Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Sport@Birmingham

GT Sport@Birmingham 09 Mär 2010 21:52 #266286

So liebe Freunde - ich möchte auf diesem Weg mal meine Currywurst am Hals loswerden. Hatte mich echt auf den Abend mit euch gefreut.

Im Training ging die Ka..e dann schon los. JulieS fragt: Farbenrausch bist Du auf ´ner Schnellen? Ich: Ja ich trainiere - und *pam* - abgeschossen.
Kurze Zeit später wieder *pam* : SI3b3n kickt mich von der Strecke. Sorry? Fehlanzeige.

Superpole von mir verk.... . Kann keiner was für.

Trotzdem einen tollen Start gehabt und ein paar Plätze gut gemacht. Dann dreht mich SI3b3n, den ich beim Start überholt hatte, raus - wieder kein Wort.

Aufgerapelt um in der nächsten Kurve gleich wieder von Falcracing gedreht zu werden. Dann von den Nachfolgenden abgeschossen worden, die nix dafür konnten, dass ich Mitten auf der Strecke stand.

Auto schon vor Ende der ersten Runde halbwegs klump. Dann steht Skysurf plötzlich vor mir und ich konnte nicht ausweichen - monsterpam - an dieser Stelle nochmal ein dickes SORRY an Dich SKYSURF.

Karre nun vollends klump und das schnelle Ende in Runde 2.

So macht das hier echt keinen Spass! :angry:

Einen schönen Abend
Farbenrausch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 09 Mär 2010 22:17 #266287

Mein erstes Event auf gelb - es war richtig geil!

Strecke kannte ich noch vom blauen Scirocco Cup, und bei den Autos war ne Corvette bei, also mitfahren.

:laugh:

Superpole kannte ich nicht, finds aber geil. P11 auf Server 3 wurde es dann..

Rennen war auch ziemlich cool, anfangs zwar gedreht worden, aber ging ansonsten gut weiter, selbst der Boxenstop hat geklappt, und Reifenprobleme hatten alle, geil! :blink: :woohoo:


Am Ende P8 - ein Punkt! Fands geil, thx @ Planer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 09 Mär 2010 22:32 #266288

Ach das war ein einen voller Chaos, erstmal ewig mit Frau Telefoniert, und mit einer Hand gefahren, schalten war etwas schwer, immer zwischen 3 und 4 geschaltet :D , die ersten runden waren total Wahnsinn, nur dreher und crash wo das auge nur hin guckt. Sagt mal wann lernt ihr eigentlich mal den Fuß vom Gas zu nehmen. Es passen immer nur einer oder zwei durch die kurve. Gewonnen hat am ende keiner wenn da sich 25 Leute durch die erste kurve quetschen! Sonst habe ich nur einen stop machen müssen wegen crash, loch im reifen , front am arsch... ab in die box ( alles mit einer Hand!!!) klar gemacht und weiter.... dann durch gefahren :D. Hat ganz ok gefunzt.

Aber meine lieben, bitte denkt einfach mal an,

WENIGER IST MEHR!!!!! Ankommen ist das ZIEL !!!

Brechstangen Raudis können sich mit dem AutoScooter auf der Kirmes austoben und 7 Jähre wrecken!

Sonst war es ganz lustig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 09 Mär 2010 22:34 #266289

Hi,

und schon wieder hats nicht geklappt, obwohl Boxenstop geübt und der hat auch einigermaßen funktioniert.
Setup ok, Auto war echt locker zu fahren und verzeihte Fehler.
Qualli P2, guter Start und 30 sec. Vorsprung rausgefahren.
Dann 15 Minuten gedrosselt gefahren um Sprit zu sparen.
Als mein Vorsprung auf 15 sec. geschrumpft war, habe ich noch mal etwas Gas gegeben und dann geht 6 Minuten vor Schluss der Motor hoch.
Passt nahtlos in meine vergurkten Events vorher, war aber trotzdem toll, leider haben nur wenige Fahrer durchgehalten.

Grüße

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 09 Mär 2010 22:38 #266290

Server 1, Marcos.

Musste im Training erstmal die Strecke lernen da ich auch auf dieser Strecke 0km zurücklegte, und da ich Dienstagnachmittags die Schulbank drücke war es offline trainiern nicht möglich. Konnte mich jedoch schnell mit der Strecke anfreunden, da auch das Auto super auf der Straße lag.
Quali hab ich dann erst mal die 50l aus dem Tank genommen und nur das nötigste für Superpole drin gelassen und Voilá Startplatz 5! Ein wenig hoch für meine Erwartungen, aber warum nicht auch mal vorne mitfahren.
Start verlief richtig besch.... eiden alles nur derbst am laggen. Mich hat keiner getroffen aber ich hab wohl einige getroffen ohne selbst etwas mitbekommen zu haben. Sorry an die die ich getroffen habe. Einige Runden später fuhr ich Bazi hinterher, plötzlich laggts und er hängt mir an meiner vorderen Karroserie... ist aber ohne Folgen ausgegangen. Danach hielt ich mich konstant auf Platz 4 bis dann boby321go angeflogen kam und ohne groß Zeit zu verlieren an mir vorbei gezogen ist. Somit Platz 5. Nach 20 Minuten auf die Reifenanzeige geschaut und festellen müssen das kaum noch was vom Balken übrig war. Also schwer am grübeln 2 Stopp, oder 1 Stopp? Hab mich dann für 2 entschieden weil nach 25 Minuten solche Reifen und dann nochmal 12,5 Minuten mit solchen Reifen? Nein danke! Also als einziger nach 25 Minuten rein, etwas Sprit für den 2. Stint nachgefüllt und als Vorletzter wieder auf die Strecke. Hab dann ziemlich schnell die ersten eingeholt und war bald auch wieder in den Top 10. Nach 50 Minuten fuhr ich dann das 2.x rein, tanken - Reifen wechseln und das ewige warten :D. Kam dann mit 5 Sekunden Rückstand hinter TheDriver89 raus, den ich sehr schnell einholte und einige Runden seinen Staub fressen durfte. Machte aber immer mehr Druck da meine Reifen nicht ewig im grünen Bereich bleiben, und kam dann nach langem hinterherfahren auch vorbei, währenddessen wir auch auf huckebein aufgeschlossen hatten. An ihm sowie an Celini konnte ich dann mühelos mit den besseren Reifen vorbei, somit P6. Plötzlich sah ich dann noch frank_uhlig (P5) vor mir fahren und gab nochmal alles, hat aber nicht mehr gereicht.
Alles in allem ein packendes Rennen mit schönen und fairen 2-Kämpfen. Auto-Strecken Kombi ist mal wieder gelungen!

Bis die Tage,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 09 Mär 2010 22:40 #266291

Gleich zu Beginn, die Strecke in Kombination mit den GT Sport war einfach nur richtig geil :) .

Zu meinem Rennen. Ich bin erst kurz vor der Quali auf Server 1 gekommen, da mein Spiel im Training meinte abstürzen zu müssen und dann war Server 1 schon voll :angry: . Naja, bin dann gleich raus in der Quali, eine Runde gefahren (mit Ausritt ins Grün) und hab dann erst kapiert "ohh, Superpole, na toll". Das Resultat war ein 17 oder 18ter Platz mit 6 Sekunden Rückstand auf meine persönliche Bestzeit :unsure: .
Da ich nicht wusste wie gut die REifen halten, bereitete ich mich auf eine 2 Stop Strategie vor, aber da ich so weit hinten war, gleich mit 100l im Tank. Der Start verlief endlich mal gut, konnte viele Positionen gut machen, obwohl einige um mich herum lagten, mal ploppte dort ein Auto auf, mal verschwand eins :blink: . Konnte mich dann Ende der ersten Runde auf P9 wieder finden, da wohl noch mehr Probleme mit den laggenden Fahrzeugen hatten und es so zu Unfällen kam. Allerdings wurde ich dann kurz vor Start/Ziel in der Bergauf links/rechts abgeschossen, keine Ahnung was genau passiert ist, hab einen Schlag gemerkt und schon war ich weit abseits der Strecke :( . Als ich mich wieder auf der Strecke befand sah ich das Unglück, vorletzter Platz. Jetzt hieß es alles aus dem Auto zu holen was geht um so schnell wie möglich wieder Boden gut zu machen. Dies gelang auch ganz gut (und ergab auch recht gute Zwei-/Dreikämpfe :) ). Ich zögerte meinen ersten Stop etwas heraus, so das ich nur einmal in die Box musste. Vor dem Boxenstop lag ich auf dem 10ten Platz. Ab jetzt hieß es einerseits Reifen sparen. Allerdings bildete sich eine Gruppe die von Platz 6-9 ging und somit war es mit dem Reifen sparen vorbei :laugh: . Dort kämpften wir hart, aber fair um unsere Positionen (und die Meisten acuh mit den Reifen :P ). Naja, letztendlich ließen meine Reifen sehr stark nach, so das ich nicht mehr wirklich schnell fahren konnte. Bin dann auf Platz 8 ins Ziel gekommen, womit ich eig. sehr zufrieden bin, allerdings wäre deutlich mehr drin gewesen, da ich beim Testen heute Mittag wirklich sehr gute Zeiten fahren konnte. Aber der Ausritt in der Superpole und der Abflug in der ersten Runde verhinderten eine bessere Platzierung.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 09 Mär 2010 22:55 #266292

So, jetzt was schneller... Hier die Auswertung ;)

PS: Zu den Lags -> Wir haben gestern die Gameserver auf andere Rechner gewechselt, da müssen wir noch was dran basteln.
Problem ist bekannt und wird behoben, allerdings weiß ich nicht genau bis Wann, da müssen die andern Jungs auch ein bisschen was an ihren Gameservern drehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 09 Mär 2010 23:12 #266293

Farbenrausch schrieb:
................
Farbenrausch


Hallo Farbenrausch,

mein Kumpel ist das Training gefahren. hab ihm das zwar erklärt mit dem TS2 und den Budenregeln aber aller Anfang ist schwer.
An dieser Stelle auch nochmal ein SORRY falls da in der zweiten Hälfte die si3b3n mal im weg Stand. Er war etwas überfordert mit den Überrundungen. (Wir haben beim Boxenstop getauscht..)

Zum Startunfall... da hab ich mich im TS2 fuer entschuldigt.. verbal..
Ich hab nichtmal gesehen welcher Name über dem Auto stand. Mir ist einfach der Platz ausgegangen. Sorry aber ich musste wegen dem allgenmeinem Startgetümmel auch etwas "unkonvetionell" auf die erste kurve zufahren.
btw.. 2te Kurve wurde ich gedreht und war vor/letzter. bin einfach weitergefahren ohne davon den Weltuntergang davon abhänig zu machen.
************************

War ne geiles Rennen,
nach ein paar Runden konnte ich den vorletzten Platz aufgeben und locker an ein Paar Autos die im Kiesbett standen vorbeifahren.
Hab mir grösste Mühe gegeben den Jowi hinter mir zu halten. Eine Zeitlang sind wir auch im Dreierpack mit Spaceman um den Kurs. Leider hat der Jowi sich hinter mir verabschiedet. Danach aber noch schoene Runden mit Steve gehabt.

Mein Kollega hat leider nur n paar Runden überlebt nach dem Stop und dann den Mosler in die Bande eingebaut.

mfg
seV
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 10 Mär 2010 00:39 #266294

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wunderschönes Event! Ich hatte definitiv meinen Spaß :)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 10 Mär 2010 09:06 #266295

hat wieder sehr viel spaß gemacht.
2 lange positionskämpfe, einmal mit bunny50 und einmal mit volker bilstein. am ende 2ter, super!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 10 Mär 2010 09:52 #266296

Neteye is Schuuuuhhhhuuulllldddddd
Neteye is Schuuuuhhhhuuulllldddddd
ällabätsch....


Sooo, der Abend begann auf dem Sofa, früh zeitig aufgestanden, und gegen 19.15 einpennt...

20.06, die innere Uhr lässt mich erwachen...
blick auf die Uhr...verdammt....schnell an Rechner ran

TS an, die üblichen Verdächtigen entdeckt...klasse...
und rauf auf den Server....

viel BMW und Geschiebe....also...klarer Fall...Outsider, und Mosler :woohoo:

Training mir dann zu kurz....wenig Setup gemacht...aber Strecke bekannt....wird schon...

Superpole...verrammelt...Miste ;) 21. Platz...egal...

dann Rennen...volle konzentration, die Starts sind in letzter Zeit bisschen besser geworden...

Und abgedreht...Letzter :angry:
welch ein profi am Werk...
erste Runde, how ever, ruhig rumgeschoben...wieder auf 19, oder so...
im Laufe des Rennens dann auf 10 vor, oder 11,

in die Box....weil hintermir hatte sich was aufgestaut....:ohmy:
Dann zu schnell raus...StopandGo, verdammt, nochmal rein...
am Ende dann Platz 14 geworden...

aber wie auch im Vid von neteye zu sehen...einfach geniale Positionskämpfe gehabt...
wenn alle Rücksicht nehmen, ist es einfach klasse, so ein Event zu fahren, auf der Bude...

Steve, Hardy, Jo, Jowi und Neteye...plus viele viele anderen, es war einfach Klasse...

großer Sport, spassig....gerne wieder....

Im Rennen, 2 mal verblödet selbst rausgefeuert....2 Mal leicht "abgeschossen", aber bei nem fairen Rennen passiert auch sowas mal...

ich fands wieder toll....

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 10 Mär 2010 10:36 #266297

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Super Event! nur leider am ende wieder Die grafikkarte voll abgekackt und mit einem ruckeln 15 min rumgefahren

da wo alles lief hatte ich einen Super fight mit Neteye.
Wie mann auch auf den Video sehen kann*gg*

Neue Hardware ist bestellt und wird nächsten Dienstag hoffentlich problem los zum Einsatz kommen mal schauen was dann so geht!

Freu mich!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 10 Mär 2010 14:16 #266306

hi ihr hardcore driver :)

muss sagen, das war ein echt super event, strecke und wagen waren shr gut abgestimmt :cheer: ...

in der einführungsrunde der superpole dachte ich es gab ein fehler da ich die anderen nicht gesehen habe, hab esc geklickt und murkks *schäm* :blush:

die zwei kämpfe waren anfangs mit vorsicht zu geniessen wegen dem lag, was aber verschwunden war als die 3 ersten user aus dem rennen raus waren...

bin dann raus und wieder rein hab die runde mit einem guten 4 platz gefahren, kam aber auch nicht an die rundenzeit die ich mittags gefahren bin, war eine 1:24,5xx, der start war recht gut bin auf platz 3 gefahren, bis ich zuviel gas auf den körbs gegeben hatte dreher crash in den reifenstapel, gab nur ein paar beulen und weiter gings auf platz 5 hinter AndySSV93, den boxenstop hatte ich versaut weil ich doof den reifen wechsel und das tanken nicht mit enter bestätigt habe :blush die reifen keinen grip, die runden wurden immer langsamer, bin 3 runden hinter driver gefahren und mit ihm rein in die box, hab mich danach auf platz 14 gesehen:angry: ...

ich hatte runden lang schöne fights erlebt hart aber fair so wie es sein muss ;) auch als mir die blaue flagge gezeigt wurde hatte ich schön brav platz gemacht... bis mein rechner meinte einfach aus zu gehen :blink: :angry: :blink: waren ca noch 16 min zu fahren....

ich bin beim nächsten event dabei hat echt mega fun gemacht mit euch bis zum nächsten event B)

mfg bazi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport@Birmingham 10 Mär 2010 15:07 #266310

vorweg es war ein tolles anspruchsvolles und faires Rennen auf S1, das 75min Format mit Superpole gefällt mir sehr.
Monatag abend mal geguckt was das für ne Strecke ist, in den Budenbestzeiten was von 1:23min gesehen. Meine Wahl fiel auf den Eifelblitz, bin ich lange nicht mehr mit gefahren.
Alter Schwede, was für ne Achterbahn. Das ist was für Leute mit viel Gottvertrauen, dicken Cojones und brauchbarem Setup.
Mit Ach und Krach eine hohe 1:26 zusammengegurkt, dafür war der reifen vorne rechts nach zwei Runden eckig und glüht. Pervers wie die Piste Reifen frisst, kann ja lustig werden am Dienstag.
Dienstag abend überlegt: gehste auf Server 1 oder 3. Für S1 entschieden, denn mein Headset drückt auf die Ohren, außerdem sind wir ja nicht beim Kaffeeklatsch mit Oma sondern zum Jagen.
Im Training einen zurecht gewurschtelt, bissl am Steup feilen damit die Kiste gutmütiger reagiert. Kurz vor Trainingsende alles aufgegeben, wieder das Standardsetup rein, Gänge kürzer und n bissl mehr auf übersteuern getrimmt.
Raus zur schnellen Qualirunde, Position 9 - Leben ist kein Wunschkonzert. escape, ab in die Box und dann schnell noch mal den Kaffee wegbringen vorm Rennen. Pustekuchen, die anwendung muß beendet werden ... blabla.
Panik macht sich breit, ratzfatz das Spiel wieder starten und hoffen daß inzwischen kein anderer auf den Server geht, schweingehabt, platz noch frei.
Ok, starteste von hinten, probierst keine schnelle Runde mehr, für einen Stop entschieden aus dem Bauch heraus, Strategie: rollen lassen, reifen schonen, nirgendwo anecken, niemanden schubsen oder rausschubsen lassen.
Dann der Start, mein Vordermann hats verpennt, runter vom Gas, zack gibts einen von hinten. Dann geht die Diashow los, laggt ein wenig, keine Diashow aber doch unangenehm, gottseidank biste eh schon hinten, machste langsam kegelste auch keinen raus.
Links und rechts parkende Autos im Sand und auf der Wiese. Nach kurzer Zeit zum eigenen Erstaunen schon in den Top 10. der Rest war unspektakulär bis zum ersten Boxenstop, eine Runde nach den ganz vorne Bolzenden reingefahren und für eine Runde den Platz an der Sonne betrachtet. nach dem Stop 20sek abstand zum Vordermann, 12sec nach hinten, Abstand nach vorne leicht verkürzt und nach hinten gesichert bis Blödheit und/oder nachlassende Konzentration für insgesamt drei Ausritte ins Grün sorgten. Da wurde es zum Ende noch mal ganz knapp.
Im Endeffekt Position 5 im Gesamt, 75min Kampf zwischen überhitzenden, abbauenden Reifen und mir.

guß Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang