Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GT Pro @ Mugello

Aw: GT Pro @ Mugello 15 Apr 2010 14:14 #267333

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Gegen Ende Im Video von neteye kann man wieder einen Fehler beobachten der mir (grau/schwarzer Audi #42) so in der Art leider viel zu oft passiert.
Vorne ein Unfall. Rauch, Qualm, Dreck, das ganze Programm. Eigentlich wäre noch genügend Zeit um zu reagieren. Statt aber wie im echten leben erst mal auf die Bremse zu latschen bleibt man auf dem Gas denn das "geschulte" Auge erkennt sofort: Das passt schon.
Kurz vor erreichen der Unfallstelle, machen die Autos dann doch noch einen unvorhergesehen Schlenker und siehe da, gar nix passt. Um zu reagieren ist es jetzt auch schon zu spät, außerdem ist man natürlich viel zu schnell. Und schon rauscht man den eh schon geschädigten nochmal richtig auf die Karre.
Ich weiß nicht wies euch geht aber mir passiert das echt viel zu oft.

Zum Rennen an sich gibts nicht viel zu sagen.
Absolute Katastrophe.
Training Mist, Quali Mist, Setup totaler Mist. Kurz vor Ende der Quali das Setup nochmal verschlimmbessert. Das merkte ich leider erst im Rennen richtig.
Dementsprechend 1h relativ lustlos hinterher
geeiert. :dry:
Meine Lieblingsstrecke wird Mugello mit Sicherheit nicht. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 15 Apr 2010 14:37 #267334

@Duke

Das kenn ich nur zuuuuu gut, leider :(


Am Anfang fand ich die Strecke noch ganz gut, aber als ich dann kein richtiges Setup gefunden hatte, hielt sich meine Begeisterung doch in Grenzen :(

Ganze Zeit ist man nur am rumrutschen ...

Das schlimme war jedoch, dass es im Rennen (Server 4) ziemlich gelaggt hatte und alle Spieler oft nen Ping von ~200ms hatten. (der mit dem ich im Skype war, hatte das selbe Problem)
An ein dichtes hinterherfahren war in der Anfangsphase nicht zu denken. Zum glück normalisierte sich die ganze Sachen nach 10-15 minuten wieder.

Dadurch hatte ich am Anfang dann gleich mal 1-2 (zum Glück nur) kleinere Ausrutscher und irgendwann um runde 7-8? rum hab ich jemanden in der schnellen Rechtskurve im 2ten Sektor erwischt, da er aufeinmal vor mir stand wo er gerade noch 20-30m weg war. Ich glaube es war hdi? (weiß es leider nicht mehr genau) den ich da mitgenommen hatte. Sorry nochmal, aber ich konnte halt nix machen :(

Durch meinen Stop in der 40ten Minuten konnt ich noch ein paar Plätze gut machen, sodass ich dann am Ende des Rennens in den Top5 war. Hoffentlich liegt mir die nächste Strecken/Auto kombination wieder besser :)


mfG
marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 25 Apr 2010 19:43 #267696

Kommen hier noch die Ergebnisse?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 25 Apr 2010 19:47 #267697

Schau mal im ersten Post ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 25 Apr 2010 20:38 #267699

Sorry, war im verkehrten Fred.

Suche die Ergebnisse von Edmonton City Airport.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang