Mensch, immer noch kein Thema offen zum Event?
Schöne Strecke muss ich sagen, kannte ich bisher noch gar nicht. Hatte im Vorfeld aus Versehen, die lange Version bisschen geübt und muss sagen, die hätte mir noch besser gefallen, vlt kann man die ja bei Gelegenheit auch nochmal fahren.
Zum Event: (Server 1)
Im Training hab ich irgendjemanden angestubst (weiß nicht mehr wer es war), zu zweit durch die schnelle Schikane (vorletzte Kurve) ging dann doch net. Sorry, dachte ich war schon vorbei
Quali war dann mal so richtig spannend. Das war ja sau eng bei den vorderen Plätzen. Umso glücklicher war ich, als ich dann P1 inne hatte (auch wenns nur ein paar tausendstel Vorsprung waren)
Beim Start hab ich dann erstmal schön die Vorderräder durchdrehen lassen -.- und Der Volker konnte in der ersten Kurve schön innen durch huschen
(wollte auch nicht unbedingt zu machen, Rennen ist ja lang genug)
Dafür waren die nächsten Runden hinter Der Volker echt spannend. Wir fuhren die ganze Zeit Stoßstange an Stoßstange, hat echt Spass gemacht
Danke für die netten und spannenden Runden
Ich konnte immer besser aus der letzten Kurve auf die Start/Ziel Geraden rausbeschleunigen und ich glaub beim 3./4ten Versuch hatte es dann auch endlich geklappt. Konnte mich dann auch ein bisschen absetzten und plötzlich wurde die Lücke hinter mir immer größer. Im Replay hab ich dann gesehen, dass es eine recht große Karambolage gab und 1-2 Leute leider nicht mehr weiter fahren konnten (unter anderen auch Der Volker). Sehr schade, das hätte noch echt lustig werden können.
Nach dem Boxenstop konnte ich dann das Rennen sehr gemütlich zu Ende fahren, da ich 20sec Vorsprung zu Yves hatte.
Die zu Überrundenen haben super Platz gemacht, vorallem Huckebein (?). Großen Lob
Gibt zwar immer ein paar Ausnahmen, aber mich hats nicht so doll gestört. Warum jedoch ein "jkleines" die ganze Zeit ohne Splitter um die Strecke kraucht und allen im Weg steht, versteh ich ehrlich gesagt auch net. Fahr doch einfach mal in die Box und hol dir ein paar neue Teile. Mit so einer Krücke von Auto macht doch das fahren keinen Spass.
Alles in allem war es ein sehr schönes, faires Rennen, vorallem am Anfang. War halt echt schade, dass einige durch diverse Unfälle ausgeschieden sind.
Na dann bis zum nächsten Rennen