Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche vs. Ferrari @ Silverstone Sport

Aw: Porsche vs. Ferrari @ Silverstone Sport 21 Apr 2010 06:41 #267523

Morgen,

na das mit den wechselden Wetterbedingungen hat ja prima gklappt.Vom vorletzten Startplatz aus konnte ich Anfangs ja noch ein wenig mit si3b3n rum fighten und bin dann in der 14 Runde rein tanken und Reifenwechsel auf *SLICKS* und in der 16 Runde Regen prima dann gleich noch ne Stopp and Go hinterher.
Danach bin ich meistens von der Strecke abgekommen, weil ich mehr nach hinten als nach vorne geschaut hab.
Bin dan mit den Slicks durchgefahren, hoffe ich hab dabei nicht allzusehr im Weg gestanden.

Gruß cooldad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari @ Silverstone Sport 21 Apr 2010 09:18 #267525

Sorry an alle auf dem TS-Server.

Musste leider das Race nach ca. 20min (P7) abbrechen, da mein 3-jähriger Junior mit Fieber und Rotznase heulend aufgewacht ist.

Ich hätte das Rennen liebend gerne zu Ende gefahren.

Bis zum nächsten mal!

Gruß

Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari @ Silverstone Sport 21 Apr 2010 12:05 #267532

Ein sehr schönes Rennen auch wenn ich in der ersten
Runden gleich Bekanntschaft mit dem BUG machen musste und nur noch blaue Flaggen gesehen habe. :laugh:

Am ende kam dann P11 raus, was aber auch daran
lag das mal wieder viele vorzeitig den Server verlassen haben, was ich immer sehr schade finde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari @ Silverstone Sport 21 Apr 2010 13:37 #267537

das war mal wieder ein event der freude und enttäuchungen!:unsure:
von platz 3 gestartet und schnell auf 1 vorgefahren...
sorry -yves- für den anschubser in runde 1! war zu dicht an dir dran und wurde in dem moment selber angeschubst! konnte also nicht mehr ausweichen! :blush:
habe lange zeit das feld angeführt und hatte glaube an die 30sec vorsprung auf den 2... mein setup war richtig gut!... selbst im regen bin ich top runden gefahren... bis mich der streckenbug erwischt hat:(
sehr sehr ärgerlich!

aber kann ja nicht immer perfekt laufen... naja
rennen abhaken und aufs nächste event hoffen!

hat trotzdem spass gemacht...irgendwie:side:

lg
2fastger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Porsche vs. Ferrari @ Silverstone Sport 21 Apr 2010 14:42 #267539

for me the track was not the one of my favourite ones. i just could not find a good ideal line and it was too bumpy for the hardcore Ferrari suspension, so i decided not to push the limits of the car and was doing slower but safe lap times and just keeped passing cars which pushed to hard and finished in grass, so i manage to finish 3rd(my best finish so far).

just 2 days ago i was thinking to make a new thread here and ask the admins to do a race were the weather would change and what happend? i didnt even had to ask and there was a race with changing weather, what a great feature ;).

big respect to AndySSV93. he did overtake me(P7) in lap 20 after i run out of tarmac because i loocked up my wheels and few laps later he was at P1. he just remembered me of "THE KING OF THE RAIN" back in the 90' - M. Schumacher, big cheers for Andy ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Porsche vs. Ferrari @ Silverstone Sport 21 Apr 2010 14:48 #267541

dodojanik schrieb:
big respect to AndySSV93. he did overtake me(P7) in lap 20 after i run out of tarmac because i loocked up my wheels and few laps later he was at P1. he just remembered me of "THE KING OF THE RAIN" back in the 90' - M. Schumacher, big cheers for Andy ;)

Thank you very much. :blush: At the beginnig, I've got some problems with the wet track, but after a few rounds it got better and better :)
I like to drive in weather conditions like yesterday :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche vs. Ferrari @ Silverstone Sport 21 Apr 2010 19:13 #267550

Mir hat das Event auch wieder viel Spaß gemacht. Hatte zwar etliche Dreher und auch einmal den Messpunkt verpasst aber was soll´s.

Werde mir jetzt mal Phantoms Setup mit meinem vergleichen, dass ich eigentlich gar nicht so schlecht fand.

Aber wie zum Teufel fährt man eine 1:41er Zeit??:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang