[Server 1]
Tja ... schei** ^^
Hab meine bessere Platzierung in der 4ten Runde gegen die Mauer gelehnt
Aber erst mal zum Quali: Lief ok, konnte mir den 2ten Platz sichern und ging zufrieden ins Rennen
Start verlief super, Riker hatte ein paar Probleme und kam nicht ganz so gut weg, konnte sich aber vorne behaupten. Yves hinter mir kam noch ein bisschen besser weg, wie ich. Habe aber gekonnt die Tür zugemacht, sodass er sich nicht zwischen Riker und mir durch quetschen konnte
Und dann kam irgendwann Runde 4 ...
Voll verpennt in die 3ten Kurve, war 1-2 Reifenbreiten zu weit außen und voll gegen die Kante, dann wie ein Ping-Pong Ball noch auf die andere Seite und ich konnte meinem Splitter Good Bye sagen
Dann erst mal an die Box gekämpft und reparieren lassen, gleich nochmal ein paar Liter Sprit rein und auf ging es vom vorletzten Platz (letzter war auch in der Box) ab durch die Mitte, wie man so schön sagt.
Konnte mich gut nach vorne kämpfen und landetet da durch, dass viele schon an die Box mussten auf P4 bis ich zu meinem 2ten Stopp an die Box musste. Schnell die Schlappen gewechselt und noch 55L Sprit rein auf ging es zum 2ten Mal
Kam glaube auf P11 wieder raus mit ~15sec Rückstand auf meinen Vordermann. Irgendwie gelang mir aber keine wirklich schnelle Runde mehr und so dauerte es etwas länger, bis ich wieder ein paar Leute überrunden konnte.
Am Ende durfte ich mich noch mit Neo ein wenig battlen, welcher (wie viiiele andere) viel schneller auf der Geraden war, konnte ihn dann in meiner Lieblingskurve (wo ich am Anfang des Rennens meinen Splitter abgelegt habe) schön innen rein bremsen und vorbei war ich
Wie MadMario schon schrieb konnte ich am Ende auch noch seinen 5ten Platz erben
Na dann man sieht sich beim nächsten Event
mfG Marcel