Ich persönlich find das net schlimm wenn jemand wirklich noch keinen Meter gefahren ist und dann neu joint. Blöd ist natürlich wenn jemand die Runde versaut und dann neu joint. Wir könnten auf dem Server ne "closed qualification" machen, dann könnte man NICHT neu joinen. Allerdings kommt man nach nem Minidump usw. auch nicht mehr drauf. Weiß nicht ob das so eine super Lösung wäre, denke eher nicht.
Ich hatte auch großen Spaß in beiden Rennen. Im 2. hab ich Vollpfosten die Karre ne hunderstel Sekunde zu früh schonmal loshüpfen lassen, direkt wieder gebremst, aber zu spät... Stop&Go. Was meine Hinterleute wohl etwas iritiert hat da ich auf P3 volles Rohr durchgeknallt bin in der letzten Kurve in die Box
Waren auf jeden Fall sehr lustige Rennen. Im TS haben es auch alle nicht so ernst mit den Platzierungen genommen sondern hauptsächlich mit den Zweikämpfen. War dadurch fand ich auch einfach ein schöner Rennabend! Bin im Regen erstaunlich gut zurecht gekommen, hätte gedacht es würde schlechter gehen. Bin da aber auch mit vollem Flügel, sehr weichen Federn, niedrigen Reifendruck und hohem Radsturz gefahren. Ach, und Differential (Sperre) auch noch runter gedreht. Weiß gar nicht wievielter ich eigentlich so geworden bin, war aber auf jeden Fall in beiden Rennen recht lustig