlich vollkommen im Unterbewusstsein gedreht, denn das echte Rennen auf dem 2. Monitor und die netten Kommentare und "Sticheleien" aus TS haben nicht gerade zu Bestzeiten geführt.
Ich bin auf jeden Fall bei den nächsten 24H wieder mit dabei, denn soviel Spass in so kurzer Zeit gibts wohl nur hier auf der gelben Bude ;-)

Ich habe in 24 Std. die hälfte meiner bis dato gefahrenen KM aus 3 Monaten auf der NOS geschafft.

Als Anregung fürs nächste 24H Event würde ich mir eine längere Rennsession mit Boxenstop wünschen, um noch mehr Rennfeeling und Realitätsnähe aufkommen zu lassen.
Auch wenn es dann länger dauert, bis wieder gejoint werden kann.
Also so 20 Minuten Qualy und 100 - 120 Minuten Rennen, dann kommt es auch zu den spektakulären Überrundungen der GT-Serien die ein 24H-Rennen so aussergewöhnlich interessant machen.

Aber auch wenns so bleibt wie es ist, bin ich dabei.

An Alle mit denen ich fahren durfte: Es war ein Mordsgaudi, danke für die fairen Runden.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswertung 24H-Nordschleife 21 Mai 2010 17:39 #268527

So liebe Leute, ich hab mich da in den letzten 2 Tagen nochmal kurz dran gesetzt...

1.) Die Ausführungszeit des Scriptes ist von 15 Sekunden auf 0,5 geschrumpft... Man sollte halt doch nicht nach dem Saufen anfangen so Scripte zu schreiben ;)

2.) Jetzt wird auch nach Klassen ausgewertet die wir flott beliebig ändern können.

Sieht aktuell so *klick* aus für das 24H-Rennen von der Nordschleife.

Jetzt gilt es noch mehr Vorschläge und Wünsche zu sammeln wie wir das nächste 24H-Rennen fahren wollen. Le Mans würde ich gerne noch so als "Beta-Test" fahren, und Spa dann offiziell ;)
Mir schwebt beispielsweise vor: Man wird nur in einer Klasse gewertet. Sprich wenn man in der Klasse GT-Pro 9 Runden gefahren ist und in GT-Sport nur 6 Runden, dann wird man nur in der Klasse mit den meisten Runden gewertet. Das gibt den Anreiz das man sich auf eine Klasse festlegt, und es aber keine Rolle spielt ob das eine langsame oder schnelle Klasse ist...

Aber mehr Vorschläge sind natürlich gerne Willkommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang