Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Muscle Club 10.April

Muscle Club 10.April 09 Apr 2010 13:47 #267141

Moin
ich wollte mal gerne so ein Event mitfahren heute.

Welche Klasse sind die Karren eigentlich? ich müsste eigentlich alle aus den Bierbuden haben, finde die MuscleCars aber nicht. kann mir da wer helfen?

Danke euch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 09 Apr 2010 13:49 #267142

Hast du GTREvolution und/oder RaceOn? Die MuscleCars sind nämlich aus RaceOn, d.h. ohne RaceOn kannst nicht mitfahren.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 09 Apr 2010 13:59 #267143

Danke
hat sich damit erledigt
viel Spass heut abend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 09 Apr 2010 14:15 #267144

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
fredmeister schrieb:
Danke
hat sich damit erledigt
viel Spass heut abend
Hi,

heute ist zwar erst morgen ;) - trotzdem danke :) !

Tröste dich, DIESE Karren auf DER Strecke, das ist nicht unbedingt eine geeignete Kombination für eine Erstteilnahme :whistle: . Obwohl ich Machwerk ziemlich verinnerlicht habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich das schaffen würde bzw. werde :lol: ...

Mutiges Event, Volker B) !

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 09 Apr 2010 16:45 #267146

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi
Ich würd sogar sagen die passen sehr gut auf die strecke. :laugh:
mega spass :laugh:

mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 10 Apr 2010 10:27 #267161

Ich würde auch gern bei dieser Mörderkombination mitfahren, leider kann ich nicht da ich mich aufgrund einer Verletzung schonen muss und sie auskurieren darf :(.
Ich wünsch allen ein schönes Rennen, und wenn ihr keine Chance auf euer Ziel habt, versucht das Rennen doch Beulenfrei zu überstehen ;) :D

Ich werde mir das Rennen heute abend auf dem Live-Ticker wahrscheinlich anschauen, und bin auf eure Rennberichte sehr gespannt :)

In diesem Sinne, hauts rein heut abend!
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 10 Apr 2010 18:07 #267175

Hallo
Ich würde heute abend gerne mitfahren kann man da einfach so mitmachen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 10 Apr 2010 19:43 #267179

Hi & Herzlich Willkommen!

Es ist keine Anmeldung oder sonstiges nötig. Jenach Andrang wird ein Server für Teamspeak-User gestartet (für den bekommt man das Passwort auch nur im TS), und ein oder 2 Server ohne Passwort. Auf die kann man einfach joinen und mitfahren.

Einzige Voraussetzung für heute ist das man RaceOn besitzt, denn da sind die Muscle-Cars enthalten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 10 Apr 2010 19:52 #267183

Das ist gerade das problem.Lade es gerade runter wusste es nicht das man das braucht na egal dann beim nächsten mal Viel spaß euch ich schaffe das nicht mehr bin erst bei 15%
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 10 Apr 2010 19:59 #267184

Mit ein bisschen Glück... Training und Quali gehen ja bis 21:15 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 11 Apr 2010 09:15 #267193

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Einen wunderschönen guten Morgen :) !

Na, hats euch angesichts der Schwierigkeit die Sprache verschlagen, oder wie :laugh: ? Das Event habe ich kurz im Training angetestet und für mich als leider allzu happig abhaken müssen :( .

Und das mit meinen gelben Lieblingsautots auf meiner absoluten Lieblingsstrecke - peinlich, peinlich :whistle: ... Wie ist es denn jetzt ausgegenagen - oder hat es etwa so geendet, wie das erste Machwerk-Event, zu dem es bis heute keine Auswertung gibt :unsure: ?

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 11 Apr 2010 09:24 #267195

Hab es gestern doch noch geschaft pünktlich zu erscheinen.Mein pech war es am ende der ersten runde aufs feld rauszufliegen und somit neben der strecke die erste runde zu beenden.Leider wurde die nicht gewertet und somit hatte ich eine runde rückstand mist.Dann kam hinzu das jemand bei mir zu hause den Router ausgemacht hat und das Rennen war für mich beendet.Ansonsten war es für mich verdammt schwer mich auf der Strecke zu halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 11 Apr 2010 10:03 #267199

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Guten Morgen allerseits

Bei mir hats eigentlich ganz gut geklappt. Wurde 6. oder 7. nach einigen Fehlern im letzten viertel des Rennens. Einige sind ohne Sprit liegen geblieben, wollte auch erst ohne Tankstopp durch fahren, hab dann aber gemerkt, dass es nicht reicht.

PS
Machwerk wäre eine ideale Strecke zum Radfahren, da es komischerweise nur Bergab geht und kaum Bergauf :cheer: :cheer:

Gruß
Frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 11 Apr 2010 10:39 #267200

Moin Moin,

gestern bin ich mein erstes Event bei euch gefahren, leider musste ich erstmal ziemlich viel üben, da ich
diese Strecke und das Auto noch nie gefahren bin.

Trotz dieses Handicaps war ich doch Recht zufrieden
mit den ersten beiden Runden und ich konnte mich von
Platz 23 bis Platz 10 nach vorne arbeiten. Dann hatte ich aber ein paar kleine Fehler in Runde drei die dann dazu führten, dass ich bei einer Brücke in den Graben gefallen bin und dort nicht mehr raus kam und somit das Rennen beenden musste.:(

Es war trotzdem eine nette Erfahrung und ich werde bestimmt wieder beim nächsten Mal dabei sein. :)

Noch mal ein großes LOB an diese Seite sie ist wirklich TOP!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club 10.April 11 Apr 2010 18:52 #267231

Ich konnte leider nicht mitfahren :(
Hat sich leider im Laufe des Tages Besuch für 20 Uhr angemeldet... Dabei fand ich die Kombination eigentlich verdammt gut! Ich bin sowieso für mehr Machwerk-Events ;)

Die Auswertung gibt es jetzt auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang