Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Formula Master @ Edmonton City Airport

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 10:46 #267411

AndySSV93 schrieb:
...Quali hab ich nicht gemerkt das es Superpole war, daher einmal zu oft bzw. zu schnell ESC gedrückt, ich hoffe es hat keinen gestört wegen dem Reconnect danach, falls doch entschuldigt bitte.

Das heisst Du hast Beschi§§en?!

Ehrlich gesagt find ich das nicht so nett. Denn das hätte ich auch machen können, weil ich in den ersten 2 min. den Fehler gemacht habe - habe ich aber nicht weils Beschiss ist.

Naja, hier gehts ja nicht um Pokale oder so. Wenns sonst keinen stört...

Aber was ist wenns alle so machen???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 10:57 #267412

Wenn ihr das so seht, dann habe ich "beschi**en".

Einerseits hast du ja recht, das es unfair ist, andereseits finde ich es unangebracht, wenn man in der Box versehentlich ESC drückt und dann nicht mehr rausfahren darf. Ich bin keinen einzigen Meter gefahren und schon durfte ich nicht mehr fahren. Wäre ok wenn man seine gezeitete Runde angefangen hat und nicht wenn man noch in der Box steht.
Desweiteren wusste ich nicht 100%ig das es Superpole war, denn ich kann mich an ein Event zurück erinnern wo das Quali auch nur 15 Minuten war, jedoch keine Superpole.

Wie gesagt tut mir leid, und wenns einen stört werde ich es in Zukunft eben nicht mehr machen ;)
Meinetwegen könnt ihr mir auch eine Zeitstrafe oder ähnliches anhängen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 11:14 #267413

Erstmal sehe ich das nur so, was die anderen sagen wird man sehen. Ausserdem bin ich nicht maßgeblich...

Ich hatte die Ausfahrt schlecht genommen und bin leicht an die Reifen gestossen (hatte keinen Schaden), ich habe nicht daran gedacht das Superpole war und bin mit ESC zurück - und aus wars...

P.S.
Ich rege mich nicht darüber auf, ich hab nur meinen Senf dazugegeben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 11:39 #267414

Gibt doch schlimmeres oder.............



Mein Gott ----> so lang nicht einer 2 Mil....mal joint....


P.S. Andy guck mal aufs Plakat was da steht. Also ich lese Superpole. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 11:52 #267415

HI Leute

Also ich fande die R ennen super im trocknen ging einiges platz 5 damit war ich mehr wie zufrieden die Zweikämpfe machten auf der strecke richtig fun mann hatte endlich mal genug platz. Naja Rennen zwei mal wieder eins zum vergessen ich kann einfach nicht im Regen, Platz 15 aber durchgefahren das zählt. :woohoo:

ps. eine Bitte an Iceman könnten wir mal Setupschule im Nassen Machen vieleicht klappt es dann beim nächsten regenrennen

bis später spacemansteve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 11:54 #267416

Jo sehs, aber während dem Event konnte ich nicht mehr schauen, da Race on ja abstürzt sofern man raustabt und die Steam Community an hat, oder wurde das bereits gefixt?

Achja und Rocky, ich hab grad im Replay gesehn das ich dich im Rennen 2 glaube ich getroffen habe, sorry war keine absicht ;)

Und wie gesagt, wenn Einwände bestehen könnt ihr mich bestrafen ;) bin da schon sportlich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 16:22 #267422

Ich persönlich find das net schlimm wenn jemand wirklich noch keinen Meter gefahren ist und dann neu joint. Blöd ist natürlich wenn jemand die Runde versaut und dann neu joint. Wir könnten auf dem Server ne "closed qualification" machen, dann könnte man NICHT neu joinen. Allerdings kommt man nach nem Minidump usw. auch nicht mehr drauf. Weiß nicht ob das so eine super Lösung wäre, denke eher nicht.

Ich hatte auch großen Spaß in beiden Rennen. Im 2. hab ich Vollpfosten die Karre ne hunderstel Sekunde zu früh schonmal loshüpfen lassen, direkt wieder gebremst, aber zu spät... Stop&Go. Was meine Hinterleute wohl etwas iritiert hat da ich auf P3 volles Rohr durchgeknallt bin in der letzten Kurve in die Box ;)
Waren auf jeden Fall sehr lustige Rennen. Im TS haben es auch alle nicht so ernst mit den Platzierungen genommen sondern hauptsächlich mit den Zweikämpfen. War dadurch fand ich auch einfach ein schöner Rennabend! Bin im Regen erstaunlich gut zurecht gekommen, hätte gedacht es würde schlechter gehen. Bin da aber auch mit vollem Flügel, sehr weichen Federn, niedrigen Reifendruck und hohem Radsturz gefahren. Ach, und Differential (Sperre) auch noch runter gedreht. Weiß gar nicht wievielter ich eigentlich so geworden bin, war aber auf jeden Fall in beiden Rennen recht lustig :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 17:06 #267423

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hubschrauber schrieb:
Weiß gar nicht wievielter ich eigentlich so geworden bin, [...]

Dafür gibts ja die Auswertung... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 17:17 #267424

Die wird auch im Laufe des Abends oder Morgen kommen, nur wollt ich das mit Oelfuß zusammen machen damit er auch für die nächsten Wochen weiß wie der Spaß funktioniert. Ab Mittwoch seid ihr mich (wenn der Vulkan es zulässt) nämlich erstmal für 3 Wochen los ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 17:47 #267425

AndySSV93 schrieb:
Jo sehs, aber während dem Event konnte ich nicht mehr schauen, da Race on ja abstürzt sofern man raustabt und die Steam Community an hat, oder wurde das bereits gefixt?

Its not a bug, its a feature!!

Geh mal bei Steam auf Datei, Einstellungen, Im Spiel und den Hacken da wegmachen, schon passiert das net mehr ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 18 Apr 2010 20:09 #267426

1337_skyline schrieb:
AndySSV93 schrieb:
Jo sehs, aber während dem Event konnte ich nicht mehr schauen, da Race on ja abstürzt sofern man raustabt und die Steam Community an hat, oder wurde das bereits gefixt?

Its not a bug, its a feature!!

Geh mal bei Steam auf Datei, Einstellungen, Im Spiel und den Hacken da wegmachen, schon passiert das net mehr ;)

Ich weiß, nur am Samstag hatte ich es vergessen, weil ich es immer wieder anmache, da ich ja noch andere Spiele über Steam habe ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 19 Apr 2010 00:44 #267428

Hubschrauber schrieb:
Ab Mittwoch seid ihr mich (wenn der Vulkan es zulässt) nämlich erstmal für 3 Wochen los ;)

Dann gibt es ja bestimmt jeden Abend Nordschleifenevents bis zum abwinken, was !Jowi ;-)

Guten Flug

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 19 Apr 2010 18:55 #267451

Andy hier nochmal der angesprochene Crash am Anfang von Rennen 2

Anhang capture_2010_04_19_18_36_28.jpg nicht gefunden



Psytech hatte uns beide abgeräumt, weiß auch nich ob der mich icht gesehen hat. Der kam vom hinten, bin von P2 gestartet und nicht so gut weggekommen in der ersten Kurve kam psytech denn von rechts und drückt mich bis an die Mauer Links, wo er dann auch dich mit nahm. Bin denn auch so auf P14 zurückgefallen war dann kurzzeitig erster was durch ein kleinen Quersteher dann auf P2 endete dann noch ein kleiner Fehler und schon hattest du mich überholt dachte schon ich bekomm dich noch aber deine Durchnittszeiten waren einfach zu schnell.

Geiles Rennen!!

Fränky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 25 Apr 2010 21:44 #267702

Hubschrauber schrieb:
Die wird auch im Laufe des Abends oder Morgen kommen, nur wollt ich das mit Oelfuß zusammen machen damit er auch für die nächsten Wochen weiß wie der Spaß funktioniert. Ab Mittwoch seid ihr mich (wenn der Vulkan es zulässt) nämlich erstmal für 3 Wochen los ;)

Kommt die Auswertung noch?:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formula Master @ Edmonton City Airport 26 Apr 2010 16:03 #267719

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Hat leider etwas länger gedauert, mußte mich selbständig durch die Thematik arbeiten. Jetzt sind aber alle Auswertungen aktuell.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang