Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WTCC @ Anderstorp

Aw: WTCC @ Anderstorp 20 Feb 2010 22:28 #265776

So, die Auswertung gibt es dann auch :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 20 Feb 2010 23:06 #265778

2.Event für mich (Server 1)

Spass gemacht hats wieder mächtig, obwohl ich absolut nicht mit dem Auto (WTCC) zurechtgekommen bin. Am Nachmittag mal so Alles durchprobiert, aber kein passendes Setup hinbekommen :-(

Also mit dem Standard-Setup gefahren und irgendwo mitgeschwommen. Im ersten Rennen dann noch in Runde 14 zur Box (wie blöd) hatte doch 30 Runden im Kopf :-)

Ich hoffe ich hab mich relativ fair verhalten, aber die eine oder andere kleinere Berührung bleibt wohl nicht aus.

Freue mich schon aufs nächste Event, wo ich wieder Zeit habe.

Gruß an Alle

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 21 Feb 2010 01:08 #265779

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wunderschönes Event!
Habe mit 2 4. Plätzen meine besten Ergebnisse bisher erfahren, Lada in den Punkten! :D

Im 1. Rennen super Start erwischt und gleich von 7. weiter nach vorne gekommen und aus allem gröberen rausgehalten. Dann die ersten Runden Druck von EKR Olli bekommen, bis er sich dann ins abseits geschossen hat. In den folgenden paar ruhige Runden später hat Stephan flott aufgeholt, selbst ohne meinen kleinen Fehler dann hätte ich ihn nicht halten können... machte Platz 4, also Startplatz 5 für Rennen 2.

"Leider" nur einen guten Start hingelegt, wieder aus allem rausgehalten und dann Macspeed unter Druck gesetzt, mit ihm etwas verbremst und der Alex flutscht durch. Dann gemütlich das ganze nach Hause gefahren, an Rabble bin ich nicht mehr rangekommen. Platz 4 die Zweite, yeah!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 21 Feb 2010 12:56 #265789

Jetzt ich..jetzt ich..jetzt ich :woohoo:

Also erstmal.....echt schickes Video...neteye...
gut gemacht..wird ja immer besser und profesioneller, net schlecht

Soooo....zum Event:
Training und Quali,
warm werden..schauen, wie sich die Zeiten entwickeln....
Im Training gut dabei gewesen...zu meiner Überraschung...
und in der Quali auf einmal mit ner guten 37er Zeit...das hat mich dann doch erstaunt..
vorallem, das ich dann Platz 2 inne hatte...
noch nie erreicht

Rennen 1:
Nervösität, soweit das Auge schauen kann...
was mach ich da vorn...wie soll ich nur....kann ich das überhaupt..wann fliege ich ab...

mehr Fragen als bei "Wer wird Millionär"
gut gestartet...Rocky im Blick.....aber der fährt und fährt und fährt davon....
Blick in den Rückspiegel...der Abstand wächst auch...
somit ein Rennen ohne Positionskämpfe, kein einziges Überholmanöver...
somit ein total ruhiges Rennen....
(Einziges Highlight: vorne links ab Runde 11 eine Fahrt auf Felge.....wow, der Reifen war weg....also nach den 2 Ermahnungen der Box nur noch locker ins Ziel gerollt....)

Rennen 2:
Situation weitaus schwieriger....Platz 7...und der Rocky hinter mir...
start überraschend wieder iO..Rocky lass ich vorbeiziehen....Kampf auf Biegen und Brechen...das ist nichts für mich ^^

Also dann 8ter Platz...vorne paar hitzige Kontakte...also paar Plätze gut gemacht...dann Rocky on one...
Rabble auf 2...
dahinter Macspeed und neteye....im Fight....ich dahinter...
schließe bisschen auf, herrliche Runden, klasse Sport...dann Macspeed und Neteye bisschen mit Verbremser..oda so....ich auf 3...dann Rabble vor mir.
Hatte mich auf schöne letzte Runden eingestellt...Rabble leider mit Problemen vor der Start-Ziel Geraden
sehr sehr Schade....dann wieder Platz 2....und den ins Ziel geschlichen...weil Reifen wieder platt...

2te QualiZeit, 2x 2. Platz in den Rennen...
das hatte ich noch nie....ich war überrascht und total begeistert...
hat echt Spaß gemacht...
und nochwas:
ALLE FAHRER UM UND MIT MIR ÄUSSERST FAIR...großer harter Sport...einfach Klasse...

mehr davon :woohoo:

Danke Danke.....gerne wieder

PS.: Der Konstrukteurstitel ging an Volvo....Klasse Sache dat :P

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 21 Feb 2010 13:51 #265792

Auch noch mal zum Rennen aus meiner Sicht gestern.
Es war super spannend und hart umkämpft! Was ich vor allem super fand -> Die Hecktriebler mussten die Kurven ganz anders fahren als die Frontkratzer (was mich leider dazu verleitet hat den Hans Wurst mal ins Grün zu befördern) Sorry nochmal ;)
War aber auf jeden Fall ein Knüller! In beiden Rennen sehr eng umkämpfte 15 Runden gefahren! Rennen 2 hatte ich dann Startplatz 1 ergattert, hab allerdings bei einem Dreher von Nohmann (der mich am Start deutlich versägt hat) nicht mehr ausweichen können. Darauf hin ging es dann im Mittelfeld weiter... Ich kam zwar immer an HansWurst dran, aber sauberes vorbei-fahren war absolut unmöglich! Hast du echt gut hin bekommen und auch die Nerven behalten B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 21 Feb 2010 15:28 #265793

Hab leider erst 5min vor Ende 1tes Training gesehen das Even ist :P Daher Vorbereitung nahe 0, Zeiten im Qualy waren trotzdem gut.

Leider waren mit dem BMW im Regen die Hinterreifen nach 5! Runden bei 50%, nach 10 Runden war der Balken leer :huh: Letzte Runde war die Temperatur Hinterreifen 170°...

Rennen 2 im Trockenen war geringfügig besser da hats bis Runde 7 gedauert bis ich 50% der Hinterreifen verschlissen hab :unsure:

Nochjemand so Reifenprobleme bekommen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 21 Feb 2010 15:45 #265794

Hups, hat es auf Server 2 geregnet?
Ich glaub das haben wir dann übersehen abzustellen... Hoffe es war nicht schlecht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 21 Feb 2010 16:00 #265795

Server 2 war im ersten Rennen Regen... fand ich gut... nur meine Reifen nicht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang