Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 23.3.2010???

23.3.2010??? 23 Mär 2010 06:27 #266604

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Hi Leute ich vermisse das plakat für heute.
Hoffe dochmal das heute was stattfindet denn es macht doch immer wieder sehr viel spaß!

Volker oder Puller oder Hubschrauber haben doch bestimmt was geplant oder?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 06:56 #266605

Habe auch gerade reingeschaut und das Plakat vermisst.
Es ist ja noch früh am Morgen, also kann ja noch was kommen. Hoffentlich.:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 07:23 #266606

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Keine Sorge, Event findet heute statt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 10:15 #266611

Nur was wird gefahren??

einige ungeübte fahrer wollen schliesslich noch am setup feilen und die strecke lernen um nicht allen heute abend im weg zu stehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 10:26 #266612

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Keine Sorge, es wurden insgesamt noch keine 3000km auf dieser Strecke gefahren, also für alle relativ neu. Und das Auto hat auch nicht viele Einstellmöglichkeiten. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 11:07 #266613

Da hab ich wohl gestern vergessen das Plakat an die Wand zu kleben :silly:
Nu is es da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 12:25 #266614

welcher steht denn zur auswahl? klein/mittel/groß/alle?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 12:32 #266615

Och, heute können wir uns mal den großen gönnen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 15:38 #266620

Hubschrauber schrieb:
Och, heute können wir uns mal den großen gönnen ;)

DAS IST KEIN CHATROOM!!!!!!

Bitte etwas ausführlicher, sonst muss ich dir einen verweiss erteilen!


Wie war das nochmal mit dem Glashaus.....:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 22:20 #266630

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
absolut geniales event.. danke an die macher..

mein erstes event hier bei euch und direkt aufs podium gefahren! :woohoo:
training am setup gebastelt und gute zeiten gefahren..
qualifying war neuland für mich.. superpole noch nie gefahren.. p2 wars am start..
am start ein paar plätze verloren, aber nen guten rhytmus gefunden.. zum stop hin war ich dritter und nachm stop zweiter.. musste chrisdenger aber ziehen lassen, da er frische reifen hatte und ich die hinteren nicht gewechselt hab.. am ende ein glücklicher dritter platz.. PODIUM!! :woohoo: :woohoo:

danke an alle auf server2 - sehr faires rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 22:31 #266631

Tja, was soll ich sagen, war für mich ein einerseits eines meiner besten Rennen, andererseits aber auch eines der schlimmsten bisher. Aber von vorne.

Die Quali auf Server 1 lief dafür, dass es eine Superpole war, recht gut für meine Verhältnisse, P12 kam glaube ich raus, aber die Abstände waren sehr gering und ich wusste, dass ich noch schneller hätte sein können.

Das Rennen bin ich dann mit vollem Tank gestartet und wusste, dass das Benzin nicht reichen würde. Am Start ging es dann heiß her, hab die Drehzahl fallen lassen und konnte somit nicht richtig beschleunigen, die ersten Kurven gingen ganz gut, sind eig. alle relatib vorsichtig gefahren. Dann waren wir eine ganze Zeit lang alle dicht beieinander und ich konnte einige Positionen gut machen. Wie gesagt, alle Zweikämpfe bis dahin liefen äußerst fair ab! Dann wurde ich von einem Fahrer abgeschossen, normalerweise macht mir so etwas nichts aus, aber wie dieser Fahrer in mich rein geschossen ist, als ob er überhaupt nicht gebremst hätte. Aber gut, ich war schon leicht frustriert, aber aufgeben gibts nicht. Also weiter fahren, wenigstens kam ein Sorry und gewartet wurde auch. So fuhr ich dann langsam aber sicher wieder auf die Gruppe vor mir auf. Nach ein paar Runden kam es zu einem wirklich super Dreikamof zwischen Huckebein vor mir, mir und Celini der hinter mir war, aber etwas schneller fahren konnte. Zuerst verbremste sich Huckebein in der Rechtskurve vor der langen Start/Ziel Geraden, also war ich dran, jedoch war sein Auto viel schneller als meiner auf der Geraden, Celini fegte auch an mir vorbei und so gingen beide nebeneinander in die erste Kurve und ich war kurz dahinter. Dabei verbremsten sich beide etwas und ich konnte beide wieder gerade so kassieren B). Ab diesem Zeitpunkt war es hinter mir dann etwas ruhiger und ich konnte immer mehr Plätze nach vorne gut machen. Auf P8 (?) liegend kam ich dann an die Box, jedoch passierte mir dort mein einziger Fehler. Ich drehte mich beim abbremsen in die Box rein und stand erst mal in der verkehrten Richtung. Das kostet ca. 10 Sekunden. Danach tankte ich 10 Liter und wechselte die Reifen. Zurück auf der Strecke war ich dann auf P 8 oder P9 und konnte durch Stopps anderer auf P5 kommen, jedoch waren innerhalb 7 Sekunden noch 2 Fahrer vor mir. Davor war AndySSV auf P2 der 13 Sekunden vor mir war, aber ich konnte auf ihn etwas aufholen. Dann kam das, was mir mein ganzen Rennen kaputt machte. Auf einmal stand hinter einer Kuppe ein überrundeter Fahrer, mitten auf der Ideallinie, ich hatte keine Chance auszuweichen und knallte ihm voll rein. Die Folge war eine zerstörte Aufhängung und ein platter Reifen. Ich kapier nicht wie man mitten auf der Ideallinie stehen bleiben kann oder reinfahren oder kein Plan was der Fahrer da gerade gemacht hat??? Echt toll sowas. Nach dem ich mich dann zurück in die Box geschleppt hatte und alles reparieren lies, war ich dann auf P15. Das Rennen war gelaufen, denn es waren noch 8 min. Ich kam dann als 14ter von 16 ins Ziel, bin mehr als enttäuscht und auch noch ziemlich angepisst wegen des Unfalls :angry: .
Tja, heute hätte ich die Chance auf meinen ersten Podiumsplatz gehabt, aber wie es eben kommen musste, wurde mein Rennen auf P5 liegend jäh beendet, nochmals vielen Dank! :angry:

Zum Event selbst. Als ich das Plakat gesehen habe, verfluchte ich das heutige Event :P . Es fand zwar auf einer meiner Lieblingsstrecken statt, jedoch mit den Caterhams, welche ich überhaupt nicht mag. Aber nach dem Event muss ich sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und der Caterham ist doch besser als gedacht :silly: . Also ein großes Lob von mir an den Planer ;)

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 23:10 #266633

So, die Auswertung ist auch fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 23 Mär 2010 23:56 #266634

@TheDriver:

Wollte mich nochmal bei dir für das abschießen entschuldigen stimmt schon das ich da fast nicht gebremst habe weil ich durch die vielen manöver in gedanken in einem anderen part der strecke war und deswegen komplett am bremspunkt vorbeigerauscht bin und dann haben natürlich die bremsen blockiert und ich konnte nicht ausweichen ! Also nochmals sorry !! Naja bin dann 15 minuten vor ende disqualifiziert worden weil ich vergessen hab Reifen zu wechseln...:blush: war mein erstes Rennen in der Weissbierbude und es hat viel spaß gemacht und war sehr fair !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 24 Mär 2010 00:05 #266635

Also ich war heut auch das erste Mal dabei, nachdem ich letzte Woche auf der Suche nach Mods auf eure Seite gestoßen bin.

Ich hab am Nachmittag den Banner gesehen und noch sehr kurzfristig die Strecke geladen, der Caterham is sowieso ne Spassschleuder.

Mir gefiel das ganze Event super, man hat mal das Gefühl mit mehr als 20 wirklich erwachsenen Fahrern racen zu können, sehr angenehm.Ich hab auch zum ersten Mal bei euch Superpole gefahren, kam ja Startplatz 3 zu stande, war ich happy drüber.Im Rennen selbst musste ich nach knapp 20 Minunten auf P4 liegend Esc´en weil unangemeldet nen Bekannter bei mir im Zimmer stand *mmpf*.

Ich denke doch das ich nächstes Mal wieder dabei sein, Dienstags Abends liegt bei mir selten was an.

Bis dahin, schön aufm Gas bleiben. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 23.3.2010??? 24 Mär 2010 05:20 #266637

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
war nicht so mein event
ich hatte echt coole 2 kämpfe aber mein wagen war irgendwie sehr langsam auf der start/ziel geraden so das ich meinen vorsprung nie ausbauen konnte!
sonst war es gut lustig gewesen! freu mich aufs nächste mal!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang