Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GT Pro @ Mugello

GT Pro @ Mugello 13 Apr 2010 22:35 #267310

Was ein Rennen!
Riesen Zweikämpfe bis zum Boxenstop, danach etwas ruhiger, und gegen Ende doch noch Nascher kassiert und P7 erobert ;)
War echt ein riesen Spaß, vor allem die fairen und spannenden Runden bis zum 1. Stop. Schön ein bisschen mit Ellbogen, aber alles fair ;)

Hier gibt es auch die Auswertung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 13 Apr 2010 22:45 #267311

Jo , sehr sehr naises Rennen.

Konnte meinen Hintern auf Startplatz 4 stellen, die erste halbe Stunde zwischen P2 und P3 getingelt, Dank geht raus an die Herren Asfalt und Der Stefan mit denen ich da vorne unterwegs war.

Und natürlich musste ich mir beim Boxenstopp ne Stop-and-Go Strafe einfangen, das zog mich davorne raus , schade drum.

Die letzte Viertel Stund noch kurz mit -Foo- Marcel gekabbelt, den ich aber auf Dauer nich hinter mir halten konnte.

Am Ende P5 für mich, kann ich gut mit leben.

War schön zu sehen das auch mal mein Setup aufging, sonst bin ich nich so der Über Setup-Schrauber, aber das ich auf Top Speed am Ende Start-Ziel gegangen bin hat sich manches Mal ausgezahlt.(Ich konnte mir ein Lächeln nich verkneifen als der Asfalt 5 Meter hinter meinem Heck voll im Windschatten hängt und keinen Zentimeter näher kommt, die Viper geht aber auch brutal gradeaus) :laugh:

So , genug von meinem Senf dazugegeben, also Delso kann heute Abend gut schlafen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 13 Apr 2010 23:05 #267313

Tolles Rennen, hatte eine Weile ausgesetzt und heute richtig lust auf racing :laugh:

Bin tatsächlich auch bei den schnellen Leuten mit vor der Partie, Startplatz 7 glaub ich...

Super Start, beim anbremsen von T1 auf Platz 4 - hurra! Vom Adrenalin gepackt rutsche ich zweimal!!! in dem ersten Runden raus, später erwische ich Spiid Friik, der grade vom Ausritt zurückkommt (Sorry vielmals) und bin dann Rundenlang hinter -foo- marcel und macaronny...

Ganz großes Sorry an macaronny der dann - unerwartet - in die Box fährt, von mir beim ausweichen einen Schubs bekommt und sich dreht... :blush:

Ziemlich genau bei Halbzeit ist der Stop dran, der auch gut klappt und ich relativ frei um Platz 12 wieder auf die Strecke komme.

Kurz danach meint mein PC ein eigenleben führen zu müssen und friert mein Bild ein - bei Vollgas auf der Graden :ohmy:
Nachdem ich dann mit Alt+Tab wieder im Spiel bin läuft alles gut und P7 ist der mühe Lohn ;)

War ein klasse Feld auf einer schönen Strecke für GT Pros, gerne wieder!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 13 Apr 2010 23:16 #267314

Was soll ich sagen, so langsam aber sicher regen mich die Events nur noch auf. Aber nicht weil die Strecken oder Autos blöd sind, nein, jedes mal gibts irgendwelche Fahrer die einem das Rennen kaputt machen. Ist doch eig. immer das Gleiche. Wenn 25 Fahrer auf dem Server sind, gibts 15-20 die man kennt und bei denen man weiß, dass sie wissen wie die Budenregeln lauten und diese Fahrer halten diese auch ein. Die restlichen 5-10 sind Fahrer, die man nie, aber wirklich nie sieht, außer bei Events, wenn überhaupt, manche hab ich vorher noch nie gesehen. Und in 99% der Fälle sind es genau diese Fahrer, die Andere abschießen und sich weder entschuldigen, noch warten. Ich hab gerade sooo nen Hals. Die Strecken-/Autokombination war einfach nur super, danke hierfür, aber nun mal von vorne.

In der Quali konnte ich mein Ziel (Top10) nicht erreichen und startete von Platz 14. Ins Rennen ging ich mit 140 Liter im Tank. Der Start verlief bei mir gut, hab keine Position verloren und ich hab mich auch aus allem heraus gehalten, weil gleich mal in der ersten Kurve welche von ganz hinten voll durchgeschossen sind. Dann wurd ich am Ende der ersten Runde in der letzten Kurve das erste Mal abgeschossen. Es standen einige Fahrer im Gras und ich bin ganz innen gefahren, aber was machen die Fahrer im Grün? Fahren einfach auf die Strecke ohne zu schauen, warum auch? Die Andern können ja bremsen und wenn ich die abschieße ist mir das ja egal, ich will so schnell wie möglich wieder weiter fahren, also scheiß auf die Anderen. Somit wurd ich einfach abgeschossen, ohne eine Chance ausweichen zu können. Stand dann auch auf dem Gras, aber anstatt direkt im Scheitelpunkt der Kurve wieder auf die Strecke zu fahren bin ich weiter übers Gras und hab das ganze Feld vorbei gelassen um keinen anderen Fahrer zu gefährden. Somit war ich auf P23 von 24. Toll! Und noch nicht mal entschuldigen... 1 Runde später wurd ich dann nochmals von einem anderen Fahrer abgeschossen, der ebenfalls wieder am Scheitelpunkt der Kurve auf die Ideallinie fuhr, nachdem er rausgeflogen war, 2 Crash, noch mehr Freude :angry: . Er hat sich wenigsten kurze Zeit später entschuldigt, hat mich nicht gesehen, kann passieren, aber das nächste mal bitte besser schauen oder wenigstens nicht direkt auf die Ideallinie rein fahren. Hatte also nach 2 Runden schon ca. 40 Sekunden Rückstand auf das Feld, hab kurz überlegt ESC zu drücken, aber so lange die Karre läuft fahr ich durch, auch wenn ich abgeschlagen bin. Also begann die Aufholjagd, eig. hatte ich als Ziel die Top10 zu erreichen, allerdings schien das zu diesem Zeitpunkt in weiter Ferne. Als ich mich dann an ein paar Fahrern in wirklich schönen und FAIREN Fights vorbei gearbeitet hatte, kam die erste Überrundung. Anstatt Platz zu machen wird erst mal etwas dagegen gehalten, ok dacht ich mir, vielleicht hat er dich ja nicht gesehen. Als ich dann auf der Gerade vorbei bin und die nächste Kurve anbremste, sah ich das Unheil schon kommen, keine Sekunden später fand ich mich im Kies, der Überrundete hat mich abgeschossen, juhuuu, Crash Nummer 3 innerhalb der ersten 20-30min. Ab diesem Zeitpunkt war ich wirklich mehr als gefrustet. Bin dann nach 38min in die Box zum Reifenwechsel und kam dann am Ende einer kleinen Gruppe raus, in welcher ich nochmals schöne Fights hatte, die zwar hart waren, aber immer fair, danke an die beteiligten Fahrer, so macht das Spaß :). Am Ende kam dann 2FastGER von hinten an und vor mir war P9 in Sicht. Diesen konnten wir dann auch schnell kassieren und die letzten ca. 10min wurden noch mal richtig spannend. 2Fast kam immer näher und ich gab nochmal alles, aber kurz vor Schluss konnte er mich überholen und ich fluchte schon :laugh:, aber ich gab nicht auf und konnte den Abstand zwischen 0,6 und 1,2 Sekunden halten. Hinter uns kam dann P1 immer näher, aber ich wollte nur nicht überrundet werden. Als die Zeit abgelaufen war bremste 2Fast etwas auf Start/Ziel und ich wusste nicht was tun, bin zuerst auch vom Gas, aber dachte mir dann, gut, fährst vorbei. Als er dann merkte das wir noch eine Runde hatten, gab er nochmal alles und wir fuhren mit 0,4 Sekunden Abstand in der letzten Runde. Dann hab ich mich etwas verbremst und 2Fast konnte an mir vorbei, allerdings konnte ich mich im Windschatten aus der letzten Kurve heraus an ihn ansaugen und wir überquerten die Ziellinie fast parallel, es lagen gut 0,01 Sekunden zwischen uns :laugh: . Ich glaub knapper kann man kaum ins Ziel kommen, echt genial und nochmals vielen Dank für den schönen Fight 2Fast ;) . Somit konnte ich als 10ter dann doch noch mein Ziel erreichen, bin sehr zufrieden mit meinem Rennen, wenn nur die Crashs (wie auch in den letzten Rennen) nicht gewesen wären....

Aber so langsam verlier ich wirklich die Lust an den Events, die machen zwar einen rießen Spaß, aber wenn man in fast jedem Event abgeschossen wird ist das einfach nicht mehr schön. Man selbst und viele andere faire Fahrer halten sich ganz genau an die Budenregel und entschuldigen sich für die kleinste Berührung und warten auch auf den Anderen, aber diesen Leuten ist das wohl einfach vollkommen egal, ich weiß nicht was die sich denken, aber so macht das einfach keinen Spaß. Vielleicht sollte ich das auch einfach mal so machen wie es Einige schon gesagt haben, einfach Gleiches mit Gleichem vergelten, auch wenn das nicht meine Art ist. Aber wer sich nicht entschuldigt wird dann einfach auch mal so behandelt bis derjenige nicht mehr weiter fahren kann...

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 13 Apr 2010 23:34 #267315

Nach einem Event pause, dachte ich mir heute wieder mitzufahren, leider konnte ich nicht ganz so bremsen wie ich normalerweise bremse (Verletzung am Fuß).
Naja Qualy sprang P17 raus, aber besser als nichts und hab mir dann 75 Liter reingehauen, denn hab im Qualy schon gesehn das die Reifen sicher keine 60 Minuten halten.
Start verlief gut, bis zur ersten Kurve als es laggte und ich Celini erwischt habe, sorry nochmals, aber er kam "nur" rechts aufs Gras, hat also kaum Zeit verloren ob er danach noch was hatte habe ich nicht mehr gesehen, also Sorry geschrieben und weiter gefahren. Konnte noch einige Plätze gut machen in der Runde, und am Ende der ersten Runde haben sich dann die Linien von mir und yves überschnitten und somit hab ich ihn ins Kies gedrängt, habe aber gewartet ;). Danach gings weiter und war zwischenzeitlich in einem 6-Kampf verwickelt echt nice, bis ich dann einen Fehler machte und Zeit verlor. Ab dann so ziemlich ein einsames Rennen gefahren, und immer am schauen wann marcel an die Box fährt, da wir uns eine teilten, lief aber alles Glatt und ich konnte wie geplant nach 35 Minuten rein und das nötigste machen lassen. Danach wieder raus auf P12 aber nach einigen Runden gesehen das einige die bereits an der Box waren erneut drin waren :huh:. Somit auf P9, und neo auf P8 liegend konnte ich auch sehr schnell ein- und überholen da seine Reifen schätze ich mal sehr alt waren. Danach noch jagd auf DonDago gemacht, aber kam nie wirklich heran, somit als 8. ins Ziel gefahren. Habe auch in der letzten Runde den Kampf 15 Sekunden hinter mir schon bemerkt und mir den die letzten paar Kurven noch angeschaut, da ich ja nur gerade aus fahren musste auf der Geraden :D, am ende noch ziemlich knapp meine Herren.

Ansonsten kann ich mich nur Driver anschließen, die Kombis sind immer eine Spitzensache, aber es sind immer Leute dabei die sich einfach daneben benehmen, bei mir war es nämlich eine Zeitlang auch so, in letzter Zeit gehts zwar wieder, aber ich weiß wie ärgerlich sowas ist.
Leider kann man dagegen nicht viel machen, außer das man die Events nur noch mit Anmeldung macht, aber ich denke das wäre ein zu großer Aufwand!

Bis demnächst,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 14 Apr 2010 00:04 #267316

Leider fast das Rennen auf der Couch verpennt, daher nur noch Server 1 erwischt :-)

Bin zwar auf Platz 2 gelandet, aber mehr sind auch nicht angekommen :(

Hier urde schon in der Qualy von drei Mann die Qualy kurzgevotet, wusste garnicht das das beim Evént geht.

Eigentlich bin ich ein Rennen für mich Alleine gefahren, bis auf die Überrundung von zwei Autos, die dann natürlich in die Hose gegangen ist.

Finde es nicht ok, wenn fast 3 Runden benötigt werden um einen 1 Runde zurückliegenden Fahrer zu überholen, der einen dann auch noch ohne zu warten abschiesst. (Runde 14)


Ansonsten hat es mir auch gut gefallen, obwohl ich lieber unter mehr Leuten gefahren wäre.
Ab Runde 12 zu Dritt ab Runde 15 zu Zweit :-(

Bis dann zum nächsten Mal

Gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 14 Apr 2010 00:08 #267317

Hallo,

...bin seit langem mal wieder mitgefahren, und es hat wie immer Spaß gemacht.
War etwas erstaunt das meine Qualyzeit für Platz 2 gereicht hat (...hatte zum Ende sogar noch etwas Pech mit Verkehr auf der Strecke)

Dann aber mal wieder keine Ahnung welche Strategie wohl am besten ist. Hatte auch keine Zeit mehr mir Spritverbrauch, Reifenverschleiß, etc. anzuschauen. Also Tank randvoll (ich glaube ich hatte am Ende noch 60 L drin) und mal gucken wie's läuft (ich hatte gehofft nicht allzuviel Zeit zu verlieren, evtl. 1x Reifentausch und ohne zu tanken die Zeit wieder rauszuholen)

Klappte aber nicht! Start war mehr als bescheiden (mein G25 meinte auf einmal von dritten wieder in den ersten schalten zu müssen, Drecksteil!) Mehrere Plätze verloren, danach kontinuierlich auf die Spitze verloren, einmal leicht rausgeschoben worden, so das ich mich entschloß durchzufahren. Am Ende auf Platz 4 gerutscht. OK!

Ich fände es generell super wenn die Events etwas früher angekündigt würden. Mir geht es jedenfalls so das ich zwischen Arbeit und Familie nicht genügend Zeit finde mich auf die Events vorzubereiten. Da ich meinen Ehrgeiz nicht ganz abstellen will/kann fahre ich deshalb in lezter Zeit relativ selten mit. Ein bis zwei Tage Vorlauf bedeuten für mich wenn's gut läuft ein bis drei Stunden um Strecke und Fahrzeug kennenzulernen. Das reicht für mein Können kaum aus, von Rennstrategie etc. gar nicht erst zu sprechen. Deshalb lass' ich's dann lieber.
(Die m.E. leicht naive Budenphilosophie: "Täglich fahren, nicht nur Events" ist mir schon geläufig. Für mich, und aufgrund der regen Beteiligung anscheinend auch für viele andere, sind die Events allerdings das Sahnehäubchen der Buden.)

Genug sinnlos geschwaffelt,
Grats ans Podium,
Danke für's faire Rennen,
bis demnächst...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 14 Apr 2010 12:41 #267319

Also ich versteh dein Problem nicht hdi...
Qualy P2, Rennen P4, aber zu wenig Zeit sich vorzubereiten? ;)
Auf dem TS-Server hat mehr als die Hälfte die Strecke meistens noch nichtmals gesehen bis die Server zum Event umgestellt werden, und die Ausfallquote ist ziemlich gering.
Aber das eigentliche Problem ist da auch ein anderes. Wie steht es so schön in Klaus Signatur: "Frag nicht was die Bude für dich tun kann, frag was Du für die Bude tun kannst!"
Und das ist in dem Fall ganz einfach: Plakate malen ;)
Im Moment ist Volker der einzige der Plakate pinselt. Wenn er nunmal erst Donnerstags oder Freitags ein Plakat für Samstag fertig hat dann kommt auch keins früher. Wir nehmen aber gerne deine Plakate auch etwas früher auf und stellen sie auf die Website ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GT Pro @ Mugello 14 Apr 2010 14:25 #267321

Hallo an alle:
Praxis, in dieser Sitzung habe ich getestet habe verschiedene Einstellungen, aber nicht gut gehen überhaupt, hat eine Menge
Mein Auto war, wo ich wollte.
Qualifikation, dachte ich, dieser Sitzung nicht in der Lage sein, über klassifizieren den p5 p6 oder weil mit Grip-Problemen im Fahrzeug folgte, war meine Überraschung, was am Ende des Seins auf der Pole Position und das hat mein Rennen Strategie zu ändern.
Karriere bei dem Versuch, losfahren so viel wie möglich zu nehmen das zweite Fahrzeug, aber das kam sehr stark versuchen, auf nicht ertragen, von der Rennstrecke zu erhalten und so angenehm wie möglich zu konzentrieren, da die Konkurrenz nicht geschafft haben Fehler.
Ich möchte die Treiber, die schön gefaltet und die Piloten, die in diese Gemeinschaft podiun verlor und ohne sie wären wir nicht in den Genuss dieser Rassen so angenehm abgelenkt danken.:)

edit; übersetzt mit Google:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 14 Apr 2010 14:28 #267322

Hat wieder richtig Laune gemacht!!!!
in der Qualifikation hatte ich denk nicht so das richtige setup für mein Audi gefunden aber konnte immerhin Platz 14 erreichen bin dort auch schon etwas längere turns über 5 runden gefahren und merkte doch das die reifen voralpen vorne Links stark abbauen. Doch ich spekulierte das rennen durch zufahren und fütterte meinen Audi mit 120 Liter was sich später im rennen Rechen sollte.
Im Rennen kam ich am Start nich so gut weg da ich den Ersten recht lang übersetzt hatte und verlor so zur ersten Kurve schon 4 Plätze die ich jedoch in der Ersten Runde wieder gut machen konnte. Fuhr denn anfangs auf Platz 12 rum und Hatte kein Problem zu meinen vor mir fahrenden fahrern aufzuschließen da sich mein setup im Rennprozedere doch nich als zu schlecht darstellte. Auf der Start-Zielgeraden war ich jedoch nicht so schnell doch in den langezogenen Kurven konnte ich wieder Boden gutmachen. 2 kleine Fehler katapultierten mich jedoch wieder zurück auf Platz 14 konnte aber als die ersten boxenstopps anfingen mich weiter nach vorne Arbeiten dann kam ich ins überlegen ob ich nich doch lieber einen Stopp einlegen solle da die reifen doch ab der 20ten Minute extrem an grip verloren. Schließlich entschloss ich mich in der 32ten Minute in die Box zufahren was auch extrem knapp an der Stopp and go Strafen vorbei ging da ich nich wuss das die Begrenzung so früh anfing. Außer das ich die Reifen gewechselt hatte hab ich lieber noch 2 Liter mehr Sprit mitgenommen weil es extrem knapp war so das Rennen zu beenden. Auf die Strecke kam ich dann wieder als 10ter und sofort schoss Juli an mir vorbei der ja keinen Stopp eingelegt hatte konnte gut mit ihm mithalten und wollte ihn dann fragen ob ich nich trotzdem vorbei könne doch meine TS einstellen liesen das nicht zu :-D . Naja so vergingen dann die runden auf Platz 9 von hinten näherte sich doch dunlopspider kurz vorschluss in der kurve Vor Start und Ziel verbremste Juli sich doh und ich musste ausweichen so zog dunlopspider denn vorbei dann schaute ich auf die Benzinanzeige und fing an zu rechnen ob es denn rreiche. Ich kam zu dem Entschluss hinter Juli zu bleiben und so mit nur 0,7 Liter ins Ziel zu fahren eine runde mehr wädr nich drin gewesen. Aufjedenfall bin ich beim nächsten Spektakel wieder dabei!
MfG Freak tata :P alias fraenk the taenk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 14 Apr 2010 16:59 #267325

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Da lief ja mal gar nix zusammen...

Mugello kenn ich sonst von Forza 2+3 und da ist die Strecke irgendwie total anders zu fahren, da ist eine Kurve doch mit einem ansehnlichen Banking versehen zb... Fehlende Abstandsmarker vor der letzten Kurve machten das Bremsen gestern auch zum Glücksspiel. Hat aber nicht mehr viel ausgemacht.

Training... nunja, mit der Corvette versucht, dann zum Quali hin aufgegeben und den Aston genommen. Auf Anhieb besser als mit der Corvette zurechtgekommen, aber trotzdem mit Platz 21 nicht wirklich zufrieden.

Am Start angeschoben worden, Hardy und keine Ahnung wen alles mitgerissen... Naja, kleine Vorwarnung was da noch so alles kommt. Weitergefahren, den ein oder anderen netten Kampf gehabt... bis ich Roka bei der Anfahrt auf die 1. Kurve erwischt habe... Oms'sche Bremspunkte auf der 200 hab ich nicht erwartet (Mein frühester lag bei ~150... 120 ging auch noch gut). Sorry an der Stelle nochmal auch an den iceman, den ich dann auch noch mit ins Verderben gerissen habe.
Dann irgendwie so weitergefahren... bis dann nach ~25 Minuten der Big One kam. "Ich hab ihn... Ich hab ihn... Ich hab ihn nicht mehr..."-Moment nach dem letzten schnellen S, von zweien getroffen worden, Front und noch mehr kaputt... die anderen konnten aber ebenso noch weiterfahren nach einem Schreckmoment :)
Boxenstopp "Einmal mit Alles"+ Stop&Go (Grmpf! Weiße Linie fürs Speedlimit nicht vorhanden!), ergo letzter Platz mit 30 Sekunden Rückstand, 35 Minuten zu fahren. Sieben hat dann am Ende stark nachgelassen, sodass ich ranfahren und in der letzten Runde überholen konnte... vorletzter! Nicht wirklich glücklich damit, nachdem das am Samstag ja auch so gar nicht lief... aber es kommen wieder Events, wo es besser läuft... (Tourenwagen pls :) )

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 14 Apr 2010 17:34 #267327

Hubschrauber schrieb:
Also ich versteh dein Problem nicht hdi...
...keiner versteht mich, da war es wieder mein Problem...:S
Qualy P2, Rennen P4, aber zu wenig Zeit sich vorzubereiten?
...meine Aussage bezog sich nicht zwangsläufig auf dieses Event (sondern war, wie auch gesagt, eher "generell" gemeint). Erstens hing das Plakat relativ zweitig, zweitens hatte ich ausnahmsweise mal etwas mehr Zeit und drittens bin ich ja mitgefahren. Dennoch reichte es auch diesmal gerade dazu die Strecke kennenzulernen, einen Wagen auszuwählen und ein Quali-Setup dafür zu basteln. Für Rennstrategie und halbwegs konstant schnelle Rundenzeiten wünschte ich mir immer noch etwas Praxis (...evtl. bin ich leicht pervers weil darauf stehe alles so perfekt wie möglich vorzubereiten?)
Aber das eigentliche Problem ist da auch ein anderes. Wie steht es so schön in Klaus Signatur: "Frag nicht was die Bude für dich tun kann, frag was Du für die Bude tun kannst!"
...Oh, mit dieser Antwort hab' ich jetzt gar nicht gerechnet! Ist ja nicht so, das eben dieses nicht schon versucht wurde. Guckst Du hier:
www.weissbierbude.de/component/option,co...726/catid,3/lang,de/
und auch hier:

www.weissbierbude.de/component/option,co...ew/id,16909/catid,7/
Ich hab' mich zweimal an einen Admin gewandt, als keine Antwort kam sogar nochmal öffentlich nachgefragt ob Interesse an Hilfe besteht. Mein damaliger Eindruck: anscheinend wohl eher nicht! (...milde ausgedrückt) Mir war es damals im nachhinein sogar etwas peinlich mich so aufgedrängen zu wollen, so das ich das Thema für mich damit abgeschlossen habe.

Doch genug der Ausreden. Es war nicht meine Absicht die Arbeit der Admins zu kritisieren oder gering zu schätzen (...die Buden sind toll, Danke!). Es war auch nicht meine Absicht eine endlose Diskussion darüber los zutreten. Ich wollte nur meinen Wunsch nach etwas früherer Eventankündigung kundtun.
Mehr nicht!

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 14 Apr 2010 17:58 #267328

Ich wollte dir da jetzt auch nicht irgendwie ne blöde Antwort geben, ich glaube du hast das etwas falsch aufgefasst.
Das mit dem "Ich verstehe dein Problem nicht..." war eher ein Spaß, da es ja doch ganz gut lief bei dir ;)

Vor über einem Jahr haben wir uns mal alle etwas aufgedrängt, und wir sind ja mittlerweile auch mehr geworden die den ganzen Laden am Laufen halten. Aber Fakt ist halt das Volker im Moment eigentlich der einzige ist der Plakate pinselt. Phantom hatte sich letztens im Forum auch gemeldet, ihm wollte ich auch nochmal eine PM schreiben. Wie gesagt, wenn du da mitwirken möchtest -> Gerne! Da hat sicher niemand etwas gegen wenn sich die Arbeit auf mehr Leute verteilt. Davon ist schließlich genug da ;)
Manchmal sind Vorschläge und Plakate nur leider etwas "unpassend" da Volker schon etwas ähnliches in der Schublade hat. Ich habe noch ein Plakat von TheDriver89, das ist bis jetzt nicht zum Einsatz gekommen ist da Volker damals ein ziemlich ähnliches Event schon geplant hatte (und wir nicht gerne 2 mal direkt die selben Fahrzeuge hintereinander zum Event nehmen möchten).
Da ist es am einfachsten wenn man einfach mal ins Teamspeak kommt und mit den betreffenden Leuten drüber spricht wie so die Planung aussieht. Geht natürlich auch per Mail, aber ist einfach etwas umständlicher ;)
Wem du damals eine PM geschrieben hast und was damit passiert ist -> Keine Ahnung, da hatte ich hier auch noch nichts in "offizieller Funktion" zu tun. Aber eigentlich sind wir immer offen für Leute die gerne produktiv mitwirken möchten :)

Fazit -> Es spricht überhaupt nichts dagegen die Events früher anzukündigen, aber im Moment können wir es einfach nicht. Hat ja jeder noch sein "echtes Leben" in dem man auch hin und wieder arbeiten muss ;)
Falls du also Interesse hast kannst du dich gerne mit mir oder jemand anderen vom "Team" in Verbindung setzen, wir würden dir (oder natürlich auch anderen ernsthaft interessierten) dann auch das Template für die Plakate zukommen lassen usw.
Und über kurz oder lang will man die Leute aber dann auch mal im Teamspeak kennen lernen die mitgestalten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 14 Apr 2010 19:04 #267331

Schönes Video neteye, ich war ja auch recht häufig zu sehen da ich auch im hinteren Mittelfeld herumgekrochen bin.

PS: Kommt es eigentlich öfter vor, dass man keine Fahrzeuge sieht(wie bei mir in der Quali) und dann über Teamspeak erfährt dass man gerade 3 Fahrer abgeschossen hat ohne selbst etwas davon zu bemerken.:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Pro @ Mugello 15 Apr 2010 12:48 #267332

hawu1901 schrieb:
PS: Kommt es eigentlich öfter vor, dass man keine Fahrzeuge sieht(wie bei mir in der Quali) und dann über Teamspeak erfährt dass man gerade 3 Fahrer abgeschossen hat ohne selbst etwas davon zu bemerken.:blush:

Hin und wieder passiert das wohl beim Sessionwechsel. Sobald man beim Event mal keinen in der Boxengasse sieht läuft was schief.
Du kannst dann einfach auf dem Ziffernblock der Tastatur mal + und dann - drücken. Die Kamera springt dann einmal aus dem Fahrzeug und wieder rein, danach sollte man wieder alle sehen. Funktioniert natürlich auch wenn man im Rennen an den Start geht und keinen sieht ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang