Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dienstags Event

Aw: Dienstags Event 12 Mai 2010 10:14 #268174

• volker
  • volkers Avatar
  • Kenner
rudebwoy schrieb:
Mal ne Frage am Rande: verliert der Motor an Leistung wenn ich mit 28% starte oder ist das schnuppe?

Grüße,
Yves

Hi,

die Motorleistung am Anfang eines Rennens wird glaub ich falsch angezeigt. Mann startet mit 100% Leistung. Im Verlauf des Rennens nimmt die Motorleistung natürlich ab und das merkt man deutlich am Topspeed.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 12 Mai 2010 14:16 #268182

volker schrieb:
Hi,

die Motorleistung am Anfang eines Rennens wird glaub ich falsch angezeigt. Mann startet mit 100% Leistung. Im Verlauf des Rennens nimmt die Motorleistung natürlich ab und das merkt man deutlich am Topspeed.

VG
Volker

mh, wirklich? dann würde ja das XD hud dingens konsequent mist anzeigen, oder? ich hab irgendwann mitten im rennen meinen motor durch nen tollen verschalter von 28% auf 27% (laut XD) runtergebracht - aber ansonsten war die anzeige stabil. beim ferrari vs porsche event waren es dagegen 2-3% pro runde, die der motor hitzebedingt verloren hat.

mal davon abgesehen wären die 28% ne erklärung für meinen lausigen topspeed ;). Wahrscheinlicher ist aber, dass renyag und asphalt mit 2er splitter unterwegs waren...

Aw: Dienstags Event 12 Mai 2010 18:18 #268186

Also das XD Tool zeigt scheinbar manchmal/oft falsche Werte bei der Motorhaltbarkeit. Genauso ist es mit dem Programm Real Time Telemetry, welches aber ansonsten sehr zu empfehlen ist bei Nutzung eines 2ten Monitors.

Wenn man (wie ich) das MotedAcc Tool benutzt, sollten garkeine Fehler was die Anzeigen angeht auftreten (außer manchmal Fehler beim aktuellen Spritverbrauch - den Fehler machen aber alle Programme manchmal bis selten). Leider kostet das Programm auf Grund der großen Beliebtheit jetzt um die 10 Euro, ich hab es noch für 5,50 Euro bekommen.

Gruß
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang