Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC - Sturup

STCC - Sturup 08 Mai 2010 20:46 #268072

Servus Bude

jetzt ist mir schon wieder das selbe passiert, das ich vom Server geflogen bin, als ich wieder joinen wollte, war die Bude voll, schade, die strecke bockt wirklich ÜBELST!
Naja, pech gehabt, habe mal den router neu gestartet und hoffe das es nicht mehr vorkommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:STCC - Sturup 09 Mai 2010 19:53 #268092

2 fun races in STCC.

Race 1

I started P5 and ran P3 until Lap 26 when AndySSV93 passed me with very good driving. I finished P4.

Race 2

From P5 I had a very good launch to P2 in Turn 1. From Lap 3 I was P1, but I made a large error in Turn 1 on Lap 10.

I went wide into the grass.



I returned to the track incorrectly. I should have entered on the edge of the track.



I made a large error by driving to the middle of the track into AndySSV93.





I caused a crash.



Andy, I am sorry for crashing into you. I should have waited.:unsure:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC - Sturup 09 Mai 2010 20:42 #268093

No Problem phantom ;)

I think after my stop I also drove the wrong way, and crashed into your vehicle. Sorry ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:STCC - Sturup 09 Mai 2010 20:45 #268094

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Da ich aufgrund eines Uni-Projektes gerade nicht wirklich die Zeit habe ein Video zu drehen... entweder mach ichs nächstes Wochenende oder es muss halt ausfallen, mal schauen :(

Trotzdem eine kurze Meldung, ohne die Replays nochmal durchgespielt zu haben:

Camaros: Schönes Rennen, das weiß ich noch, aber an Positionen oder so kann ich mich nicht wirklich erinnern... egal, hauptsache hat Spaß gemacht :)

Rennen 1:

Startplatz war solala, lief bei der Superpole nicht so gut wie ich es mir gewünscht hätte, hatte doch ein paar kleine Zeitraubende Fehler drin, war dann glaube um Platz 11 rum dabei.
Start lief in Ordnung... bis zur ersten Kurve. Außen schien es flott voranzugehen und auch frei zu sein. Allerdings waren sich wohl ein paar innen nicht einig, und so wurde ich nach außen aufs Gras und positionsmäßig nach hinten geschoben. Aufholjagd war klasse, bis zum Boxenstopp. Da war ich ein tick zu schnell bei der Einfahrt, und hab diese dann erstmal nach halben Dreher blockiert... war aber nicht alleine mit dem Problem, wie sich noch zeigen sollte. Zeitverlust hielt sich in Grenzen, bin dann weiter nach vorne bis auf P7 gefahren. Dann plötzlich Standbild... wtf? Da es in der Kurve war, einfach Lenkrad und alles so festgehalten wies war... nach vielleicht 20, 30 Sekunden oder sowas ging es plötzlich weiter, mit verwechselten Texturen. Autos als Straßenbelag zb, Schrift war auch nicht mehr zu lesen, Drehzahlmesser, Ganganzeige... Aber die Positionsanzeige ging noch: P12. Damnit! Dann auf Autos nach Gefühl das ganze zu Ende gefahren, auch wenn ich nah an P11 noch drankam, der Zug für ein super Rennen 2 war abgefahren.

Rennen 2:
Sessionwechsel, alles wieder in Ordnung Textur- und Schriftmäßig. Viele schöne Zweikämpfe gehabt, einmal in der ganz engen Haarnadel Zweirad gespielt im 45° Winkel und wem ordentlich Angst eingejagd ;) Hinter dem Ölfuß wars glaub ich dann in die Box gefahren. Er warnte noch so nett, dass er gleich da reinfährt... ich hinterher, hatte das auch so geplant. Ja ne, Ölfuß macht den Fehler den ich im ersten Rennen gemacht habe :D Ich ihm dann natürlich reingefahren, wie im ersten Rennen Aufhängung kaputt. Dann erstmal die Boxeneinfahrt + 2 Autos entwirren, ich glaube Keanos hatte dann noch eine Schrecksekunde als er in die Box fahren wollte und ich ihm wegen dem Entwirren entgegen kam :)
Die zweite Hälfte des Rennens war dann nicht mehr ganz so spannend. Zwar die Reifen bis zum geht nicht mehr Belastet um aufzuholen, aber da passierte glaube ich nicht mehr so viel...

2, 3 doofe Sachen passiert, die ein gutes Ergebnis erfolgreich verhindert haben, aber irgendwie hats ja doch auch Spaß gemacht :)
Diesmal hat Andy halt die Tapefahnen hochgehalten ;) Und der Puller hat sich bei uns eingeschlichen, ich war zweimal auf der Strecke unterwegs :silly:

Und das Schleifen danach war auch super, ich bin glaube ich vorher noch nie die Schleife mit einem Tourenwagen gefahren... aber fährt sich sehr geil :) Danke an Puller und Russell R... oder so für den netten Ausflug!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang