Erst einmal vielen Dank Hubschrauber, hat dann ja zum Glück doch noch geklappt
.
Nun zum Rennen. Was soll ich sagen, mit der Superpole werd ich mich wohl nie anfreunden, wie letztes mal, bin ich auch dieses mal in der schnellen Runde rausgeflogen. Somit gabs den vorletzten Startplatz, große Klasse
.
Den Start hab ich dann auch gleich mal schön verhauen, bin eig. gut weg gekommen, aber der Fahrer vor mir hatte einen Lag und so bin ich erst mal hinten drauf geknallt. Danach konnte ich ein paar Fahrer überholen, bis ich dann einem in der Kurve nach Start/Ziel früh bremsenden Fahrer ausweichen musste, schoss an ihm vorbei und konnte den Wagen gerade noch so abfangen, war mir aber nicht sicher ob ich jemand anderen dabei erwischt hatte, also gewartet und wieder Positionen verloren. Danach lief mein Rennen wirklich richtig gut, konnte eine schnelle Runde nach der anderen fahren und somit Position um Position gut machen. Irgendwann kam dann AndySSV aus der Box direkt vor mir heraus, wie sich später herausstellte hatte er eine Stop&Go. Ich konnte die gut 2 Sekunden Abstand zu ihm aufholen und als er einen Fehler machte ging ich vorbei. Danach konnte er seine 3 Sekunden Rückstand wieder langsam aufholen, wir fuhren so gut 25-30min hintereinander her, immer zwischen 0,3 und 2 Sekunden. Kurz vor Ende geschah das, was nicht geschehen sollte, in der Schikane vor Start/Ziel kam ich zu weit nach außen beim beschleunigen und mir brach leicht das Heck aus, so das Andy mich problemlos ausbeschleunigen konnte. Zu diesem Zeitpunkt kämpften wir beide um Platz 3. Somit war ich auf Platz 4 und Platz 5 war gut 2,5 Sekunden hinter mir, 2 Runden später verbremste ich mich beim Überrunden aus eigener Schuld und durfte einen Ausflug in die Wiese machen, somit war 3min vor Schluss der 4te Platz und die eventuelle Chance auf P3 weg. Somit konnte ich den 5ten Platz belegen, was mich eig. ganz zufrieden stimmt, vorallem wegen dem wirklich super fairen Fight mit Andy und das über Runden
, eig so wie beim letzten Rennen auch, aber nächstes mal bin ich dann mal vor dir
. Auch möchte ich mich noch bei allen von Server2 bedanken, die zu Überrundenden haben wirklich super Platz gemacht und auch die Fights waren immer sehr fair aber dennoch spannend
Ansonsten war es wirklich ein super Event, vorallem durch die Einteilung in Leistungsklassen. Wegen mir kann man dieses System gerne öfter verwenden, hat mir heute wirklich richtig viel Spaß gemacht.
Gruß
TheDriver