Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dienstags Event

Dienstags Event 10 Mai 2010 17:13 #268108

*rundrumguck*

Morgen kein Event, oder ist nur das Plakat noch nicht online?

Bin schon ganz hibbelig :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 10 Mai 2010 17:16 #268110

Servus,

doch doch Event ist morgen schon Plakat kommt noch heute .


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCCX @ Portrero de los Funes 10 Mai 2010 18:15 #268114

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Plakat ist online, mit schreibfehler... den behalte ich dann mal ;)
ne im Ernst, das Ding heißt Portrero, aber bei so einer verworrenen Schreibweise soll das definitiv entschuldigt sein... ich les jetzt den Post hier schon zum dritten mal, damit ich das auch ja richtig hinschreibe :)

Schöne Sache das ganze trotzdem, nur werde ich morgen nicht können... bin anderweitig unterwegs. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCCX @ Portrero de los Funes 10 Mai 2010 20:12 #268124

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
neteye schrieb:
Portrero, aber bei so einer verworrenen Schreibweise soll das definitiv entschuldigt sein... ich les jetzt den Post hier schon zum dritten mal, damit ich das auch ja richtig hinschreibe :)

Und dennoch hast auch du einen Schreibfehler drinne :P vor dem "t" ist kein "r".
Hab mich schon gefragt wann die Post's dazu kommen, als ich das Plakat bekommen habe. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCCX @ Portrero de los Funes 10 Mai 2010 21:51 #268127

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
ach verdammt... aber meine Schreibweise kam aufgrund dieses Links zustande: WBB Download :P

Solang wir nicht dann bei Felix Porteiro auf ner Carrerabahn oder sowas fahren, weiß ja jeder bescheid... oder so. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 11 Mai 2010 19:58 #268157

so hab mal ein par Runden gedreht.
muss sagen ist ein schöner Kurs. der gefällt mir echt gut, auch wenn ich sonst nicht so auf Betonwände stehe :P
was den Speed angeht hab ich aber leider eher das gefühl heute ohne Punkte ins Bett zu gehn... aber ist ja noch ne Stunde B)

bis gleich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 11 Mai 2010 20:11 #268158

wie ist denn das pw?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 11 Mai 2010 22:21 #268160

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 1: Geiles Rennen ...
Start von P6, gleich 3 Plätze verloren, konnte mich dann aber langsam wieder vorkämpfen.

Habe leider eine Stop&Go bekommen (einmal zuviel über die Curbs), aber hatte über mehrere Runden super Fights mit fatman, neo und fredmeister. Wir haben uns immer wieder gegenseitig überholt und gleichzeitig noch andere überrundet. Schliesslich konnte ich mich durchsetzen ... :P
Ganz am Ende konnte ich aber -Marcel nicht mehr hinter mir halten, der mit Riesenschritten nach einem zusätzlichen Stopp von hinten das Feld aufrollte, und kam als 6ter ins Ziel.

Grats ans Podium und danke an für die fairen Fights.

Hat echt Spass gemacht.

P.S.: Neo, grosses Sorry von mir, habe erst im Replay gesehen, dass ich Dich in Runde 1 in der ersten Rechtskurve berührt und gedreht habe - war echt keine Absicht und ich hab' es nicht gemerkt ... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 11 Mai 2010 22:40 #268161

[Server 1]

Tja ... schei** ^^

Hab meine bessere Platzierung in der 4ten Runde gegen die Mauer gelehnt :D

Aber erst mal zum Quali: Lief ok, konnte mir den 2ten Platz sichern und ging zufrieden ins Rennen ;)

Start verlief super, Riker hatte ein paar Probleme und kam nicht ganz so gut weg, konnte sich aber vorne behaupten. Yves hinter mir kam noch ein bisschen besser weg, wie ich. Habe aber gekonnt die Tür zugemacht, sodass er sich nicht zwischen Riker und mir durch quetschen konnte :)

Und dann kam irgendwann Runde 4 ...

Voll verpennt in die 3ten Kurve, war 1-2 Reifenbreiten zu weit außen und voll gegen die Kante, dann wie ein Ping-Pong Ball noch auf die andere Seite und ich konnte meinem Splitter Good Bye sagen :)

Dann erst mal an die Box gekämpft und reparieren lassen, gleich nochmal ein paar Liter Sprit rein und auf ging es vom vorletzten Platz (letzter war auch in der Box) ab durch die Mitte, wie man so schön sagt.

Konnte mich gut nach vorne kämpfen und landetet da durch, dass viele schon an die Box mussten auf P4 bis ich zu meinem 2ten Stopp an die Box musste. Schnell die Schlappen gewechselt und noch 55L Sprit rein auf ging es zum 2ten Mal :)

Kam glaube auf P11 wieder raus mit ~15sec Rückstand auf meinen Vordermann. Irgendwie gelang mir aber keine wirklich schnelle Runde mehr und so dauerte es etwas länger, bis ich wieder ein paar Leute überrunden konnte.

Am Ende durfte ich mich noch mit Neo ein wenig battlen, welcher (wie viiiele andere) viel schneller auf der Geraden war, konnte ihn dann in meiner Lieblingskurve (wo ich am Anfang des Rennens meinen Splitter abgelegt habe) schön innen rein bremsen und vorbei war ich :)

Wie MadMario schon schrieb konnte ich am Ende auch noch seinen 5ten Platz erben :)


Na dann man sieht sich beim nächsten Event ;)

mfG Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 12 Mai 2010 00:29 #268163

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Auswertung ist fertig.


IIII schrieb:
wie ist denn das pw?
Gibt es nur im TS.
Für Leute ohne TS sind genügend Event Server ohne PW vorhanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 12 Mai 2010 05:11 #268164

Bin das hinterherfahren ja gewohnt :-) aber hier hatte ich wirklich keine Chance.

Bin einfach nicht mit dem Auto auf der Strecke klar gekommen.

Daher hat es mir diesmal nicht ganz so viel Spass gemacht, obwohl die Strecke bei passendem Setup/Grip doch ganz interessant ist.

Wie in den letzten Events auch, hab ich mich daher auf das in Sichtweite hinterherfahren auf HansWurst beschränkt, und versucht den Überrundern rechtzeitig Platz zu machen.

Vielleicht läufts ja beim nächsten Mal wieder etwas besser.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 12 Mai 2010 06:28 #268166

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ich war am anfang eingenltich gut dabei!
mein Start war richtig gut im nu 4 plätze gut gemacht!

dann kam wie im letzten event der macspeed und drehte mich um... ich weiss nich was mit dem los is^^

ich kämpfte mich wieder nach vorne und wurde immer besser
nach dem Boxenstop fand ich lief das auto nich mehr so wie vorhher war auch etwas langsamer!

in einer langen rechts kurve in runde 16 bin ich mit 200 leicht rechts auf den randstein gekommen was den wagen total aushebelte und deswegen mein wagen an der linken seite der strecke an einen Reifenstapel/wand zerstört wurde
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 12 Mai 2010 07:46 #268167

Das war ja mal wieder ein mieses Event(meinerseits), war wieder schneckenmäßig unterwegs.:(

Das Problem ist, dass ich nach dem Event, wenn ich weiss was möglich ist, ein gutes Setup hinbekomme.

Da werde ich wohl noch viel üben müssen.:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 12 Mai 2010 09:33 #268171

wtccx unterschätzen leider vielen, die teile scheinen erstmal leicht von der hand zu gehen, aber das ist eben ein täuschung... das sieht man auch wie die erfahrenen gut damit durch kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Dienstags Event 12 Mai 2010 09:51 #268173

War ne interessante Strecken/Auto Kombination!

Bin auf der eins im Qualy auf P3 gekommen, dann zwar gut aber inkonsequent gestartet und auf P4 zurückgefallen. Nachdem ich dann renyag78 wieder überholen konnte und marcel die Wand lackiert hat war das Rennen dann leider relativ ereignislos... Irgendwie war ich im Renntrim auch nicht so schnell wie ich erhofft hatte.

Riker war nicht zu halten und ist souverän dem Sieg entgegen gefahren, und so zogen sich die top 4 oder 5 pro runde jeweils ne halbe sekunde auseinander... hab dann auf P2 das Ziel gesehn.

Mal ne Frage am Rande: verliert der Motor an Leistung wenn ich mit 28% starte oder ist das schnuppe? Ich glaub fredmeister (bin mir nicht ganz sicher, war alles voller rauch ;)) hat bei uns nen Motor klein gefahren - dazu n tipp: nicht die Drehzahl beim Hochschalten tötet den Motor, sondern zu frühes runterschalten!

Grüße,
Yves
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang