Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Muscle Club @ Road America

Aw: Muscle Club @ Road America 07 Mär 2010 13:21 #266227

Hallo,

bin nicht der große Event-Fahrer aber WTCC in Dubei und gestern die Muscle-Cars wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Dubei schon an der Box versaut (statt für 15 Runden nur 15 Liter getankt) erging es mir gestern nicht viel besser.
Im Laufe der ersten 14 Runden auf einem sicheren 5. Platz mit Kontakt zu den vor mir liegenden Fahrern eingependelt, habe ich mit einem leichten Schubser einen zu überrundenden Fahrer in die Wiese geschickt, kein Drama bei fast 30sec. Vorsprung auf P6, also gewartet und weiter.
Eine Runde später Plankenkontakt und Frontspoiler liegen gelassen, auch nicht schlimm, musste eh tanken.
In der Box wollte die Crew einfach nicht an meinem Auto arbeiten, war auch klar, denn ich stand rechts neben der Boxenspur, oh Mann, wie blind bin ich eigentlich?
Also wieder raus, eine quälende Runde mit nicht optimaler Aerodynamik und wieder an die Box.
Nun war die Crew auch willig, aber die anschließende Aufholjagd brachte mich nur noch von P15 auf P9, hat aber großen Spass gemacht und
jetzt werden Boxenstops geübt.

Grüße

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Road America 07 Mär 2010 20:21 #266234

Auch mir hats wieder richtig Spass gemacht, obwohl diesmal das Auto nicht gehalten hat :-(

Nachmittags ein paar Runden offline geübt um ein für mich fahrbares Setup zu bekommen.

Inder Quali dann einigermassen gleichmäßige Zeiten hinbekommen und irgendwo um Platz 17 gelandet.

Kleiner Schubser am Start (mit Dreher) weil ich wegen dem Unfall vor mir abremsen mußte, dann aus Allem rausgehalten und für meine Verhältnisse gute Runden hingelegt.

Als ich mich dann in der Lage sah einen Platz gut zu machen dann im falschen Moment überholt ;) also zur Box tanken und reparieren.

Dann liefs wieder gut, bis zu einer Unaufmerksamkeit die mich das Auto gekostet hat :(
Warum das Auto bei Suspension anfängt zu brennen weiß ich auch nicht :-)

Beim nächten pass ich noch besser auf.

Gruß Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Road America 09 Mär 2010 13:08 #266269

Gibt´s diesmal keine Ergebnisse?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Road America 09 Mär 2010 13:18 #266270

Doch, werde ich im Laufe des Tages/Abends reinstellen. Bin leider noch nicht dazu gekommen da ich im Moment viel Arbeit habe.
Der Rechner von Oelfuß ist im Moment auch kaputt so das er für ein paar Tage ausfällt. Deswegen wird es hier manchmal etwas enger. Murphy's Law? ;)


Edit: Hopperla, sind gestern mit den Gameservern auf nen anderen Rechner umgezogen und komme momentan nichtmehr an den Server wo die Logfiles liegen sollten. Bleibt zu hoffen das Klaus die noch nicht gekillt hat, sonst komm ich nicht mehr dran um die Auswertung zu machen... Das wäre dann mein Fehler...
Ich hoffe sie sind noch da, wenn nicht müssen wir halt leider auf die Auswertung verzichten. Da geb ich dann aber später nochmal Bescheid ob ich die Logfiles noch bekomme oder nicht ;)
Die Server liefen halt auf unserem "Test-Server", und seit gestern testen da Blau & Grün, deshalb weiß ich nicht ob von der gelben Hütte schon alles drauf gelöscht worden ist...

edit2: Die Logfiles sind wohl mit über den Jordan gegangen. Sieht wohl so aus als müssten wir dieses Mal ohne Auswertung vom Muscle-Club leben. Evtl. kann Uwe die noch irgendwo her zaubern, aber glaub eher nicht. Sorry Jungs, das hab ich gestern Abend beim Umzug verpeilt :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Muscle Club @ Road America 09 Mär 2010 17:31 #266272

Haha, da gibt es sie doch noch die Auswertung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang