Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Special Event 13.03.2009

Aw: Special Event 13.03.2009 13 Mär 2010 19:01 #266389

Ich bin ja so aufgeregt ^^ Hoffentlich klappt alles ;-)

Wünsch euch viel Spaß!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2009 13 Mär 2010 19:54 #266390

So, Katze aus dem Sack!

M3 @ Snetterton ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2009 13 Mär 2010 20:46 #266391

PM ist da.
Klappt! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2009 13 Mär 2010 20:48 #266392

Ich hab noch keine bekommen :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2009 13 Mär 2010 20:49 #266393

Immernoch nicht TheDriver89?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2009 13 Mär 2010 20:51 #266394

Nein, immer noch nicht :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2009 13 Mär 2010 20:56 #266395

Jetzt hast du manuell eine bekommen ;)
Lag daran das du deinen Account mal umbenannt hast ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2009 13 Mär 2010 22:41 #266396

Erst einmal vielen Dank Hubschrauber, hat dann ja zum Glück doch noch geklappt :) .

Nun zum Rennen. Was soll ich sagen, mit der Superpole werd ich mich wohl nie anfreunden, wie letztes mal, bin ich auch dieses mal in der schnellen Runde rausgeflogen. Somit gabs den vorletzten Startplatz, große Klasse :( .
Den Start hab ich dann auch gleich mal schön verhauen, bin eig. gut weg gekommen, aber der Fahrer vor mir hatte einen Lag und so bin ich erst mal hinten drauf geknallt. Danach konnte ich ein paar Fahrer überholen, bis ich dann einem in der Kurve nach Start/Ziel früh bremsenden Fahrer ausweichen musste, schoss an ihm vorbei und konnte den Wagen gerade noch so abfangen, war mir aber nicht sicher ob ich jemand anderen dabei erwischt hatte, also gewartet und wieder Positionen verloren. Danach lief mein Rennen wirklich richtig gut, konnte eine schnelle Runde nach der anderen fahren und somit Position um Position gut machen. Irgendwann kam dann AndySSV aus der Box direkt vor mir heraus, wie sich später herausstellte hatte er eine Stop&Go. Ich konnte die gut 2 Sekunden Abstand zu ihm aufholen und als er einen Fehler machte ging ich vorbei. Danach konnte er seine 3 Sekunden Rückstand wieder langsam aufholen, wir fuhren so gut 25-30min hintereinander her, immer zwischen 0,3 und 2 Sekunden. Kurz vor Ende geschah das, was nicht geschehen sollte, in der Schikane vor Start/Ziel kam ich zu weit nach außen beim beschleunigen und mir brach leicht das Heck aus, so das Andy mich problemlos ausbeschleunigen konnte. Zu diesem Zeitpunkt kämpften wir beide um Platz 3. Somit war ich auf Platz 4 und Platz 5 war gut 2,5 Sekunden hinter mir, 2 Runden später verbremste ich mich beim Überrunden aus eigener Schuld und durfte einen Ausflug in die Wiese machen, somit war 3min vor Schluss der 4te Platz und die eventuelle Chance auf P3 weg. Somit konnte ich den 5ten Platz belegen, was mich eig. ganz zufrieden stimmt, vorallem wegen dem wirklich super fairen Fight mit Andy und das über Runden :) , eig so wie beim letzten Rennen auch, aber nächstes mal bin ich dann mal vor dir :P . Auch möchte ich mich noch bei allen von Server2 bedanken, die zu Überrundenden haben wirklich super Platz gemacht und auch die Fights waren immer sehr fair aber dennoch spannend ;)

Ansonsten war es wirklich ein super Event, vorallem durch die Einteilung in Leistungsklassen. Wegen mir kann man dieses System gerne öfter verwenden, hat mir heute wirklich richtig viel Spaß gemacht.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2009 13 Mär 2010 22:52 #266397

So Jungs, mir hat es auch ne Menge Spaß gemacht! Auch wenn die kleine "Pause" zwischendurch etwas stressig war ;)
Ging aus meiner Sicht auch verdammt fair zu auf Server 1! In der ersten Runde ging alles super glatt ab, ganz ohne heftigen Startcrash etc.! Super :)

Wegen mir können wir das auch gerne hin und wieder mal machen, dann natürlich auch mal Dienstags! Eine weitere Fehlerquelle haben wir ja jetzt gefunden und werden versuchen sie auszumerzen ;)
Ich hoffe euch hat der Zauber auch gefallen, auch wenn es etwas umständlicher war als ein "normales" Event.

Hier gibt es jetzt natürlich auch die Auswertung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2010 13 Mär 2010 22:54 #266398

Durch die mehr oder weniger mäßige Zeit auf Server 2 gekommen.
Im Quali auf P5 gefahren, und am Start auch gehalten. Dann nach der langen gerade in den Schlengeln halb gedreht, und von einem Kontrahenten noch ganz gedreht, kein Sorry, kein Warten. Cool, ich hatte die Faxen einfach Dicke, weil es immer so ist, wenn ich das mache warte ich meistens und sage immer Sorry, aber andersrum wartet man vergeblich drauf. :angry:
Naja mit Wut im Bauch dann das Feld von hinten aufgeräumt wo es schon die erste Begegnung mit Driver gab.
Dann auf P4 rumgegurkt, bis ich eine Stop and Go kassierte, obwohl ich die Schikane durchfuhr wie jede andere Runde auch :S, naja seltsam. Zurück auf die Strecke und unmittelbar vor Driver und die Runden danach hat er euch ja schon geschildert, war echt nice!

Zum Event an sich: Ich finde es jetzt dadurch nicht zwingend spannender, da ich wie sonst auch mit den selben Leuten auf der Strecke kämpfe nur mit dem Unterschied das man sich weiter vorne wiederfindet. Ansonsten hat sich das Feld auf Server 2 auch ziemlich auseinander gezogen. Mein Fazit ist dass das nicht den Aufwand wert ist ;)

Ansonsten Auto-Strecken Kombination war super!

Grüße AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2010 13 Mär 2010 23:21 #266399

Bei der Auswertung fällt mir auf, dass die ersten 3 auf Server 2 schneller waren als der Sieger auf Server 1:blink:

Das ist irgendwie etwas komisch und würde dagegen sprechen, dass das Rennen so spanneder wird, weil die Leistungsdichte größer wird....

Trotzdem auch ich fand, es war ein tolles Event, besonders durch den BMW M3.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2009 13 Mär 2010 23:29 #266400

Dafür hatte der Sieger auf Server 1 auch 2 Runden mehr :P .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Event 13.03.2009 14 Mär 2010 00:12 #266402

Also ich fands super!

Die Einteilung sollte Schule machen, denn mich motiviert das gewaltig. Auf Server 2 ein klasse Rennen ... Was soll man sagen ... Budenrennen eben ...

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Special Event 13.03.2009 14 Mär 2010 09:22 #266403

thanks for yesterday its was a fun event:laugh:
pole and first place was even more funB)
i hope this event will happend again thx to the admin:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Special Event 13.03.2009 14 Mär 2010 12:16 #266404

also dieses System finde ich echt klasse, wirklich so hat man gegner die nicht einem sofort davon fahren. Allerdings wieder ein sorry von mir für meine schlechte laune! Aber ich denke mal, langsam kennt ihr mich, wenn ich still im TS bin, dann bin ich oftmals nicht gut drauf... sorry, am besten bleibe ich dem lenkrad fern, wenn sowas wieder sein sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang