Server 1
Wollte eig. zuerst gar nicht fahren, da ich mit der Strecke nicht klar kam, aber Bazi hat mich dann überredet doch zu fahren
.
In der Quali kam P9 heraus, war sehr zufrieden damit.
Ins Rennen bin ich dann mit vollem Tank (Z4) gegangen und hatte als Strategie einmal Reifenwechsel + 15 Liter nachtanken. Der Start verlief ganz gut, hab zwar eine Position verloren, aber kurz danach durch Fehler und Kollisionen anderer wieder Plätze gut machen. So lag ich dann auf P7 und kurz hinter P6. Dann kam der erste Crash, ich hab nach Start/Ziel auf die Gerade herausbeschleunigt und seh einen Überrundeten links auf der Wiese. Plötzlich zieht er mitten auf die Strecke und knallt voll in mich rein, ich hatte keine Chance auszuweichen, wirklich toll sowas! Ihr Überrundeten müsst ja nicht in die Wiese raus zum Platz machen, es reicht wenn ihr etwas von der Ideallinie geht sofern das möglich ist, aber durch solche Aktionen macht ihr anderen Leuten das Rennen kaputt und das war ja nicht das erste und letzte Mal bei mir
.
Naja, zurück zum Rennen. War dann nach dem Crash hinter AndySSV (wie eig. bei jedem Event
) und Bazi, hab mich schon auf tolle Fights gefreut da beide immer sehr fair und rücksichtsvoll fahren, aber leider wurde Bazi kurze Zeit später eines der Opfer von M Aston
. Leider konnte er daraufhin das Rennen nicht fortsetzen, also blieb noch Andy. Ich konnte teilweise auf ihn aufholen, aber dann fuhr er mir auch wieder davon
. Unser Abstand Pendelte immer zwischen 2 und 4 Sekunden, bis dann auch ich Opfer von M Aston wurde. Es reichte nicht, dass er fast jeden Fahrer durch seine ständige Lags gefährdete, nein, als er mal kurz nicht laggte, musste er mir 3 Kurven vor Start/Ziel nach einem Crash seinerseits vor die Karre beim Überrunden fahren und dann tuckelte er schön gemütlich vor mir her und ich konnte ihn nicht überholen. Hab ihm die ganze Zeit Lichthupe reingehauen, aber keine Reaktion. Am Ende der ersten Geraden nach Start/Ziel setzte ich mich dann neben ihn, aber anstatt Platz zu lassen zog er einfach rein, ich weiß nicht was dich geritten hat, aber sowas ist einfach nur unfair und hat meiner Meinung nach auf der Bude nichts, aber auch gar nichts zu suchen!!!
Somit hab ich einige Sekunden auf Andy verloren, jedoch hatte ich nach hinten noch genug Vorsprung. Ich zog meinen Boxenstopp also etwas vor, um mit den neuen Reifen schnelle Zeiten fahren zu können, um Andy eventuell in der Box überholen zu können. Allerdings gelang mir dies trotz guter Runden nicht, er hatte nach den Stopps nochmals 3 Sekunden mehr Vorsprung, da er nicht nachgentankt hatte. Zwischen uns waren dann noch 2 weitere Fahrer. Ich konnte zuerst etwas Zeit gut machen, allerdings baute ich immer wieder kleinere Fehler ein und der laggende M Aston war dabei auch nicht ganz unbeteiligt, mal ploppte er direkt vor einem auf er Gerade auf, mal fuhr ich durch ihn durch, dann schoss er an mir mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit vorbei, kurz danach ploppte er wieder auf und ab und an krachte ich ihm beim aufploppen rein, war echt unter aller Sau. So gab ich dann das Rennen auf P7 liegend schon auf und nahm etwas Speed raus. Dann kam das für mich unglaubliche. Der Fahrer vor mir wurde, wie im Chat später erfahren, auch Opfer von M Aston und somit war ich auf P 6, kurz danach war ich auf P4 da Boby und Andy der Sprit aus ging. 2 Runden vor Schluss hatte ich dann 6 oder 7 Sekunden Rückstand auf P3. Doch plötzlich holte ich richtig stark auf und kam mit gut 1 Sekunde Rückstand auf P3 als 4ter ins Ziel
.
Was ich jetzt nochmal sagen muss, was heute teilweise abgelaufen ist find ich absolut nicht in Ordnung. Ich habe vor jedem Fahrer Respekt, egal wie schnell derjenige ist, wir sind ja alle hier um Spaß zu haben, aber wenn dann manche Überrundete einem das Rennen kaputt machen ist das, wie oben schon geschrieben, absolut unfair! Und besonders M Aston, du hast ja nicht nur mich mehrmals behindert, nach dem Rennen hat sich jeder über dich im Chat beschwert, ich weiß nicht was mit dir los war, aber solche Lags wie du hattest muss man doch merken und dann bricht man das Rennen ab und behindert nicht alle anderen Fahrer auf dem Server. So, das musste mal raus. Mir tun echt alle Fahrer leid, die wegen dir das Rennen beenden mussten. Ich hoffe das du dich bei allen entschuldigst und das nächste mal eine andere Fahrweise an den Tag legst.
Zum Event selbst. Die Strecke hat mir zwar nicht wirklich gefallen, aber das ist eben Geschmackssache. Die Autos haben alelrdings sehr gut zur Strecke gepasst und es hat auch sehr viel Spaß gemacht, danke an den/die Eventplaner
.
Gruß
TheDriver
EDIT: Schau gerade Replay, Bazi hat ja schon beschrieben wie Neo da durchs Feld pflügt, das ist echt nicht normal. Einfach alle weggeräumt die ihm im Weg waren. Bis Ende erste Gerade hat er schon 5 Fahrer rausgehauen
.