Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WTCC @ Anderstorp

WTCC @ Anderstorp 19 Feb 2010 14:48 #265694

Servus Bude!

wenn ich das Plakat da richtig sehe, dann werden wir WTCC 2008 fahren, oder?

Oder wird doch eher 2007 gefahren? Und das plakat wurde nur zu Werbezwecken aufgestockt... oder fahren wir

WTCC 2006
WTCC 2007
WTCC 2008

auf 3 verschiedenen Server?


Fragen über fragen... :P , ich weiss es wirklich nicht ganz genau.

gruß

omsi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 19 Feb 2010 14:55 #265696

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Servus,

aufßm TS Server werden wohl die 08er Autos gefahren. Was auf den Puplic sein wird steht noch nicht fest. Vieleicht einer mit 08ern und einer mit 07ern oder auch beide mit 07. Man wird sehn.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 19 Feb 2010 14:57 #265697

WTCC08 wäre schon cool, DIESEL POWER im Seat wäre echt guidi :) , vorallem hätte man mal das schalten besser im auge, weil man vor dem Update so schlecht gesehen hat :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 19 Feb 2010 15:21 #265699

WTCC08, und ich kann Samstags nicht :( Wenn ich meinen besseren 2 Dritteln sag, ich möcht' am Samstag abend Spass auf der WBB haben, wär' das wohl nicht so gut.

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 19 Feb 2010 15:44 #265701

Wird morgen wohl mein WBB Debüt.

Zwar (noch) nicht mit den 08ern, aber mit den älteren Modellen. :woohoo:

Edit: Zählt der Vactra auch zu den WTCC?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 19 Feb 2010 18:42 #265715

Ensi Ferrum schrieb:
WTCC08, und ich kann Samstags nicht :( Wenn ich meinen besseren 2 Dritteln sag, ich möcht' am Samstag abend Spass auf der WBB haben, wär' das wohl nicht so gut.

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass.


Ohha, da rate ich dir mal Termin zu machen bei den Anonymen, die in gewaltsamen Beziehungen leben :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 19 Feb 2010 18:56 #265717

Hallo zusammen,
brauche ich für das Event die Addons STCC und Race On ?

Gruß
Der Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 19 Feb 2010 18:57 #265719

Der_Volker schrieb:
Hallo zusammen,
brauche ich für das Event die Addons STCC und Race On ?

Gruß
Der Volker

Nein, da es auch einen 2006/07er Server geben wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 20 Feb 2010 07:32 #265732

volker schrieb:
Servus,

aufßm TS Server werden wohl die 08er Autos gefahren.
Ohaaaa...da habt ihr Pech..ich "Ente" habe seit gestern Race On....
ich muss muss muss die 08er fahren...
:woohoo:

Freu mich schon aufs Rennen....

los los los....Distanz auf 2x24 ausbauen :silly:

Bis heute Abend dann :)

mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 20 Feb 2010 08:15 #265733

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ich werde meine 10 std schicht durchziehen und mit guter laune nach hause gehen da ich dann das event mitfahren werde...
endlich mal wieder wtcc...
Ick freu misch RIESISCH.

Jut Leute bis heute abend und ich hoffe mein pc mukkt nich wieder!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 20 Feb 2010 19:01 #265765

Hi Leute,

wollte mal Fragen ob man den Opel Vectra auch fahren kann.

MfG
Mr. Aston
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 20 Feb 2010 21:57 #265769

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
also war ansich ja ganz lustig nur diese EKR jungs gingen mir richtig auf den sack!

rennen eins EKR MArkus und EKR Michael... beide gute raudies*gg*

Rennen 2 gleich am start der EKR Olli!

was soll nächste mal wird wieder besser
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 20 Feb 2010 22:09 #265770

Immer ruhig mit den jungen Pferden ;)
Ich glaub das war das erste Event von den Jungs hier. Da war keine böswillige Absicht dahinter... Da fehlt evtl. noch die "Event-Routinge" ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 20 Feb 2010 22:24 #265773

Server 1, Auto: Honda Accord R 2007

Hatte die Strecke gestern schon ein wenig getestet mit dem BMW und dem Honda und mit dem Honda war ich glatt 1 Sekunde schneller, entschied mich daher den Honda zu nehmen. Im Training dann versucht Longruns zu fahren, klappte aber nicht wie ich wollte da dachte ich nur; 15 Runden? Das schaffen die Reifen locker. Im Quali noch einige Feineinstellungen bezüglich des Stabis vorgenommen und dadurch das Setup von Montag (AMS) ein wenig mehr angepasst, kam auch prima damit zurecht. Fuhr auf Platz 11.

Rennen 1:
Start verlief friedlich, aber im Laufe der 1. Runde gabs hier einige Dreher und dort einige, war aber an keinem beteiligt. Fuhr dann mit meiner Pace gut auf Platz 5-7 rum. Gerade als ich 7. war passiere ich die 3. Kurve und da hats einen auf der kleinen Geraden gedreht, dachte mir nichts bei und rückte vor auf Platz 6. In der Runde darauf selbe Stelle wieder einer abgeflogen, lag da zufällig Öl? :D Naja dadurch auf 5 vorgerückt. Daraufhin einige Runden auf 5 gefahren mit bereits schlechten Reifen, dann kam in der 3. Kurve alfapacer und kassiert mich einfach ab, lande im Kies und es kam kein Sorry nichts. Dachte mir erst was das soll, aber hab dann gemerkt das er ziemlich gelaggt hat, kann also auch daran liegen, hat sich nach dem Rennen noch entschuldigt damit war die Sache gegessen. Nichtsdestotrotz hat mich das auf P8 zurückgeworfen mitten im Kampf um den Platz, wollte ihn auch unbedingt halten als gute Ausgangsstellung für das 2. Rennen, leider hatte frankes in der letzten Runde was dagegen. Somit als 9. mit total abgefahrenen Riefen angekommen.

Rennen 2:
Start verlief wieder ruhig, alles diszipliniert, dennoch nur nach der 1. Kurve. Im laufe der 1. Runde viele anfangs vermeitlich kleine Dreher die zu einem Massenstau führten. War einmal mittendrin und konnte nichts machen, aber ging relativ glimpflich aus. In Runde 2 liefs dann nicht mehr so toll, da ich in einer Kurve raus gedrängt wurde, die Reifenstapel tuschierte und von meinem Mechaniker; "You've got a suspension-problem" zu hören bekam. Ich dachte nur Danke, und sofort an die Box, aber da das Auto noch super zu fahren war fuhr ich bis zum Schluss durch. Ereignisse gabs bis dato keine da ich einsam und allein auf Platz 11 rumgurkte. Anfangs noch ein wenig mit 2 Markenkollegen aber im großen und ganzen kaum Höhepunkte, somit auch als 11. ins Ziel gefahren. Reifen waren natürlich wieder ziemlich heruntergefahren, hätte vielleicht Eier mitnehmen sollen hätte mir dann auf den Reifen einen kleinen Haps in Form von Spiegeleiern gönnen können :P

Hat viel Spaß gemacht und hoffe auf das nächste WTCC Event, ansonsten bis Dienstag,
AndySSV93
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WTCC @ Anderstorp 20 Feb 2010 22:25 #265775

Also die EKR Jungs sind ja frisch, also die werden wie alle noch die Regeln kennenlernen, ist ärgerlich, aber ich habe mich auf geärgert über Duke, Oelfuß ja auch Hubi, aber das ist eine sporadische sache mit dem Hubi, das gehört einfach zum Event :P .Ja sonst war es echt ein BOMBEN Event!!! Hat super viel spass gemacht und freue mich auf das nächste WTCC 08 Event!!! Wirklich klasse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang