Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Camaro Cup in Sturup

Camaro Cup in Sturup 08 Mai 2010 19:47 #268070

Servus Bude,

war für mich ein Kurzes aber wirklich cooles Event. Mein Auto war nicht schrott oder so, aber es gab einen Dicken Lag, habe dann kurz die Autos wieder gesehen und dann keinen mehr, ich fahre fröhlich weiter aber die autos kommen nicht wieder. Schnell in den Live Reporter geguckt ob ich überhaupt noch auf dem Server bin, war ich leider nicht mehr.

Ich wuste garnicht das der Camaro so eine coole karre ist :) ,macht echt fun das Teil! Lässt sich echt geil durch die Kurven Driften!

Schade, aber gleicht ist ja STCC, werde mein glück versuchen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Camaro Cup in Sturup 08 Mai 2010 20:06 #268071

Hallo,

war ein nettes Rennen mit den Camaros. Bin auf Position 4 gestartet und auf 5 ins Ziel gekommen. Natürlich wurde ich einmal auf den Desktop geworfen mit der Meldung "Internetexplorer funktioniert nicht mehr", ich weiss sowas soll man auch nicht auf haben, aber ich hatte ihn leider auf.
Das STCC Event kann ich gleich leider nicht mehr mitfahren. Mein Sprunggelenkt schmerzt einfach zu stark. Konnte gerade so mit einem Beißholz das Camarorennen zuende fahren.
Viel Spass allen die mitfahren können.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Camaro Cup in Sturup 10 Mai 2010 14:11 #268104

I attached my Qual SETUP, 1:03.986
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Camaro Cup in Sturup 10 Mai 2010 14:16 #268105

I attached my Qual MoTec file
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang