Das war ein hartes Wochenende
Aber auch ein wirklich tolles Erlebnis, mit so vielen Nordschleifenverrückten auf der Schleife seine Runden abzuspulen.
Ich bin so um 15:30 am Samstag dazugestossen und hab dann mit Icemanpolo so bis 4:30 ausgehalten.
Da wir zu diesem Zeitpunkt nur noch zu dritt auf dem Server waren, hat es nicht mehr gereicht die Müdigkeit zu verdrängen. Zudem hatte ich auch ein wenig Angst zappelnd mit einem elleptischen Anfall vor dem Rechner zu enden, wenn ich noch weiter gefahren wäre
Also ein paar Runden Schlaf eingeworfen und noch nicht ganz ausgeschlafen um ca. 8:45 wieder in den Wagen gestiegen.
Es waren wirklich eine Wonne mit Euch hier seine Runden drehen zu dürfen.
Besonders im Teamspeak hatten wir eine Menge Spass und so war es dann auch viel zu schnell zu Ende
So manche Runde hab ich eigentlich vollkommen im Unterbewusstsein gedreht, denn das echte Rennen auf dem 2. Monitor und die netten Kommentare und "Sticheleien" aus TS haben nicht gerade zu Bestzeiten geführt.
Ich bin auf jeden Fall bei den nächsten 24H wieder mit dabei, denn soviel Spass in so kurzer Zeit gibts wohl nur hier auf der gelben Bude
Ich habe in 24 Std. die hälfte meiner bis dato gefahrenen KM aus 3 Monaten auf der NOS geschafft.
Als Anregung fürs nächste 24H Event würde ich mir eine längere Rennsession mit Boxenstop wünschen, um noch mehr Rennfeeling und Realitätsnähe aufkommen zu lassen.
Auch wenn es dann länger dauert, bis wieder gejoint werden kann.
Also so 20 Minuten Qualy und 100 - 120 Minuten Rennen, dann kommt es auch zu den spektakulären Überrundungen der GT-Serien die ein 24H-Rennen so aussergewöhnlich interessant machen.
Aber auch wenns so bleibt wie es ist, bin ich dabei.
An Alle mit denen ich fahren durfte: Es war ein Mordsgaudi, danke für die fairen Runden.
Gruss Michael